Als Single Mann auf dem Abstellgleis

Laut einer Umfrage in Deutschland, gibt es im Alter zwischen 18 und 65 Jahren 16,8 Millionen Alleinstehende. Dabei standen den 34% männlichen Befragten, die angaben Single zu sein, nur 30% weibliche Singles gegenüber.

Was lernen wir daraus?

Es gibt in Deutschland einen Frauenüberschuss. Nachdems aber weniger weibliche Singles gibt, haben also so einige Männer zwei oder mehr Frauen.

Es können ergo die Männer wählen. Wenns was aus sich machen .......

Aufs Abstellgleis wird man meist nit gestellt, sondern stellt man sich in den meisten Fällen selbst... durch sein Verhalten, seine Außenwirkung... also erst mal richtig selbst reflektieren und dann raunzen ;)

Komisch, ich schau mir auch hin und wieder so durch, welche Frauen in meiner Umgebung so auf der Suche sind und stolpere irgendwie ständig über single Frauen die single Männer suchen...vielleicht suchst Du nur falsch?
Dein Ava schreckt sicher auch ab, da gibts nix zum Schönreden;)
Seit froh, das er nicht die Feinripp Unterhose auch noch im Ava hat :D:rofl:

Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..

Ach du heilige Schei..e

Hier liest man nur von den Raunzern und das die nicht gesucht werden, liegt doch auf der Hand.
So wem möchte man weder auf ausschließlich erotischer Ebene und noch weniger als möglichen festen Partner begegnen.

Weniger raunzen und dafür lieber die Zeit nutzen und mal selbstreflektierend in sich gehen....

ich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).
ich glaub du irrst dich und verallgemeinerst.

Aber auf der Gegenseite: würdest du jede Frau betten die sich dir anbietet? Nach dem Motto “Alter&Aussehen egal!“? Was ist daran jetzt verkehrt oder verwunderlich wenn Frauen sich das Gleiche Recht rausnehmen?

LOL ein paar wird es gefallen ein paar nicht, Fraurn mögen nur keine Raunzer
So vielen wird es nicht gefallen, die so wenigen gegenüberstehen denen es im Ansatz gefallen könnte... das Penisbilder hier drin allgemein gesagt eine Scheiß Idee sind! Außer du suchst nach Männern... dann sind sie ideal!

Bei der Suche nach Frauen rate ich zu: zeig einer Frau deinen Schwanz wenn
A) sie danach fragt und ausdrücklich so ein Foto will. Oder
B) sie deinen Reißverschluss aufmacht.

Ach du heilige Schei..e

Hier liest man nur von den Raunzern und das die nicht gesucht werden, liegt doch auf der Hand.
So wem möchte man weder auf ausschließlich erotischer Ebene und noch weniger als möglichen festen Partner begegnen.

Weniger raunzen und dafür lieber die Zeit nutzen und mal selbstreflektierend in sich gehen....

Kennst ihm noch nicht und seine Threads :down:

ich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).
Ausschauen darf er gerne so, zum anschmachten :lalala:
Im Bett habe ich dann doch lieber, den Typ anschmiegsam und Kuschelbär :liebe:

Haha :lol: ein polarisierendes Post von @Mitglied #452024 und dann kein Mucks mehr. Ich tippe darauf, er amüsiert sich über das Echauffieren hier zum x-ten Mal gleichen Thema. Anscheinend gibts genug UserInnen, die damit auch noch was offen haben, weil sonst gäbe es nicht soviel Resonanz. Soviel zum Thema Selbstreflexion. :D

Laut einer Umfrage in Deutschland, gibt es im Alter zwischen 18 und 65 Jahren 16,8 Millionen Alleinstehende. Dabei standen den 34% männlichen Befragten, die angaben Single zu sein, nur 30% weibliche Singles gegenüber.
(Umfrage von 2017)

D.h. ganz klar: es gibt ein Überangebot männlicher Singles...und die Frauen können wählen. :schulterzuck:

Und jetzt...
...schau mal in den Spiegel. :schulterzuck:
Sieh dir dein Avatar an. :trost:
Lies dir dein Profil durch...
...und überlege, welches Bild du hier rüberbringst - auch mit deinen Threads.

Verstehst du's jetzt? :fies:

scratch_one-s_head.gif Kann stimmen! Bleiben also 4% der deutschsprachigen Bevölkerung automatisch über und entspricht in etwa der Anzahl der registrierten User hier im EF.

Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..

:D Stimmt, weil Single-Börsen sind Paarship und co, nicht das EF, die wenigsten suchen hier wen zum Heiraten. Hier wird nur was zum Ficken gesucht.

Haha :lol: ein polarisierendes Post von @Mitglied #452024 und dann kein Mucks mehr. Ich tippe darauf, er amüsiert sich über das Echauffieren hier zum x-ten Mal gleichen Thema. Anscheinend gibts genug UserInnen, die damit auch noch was offen haben, weil sonst gäbe es nicht soviel Resonanz. Soviel zum Thema Selbstreflexion. :D

Wir mögen in halt :)
Im Thread erstellen ist er Weltmeister,
im persönlich kennen unterm Hund :vorsichtig:

Zurück
Oben