Massagen Alserbachstraße 19

Warum könnt ihr (du und Mtglied5) nicht einfach NICHT hingehen wenn ihr die Frauen nicht mögt.
Nur warum müsst ihr so abwertend & beleidigend werden und könnt nicht einfach euer blödes Maul halten?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lage wurde sehr übertrieben dargestellt.

Mann hätte dies wesentlich höflicher formulieren können.

Übrigens, ich kenne mehrere Damen die ich mit 60+ einschätze und beste Qualität liefern.

War heute wieder einmal bei Skinny spontan um 10.00 Uhr vormittags.
Auch wenn ich mich ständig wiederhole.
Top Frau für Ihr Alter
Figur perfekt.
Ihr Po von hinten einfach nur geil anzuschauen
Ihr Service voll aktiv dabei in allen Stellungen und zum Schluss wenn sie meinen Schwanz selber von hinten in ihr Poloch schiebt und ich vollgas da reinhämmere wird sie dann auch ein bissl naturgeil.
Ich kann bei Skinny, Micky und Mali nichts finden wo man schlechte Kritik in Erwegung zieht oder schlechte Erfahrungen erlebt hat.
Die drei Damen sind zwar schon älter aber Servicetechnisch einfach nur Top
Da können sich anderer Kolleginnen in anderen Studios durchaus was dazulernen

Also beide Damen sind Karakterdamen
Auf gut deutsch
So wie du in dem Wald reinschreist so kommt es auch wieder retour.
Ich bin meistens am Vormittag dort da sind sie noch nicht so ausgelaugt wie am späteren Nachmittag oder später.
Wenn die Sympathie zwischen euch passt findest du bei Skinny eine geil Schlampe und bei Mali eher die sinnliche zurück haltende Geliebte.
Auf jeden Fall egal wie groß dein Schwanz ist du kannst beide ohne Probleme Vollgas in deren Po reinhämmern.
Mein Vorschlag an dich auf jeden Fall probiere jede mal einzeln aus und dann beide gemeinsam
Dann erzähl uns deine Erfahrungen

Auf jeden Fall egal wie groß dein Schwanz ist du kannst beide ohne Probleme Vollgas in deren Po reinhämmern.
Mein Vorschlag an dich auf jeden Fall probiere jede mal einzeln aus und dann beide gemeinsam
Dann erzähl uns deine Erfahrungen
Genau das :) da gibt es kein Slow down oder ähnliches.
Sie hat mich letztens gefragt ‚gleich Popo‘? und während sie das fragte steckte sie ihn gleich hinten rein!!!

Gibt es Berichte von den 2 als Duo?

Zurück
Oben