C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer jetzt kein Haus hat, baut keines mehr
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben
R. M. RILKE
Ich darf hier "sich" ergänzen.
Zwegn der Korrektheit und Vollständigkeit warads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer jetzt kein Haus hat, baut keines mehr
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben
R. M. RILKE
War schon oft in Wien und muss sagen das es mega interesanter ist als dieses Loch wo ich wohne.Dein Problem ist eher das du nicht in Österreich lebst. Würdest du rund um Wien wohnen, schaut die Sache gleich anders aus
Dafür brauche ich keinen Mann, dass macht mein Sohn
Da redet wenigstens keiner zurück.
Dann kommst mal, wenn ein Usertreffen ist und lernst viele neue Menschen kennen.War schon oft in Wien und muss sagen das es mega interesanter ist als dieses Loch wo ich wohne.
und die anderen bleiben übrig![]()

WasStimmt, weil Single-Börsen sind Paarship und co, nicht das EF, die wenigsten suchen hier wen zum Heiraten. Hier wird nur was zum Ficken gesucht.
Generell hat es ein Single Mann hier schwerer ist völlig normal. Noch dazu sind die Anforderungen an den Mann punkto Optik usw von den Frauen sehr hoch was auch nachvollziehbar ist.
kein problem lass dich beraten..und na bin schlank....Selten dummer Spruch. Lass mich raten – hast sicher auch das Shirt "Bier formte diesen wunderschönen Körper", oder?
Herzblatt Nr1 ist meistens schwul oder sowieso nicht interessiert an single Frauen...
Wärst du so nett und erklärst mir wie du zu dieser annahme kommst?
ja, auf dem Abstell-Gleis.Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht?
Danke, bin noch nicht dazu gekommen zu antworten...
Wärst du so nett und erklärst mir wie du zu dieser annahme kommst?
Wollte dir nicht zuvor kommen...sorry!![]()
Das stand mal in meinem Profil, es hat nen Grund warum ich mich auch nicht mehr finden lasse![]()
Darum gehe ich nur mehr zum Arbeiten raus![]()