Massagen Alserbachstraße 19

Aso, ich glaube der Satz "Wieso Skinny nicht auch mal Anal probiert?" wurde fehlinterpretiert im Sinne von "Wieso Skinny [wohl] nicht auch mal Anal probiert?", also als Ausdruck der Verwunderung darüber, dass Skinny noch nie anal probiert hätte. Ist mir nach dem fünften Mal Lesen aufgegangen, wenn's denn stimmt.
Ok jetzt verstehe ich die Verwirrung! ;)
Korrekt soll es heißen: Wieso hast du Skinny nicht auch mal Anal probiert?

Ich habe beide erlebt/genossen.
Fröhlich und freundlich wirkten beide und distanziert (?) kann ich nicht sagen. Fand sie beide sehr zugewandt und beide brachten mich so richtigen Fahrt.
Sorry beantworte deine Frage nicht, aber ich finde sie beide total süß & sexy.
Am besten du buchst sie beide zusammen.
Ist immer noch billiger als in irgendeinem niederösterreichischen Laufhaus für die 'Einzelbehandlung'.

Hattest du schon beide zusamnen?
Jau! Und es war richtig fein. Wie mein Name sagt bin ich ja nicht mehr der jüngste und für manche SW eine Herausforderung, die nicht alle geschafft haben.
Die beiden haben es aber mit ihrer Lockerheit, Erfahrung und Technik mühelos geschafft mich mehr als befriedigt nach Hause zu entlassen.
Somit kann ich dir immer noch nicht sagen welche der beiden besser/heißer ist.
Für mich bieten sie gleichermaßen höchst positive Erlebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben sind alle gut ... und wie du siehst hat jeder seine eigene Meinung ... das hilft dir nicht viel ... also los, geh hin und schau welche für dich die Beste ist

Zurück
Oben