Massagen Alserbachstraße 19

Entschuldigung, aber sollten wir die Beiträge nicht mal trennen?
Es geht doch ursprünglich um die Alserbachstrasse.
Für Mali sollte man dann vielleicht ein neues Thema aufmachen, wg Übersichtlichkeit.
 
Ich hab leider keine Nummer mehr von Mali -.- wenn jemand weiß wo sie sich Grade versteckt Info wäre nett.

Gibt's eigentlich schon etwas zur Kim in der Alserbach ? Die wird ja in den Himmel gehoben auf booksusi !?
 
und schon wieder eine beue lady !

jetzt wirds zeit einen termin zu ergattern

Hot Milf !!!

war die lady nicht mal in der ungargasse ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Gestern aufgrund der positiven Berichte bei Skinny! Die Figur und die seiden weiche Haut ist echt ein Traum und eine Stunde um 80€ inkl Anal ist unglaublich! Sie macht auch alles was man ihr sagt, man kann sie überall berühren und seine Finger überall reinstecken. Sie ist auch noch schön eng was mich sehr gewundert hat aber nach ein paar Stößen hat sie ihn stöhnend bis zum Anschlag drinnen gehabt. ich wollte eigentlich vorsichtig anfangen aber sie hat gleich voll dagegen gedrückt! Ich hatte ein herrliches Gebläse danach Vaginal und Anal in verschiedenen Stellungen. Gekommen bin ich in Doggy. Danach eine kurze Massage und auf ging es zur zweiten Runde.Ich finde sie auch von der Art her sehr süß und man kann gut mit ihr reden. Es gab auch keinen Stress mit der Zeit obwohl ich über eine Stunde bei ihr war. Sie erzählte mir das sie 34 Jahre sei (ich vermute etwas älter). Sie arbeitet noch zwei Monate und dann ist sie für 3 Monate auf Urlaub in Thailand.
Es war eines der besten Asia Erlebnisse in letzter Zeit und auch die beste Figur! Das einzige Manko ist die Beleuchtung die nach meinem Geschmack etwas heller sein könnte. Beim Anziehen gab ich ihr noch 20€ Trinkgeld weil ich echt begeistert war. Sie meinte "was so viel" und wollte nur die hälfte annehmen. Das fand ich ebenfalls sehr Süß. Andere Mädels konnte ich zwar hören aber nicht sehen.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teile deine Begeisterung über Skinny voll und ganz, bin mir aber nicht sicher, ob es ok. ist, private Dinge über sie zu posten.
 
und schon wieder eine beue lady !

jetzt wirds zeit einen termin zu ergattern

Hot Milf !!!

war die lady nicht mal in der ungargasse ??

Also was soll ich sagen... Hab mich getraut und die Milf probiert... Hatte Lust mal nichts asiatisches und doch was mit Erfahrung zu bekommen. Aufgrund des guten Preis eine Stunde genommenen. In der Stunde waren duschen Sex und das Schreiben des Berichts locker drin.... Netto sind vielleicht gute 35 Minuten über geblieben...
Gilf dürfte die Bezeichnung eher treffen. Wahrscheinlich ich schon einige asiatische SW gehabt, die gleich alt waren aber denen hat man es nicht so angesehen. Der Sex an sich war nicht so schlecht, bin ziemlich erleichtert gegangen aber die Zeit wurde schon deutlich unterschritten. Pluspunkt ist ihre Standfestigkeit beim AV, hat sich gleich draufgesetzt und ordentlich Gas gegeben. Finale war im Mund, blasen konnte sie gut.... Wiederholung eher ausgeschlossen...
Nach der Dusche am Ende ist mir noch eine ziemlich junge und zierliche Thai über den Weg gelaufen. Die hatte mich schon auch interessiert. Die Skinny kann es nicht gewesen sein. Wäre für weitere Infos oder tel Nr dankbar
 
Zurück
Oben