- Reaktionen
- 129.027
- Checks
- 14
Nicht jedem vielleichtFein dass du das so siehst, gefällt mir. Trotzdem denke ich, dass man Jungendlichen dies Atribute nicht umbedingt absprechen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jedem vielleichtFein dass du das so siehst, gefällt mir. Trotzdem denke ich, dass man Jungendlichen dies Atribute nicht umbedingt absprechen kann![]()
maaa bist du schlimmDavon hat er keine Ahnung...![]()
Na, nur genervt....maaa bist du schlimm![]()

was ist dir denn über die leber gelaufen? ....magst darüber reden?Na, nur genervt....![]()
Mir fehlt noch das richtige Wort dafür....was ist dir denn über die leber gelaufen? ....magst darüber reden?![]()
Mir fehlt noch das richtige Wort dafür....
Ich kann’s schwer definieren.... Arroganz vielleicht....
vielleicht findest ja bei google oder wikipedia das richtige wortIch denk vielleicht mal darüber nach... obwohl wenn ich es recht bedenke.... lt dir denke ich ja nicht....vielleicht findest ja bei google oder wikipedia das richtige wort
![]()
ahhh da schein was hängen geblieben zu sein...von meinen zitatenIch denk vielleicht mal darüber nach... obwohl wenn ich es recht bedenke.... lt dir denke ich ja nicht....![]()
ahhh da schein was hängen geblieben zu sein...von meinen zitaten![]()
Wer bitte hat das von Anfang an drauf? Den möcht ich sehen!ist wie mit Klavierspielen, der Eine hat es von Anfang an drauf, der Andere kann nach 2o Jahren üben seine Finger noch immer nicht kontrollieren![]()
Dann such dir wen zum übenWer bitte hat das von Anfang an drauf? Den möcht ich sehen!
Ich bin auf dem Gebiet wirklich nicht schlecht. Aber üben musste ich trotzdem.

Süße, ich muss mich jetzt leider verabschieden in den wohlverdienten Urlaub. In einer Woche sollte ich wieder da sein. Andernfalls siehst du es in den Nachrichten.du wirst lange duschen... und draufkommen, dass alles sinnlos ist weil du eh 5 minuten nach der dusche wieder zum stinken anfängst.

kannst du deinen Kontrollzwang beim Sex ablegen? ^^
![]()
Dann such dir wen zum üben![]()
noch immer schlecht drauf?Wieso denn??noch immer schlecht drauf?
![]()
NICHT NUR beim SEX!![]()
Ich bin eine alte Beißzange....weil noch immer um dich beißt![]()
Ich bin eine alte Beißzange....