Als Single Mann auf dem Abstellgleis

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.507
Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..

Es ist hier wie überall, nehme ich stark an.

Ist Mann charmant, intelligent, humorvoll, hat eine positive Lebenseinstellung und siehst so aus
IMG_20191105_232405.png
Wird er keine Probleme haben.

Ist Mann frustriert, pessimistisch, lässt sich gehen und sieht dann so aus
IMG_20191105_232443.png

Wird es wohl schwer eine Frau zu finden :unsicher:

Dachte aber das wäre jedem klar.

Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..
Komisch, ich schau mir auch hin und wieder so durch, welche Frauen in meiner Umgebung so auf der Suche sind und stolpere irgendwie ständig über single Frauen die single Männer suchen...vielleicht suchst Du nur falsch?
Dein Ava schreckt sicher auch ab, da gibts nix zum Schönreden;)

Ist Mann charmant, intelligent, humorvoll, hat eine positive Lebenseinstellung und siehst so aus
Anhang anzeigen 6406500

Anhang anzeigen 6406513

ich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).

ich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).
dann hab ich ja noch nicht die hoffnung verloren. der große penis ist schon da und das mit der herzblatt optik kann ich ja selbst steuern^^

Anhang anzeigen 6406500

Anhang anzeigen 6406513

Also der am ersten Bild wird hier wohl kaum nach Sex suchen... Wobei ein Sicpack nicht alles ist, sicher sexy etc. aber einfach nicht alles, denke das Gesamtpaket muss passen. Typ 2 ist eher det Ef suche nach Sex Kandidat. :) Und dann gibt es hier Leute die nicht verzweifelt nach was suchen sondern nur Posts schreiben....

dann solltest du ihr profil nochmals genau lesen und verstehen. danach frage dich, ob sie sich wirklich über ein schwanzfoto freut, bzw sie sich das gerne ansieht;)

aber geh, nur net schüchtern. Wennst einen großen hast gelten die "keine schwanzpic" statements eh net. Schreibt nur keine dazu weil frauen ja überhaupt nicht auf schwanzgröße achten...

Ich habe mir eine Medien angeschaut und komme zum Schluss, dass Du damit keine Singelfrau anziehen kannst. Diese stehen nämlich incht auf provokativ versteifte Schwänze! Miss Cim hat Dir gezeigt, was für Bilder Du von Dir zeigen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben