Massagen Alserbachstraße 19

OK, danke für die schnelle Antwort. Sollte es mich nochmals da hinverschlagen, dann werde ich die skinny probieren. Was ich so weiß, ist küssen bei ihr nicht möglich, stimmt das noch?
 
hm, so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ich hatte sie vor längerer Zeit mal gebucht; das ganze war nicht schlecht, hat aber keinesfalls nach Wiederholung geschrieen.
das passiert ihr leicht ( wie vielen anderen ) in einer stressituation !

aber sie ist schön beruhigbar , man muss sie nur ein paarmal darauf hinweisen das sie sich entspannen soll und dann geht es super !!
 
Bericht zu Skinny:

Ich war gestern das erste Mal in der Alserbachstraße bei Skinny für eine halbe Stunde für 50€

Für all diejenigen die noch nicht dort waren. Der Eingang ist alles andere als diskret und das aufmachen kann auch schon ein bisschen dauern.

Zu den Räumlichkeiten sag ich jetzt lieber nichts …

Nach der Dusche aufs Bett gelegt und schon kam Skinny nur im Tanga rein (sehr netter Anblick). Neben mir hingelegt kurz mein bestes Stück mit einen Tuch “gesäubert“ und ab in den Mund. Blasen war sehr zärtlich und angenehm, ohne viel Handeinsatz. Zusätzlich ohne dass ich etwas gesagt hätte hat sie nebenbei mein Poloch massiert. Als sie merkte, dass mir das gefällt hat sie kurz Pause gemacht, hat sich ein Kondom über einen Finger gezogen und während dem Blasen mir eine schöne Analmassage gemacht.

Dann wars soweit! Höschen weg, Kondom rauf, Gleitgel aufs Hintertürchen und in der Doggy-Stellung langsam versenkt. Ist wirklich schön eng. Nach einer Minute Tempo erhöht, noch ein paar Stellungen gewechselt und dann glücklich mit vollen Tempo und heftigen Stößen in ihren Hintern gekommen.

Alles ohne Zeitdruck und mit voller Aufmerksamkeit. Wiederholung: 100%ig!!!

Als ich raus bin, ist schon ein neuer Gast gekommen. Hätte ihn fast die Tür aufhalten können.
 
werde heute nachmittag die skinny aufsuchen um sie zu verwöhnen , hoffe aber das sie nicht wieder so stressig ist
 
Zurück
Oben