G
Gast
(Gelöschter Account)
Lass das mit den Frauen und steig auf Männer um. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du mein Bild?? Mein eh das 2teEs ist hier wie überall, nehme ich stark an.
Ist Mann charmant, intelligent, humorvoll, hat eine positive Lebenseinstellung und siehst so aus
Anhang anzeigen 6406500
Wird er keine Probleme haben.
Ist Mann frustriert, pessimistisch, lässt sich gehen und sieht dann so aus
Anhang anzeigen 6406513
Wird es wohl schwer eine Frau zu finden
Dachte aber das wäre jedem klar.
Dieser Mann im ersten Bild such nicht, der wird gesucht und bleibt auch nicht lange Single. Wenn von Single-Männer im EF die Rede ist, dann sind eher Männer wie im zweiten Bild gemeintJa und was willst du mir damit sagen?![]()
Laut einer Umfrage in Deutschland, gibt es im Alter zwischen 18 und 65 Jahren 16,8 Millionen Alleinstehende. Dabei standen den 34% männlichen Befragten, die angaben Single zu sein, nur 30% weibliche Singles gegenüber.
Thema nicht gelesen?
Es geht um Single Männer die hier eine Frau suchen![]()
![]()
Seit froh, das er nicht die Feinripp Unterhose auch noch im Ava hatKomisch, ich schau mir auch hin und wieder so durch, welche Frauen in meiner Umgebung so auf der Suche sind und stolpere irgendwie ständig über single Frauen die single Männer suchen...vielleicht suchst Du nur falsch?
Dein Ava schreckt sicher auch ab, da gibts nix zum Schönreden![]()
Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..
ich glaub du irrst dich und verallgemeinerst.ich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).
So vielen wird es nicht gefallen, die so wenigen gegenüberstehen denen es im Ansatz gefallen könnte... das Penisbilder hier drin allgemein gesagt eine Scheiß Idee sind! Außer du suchst nach Männern... dann sind sie ideal!LOL ein paar wird es gefallen ein paar nicht, Fraurn mögen nur keine Raunzer
Ach du heilige Schei..e
Hier liest man nur von den Raunzern und das die nicht gesucht werden, liegt doch auf der Hand.
So wem möchte man weder auf ausschließlich erotischer Ebene und noch weniger als möglichen festen Partner begegnen.
Weniger raunzen und dafür lieber die Zeit nutzen und mal selbstreflektierend in sich gehen....
Ausschauen darf er gerne so, zum anschmachtenich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).
Ausschauen darf er gerne so, zum anschmachten
Im Bett habe ich dann doch lieber, den Typ anschmiegsam und Kuschelbär![]()

Des sind die Vorzüge eines Harems.. da hat man für jede Lebenslage nen anderenAusschauen darf er gerne so, zum anschmachten
Im Bett habe ich dann doch lieber, den Typ anschmiegsam und Kuschelbär![]()
Laut einer Umfrage in Deutschland, gibt es im Alter zwischen 18 und 65 Jahren 16,8 Millionen Alleinstehende. Dabei standen den 34% männlichen Befragten, die angaben Single zu sein, nur 30% weibliche Singles gegenüber.
(Umfrage von 2017)
D.h. ganz klar: es gibt ein Überangebot männlicher Singles...und die Frauen können wählen.
Und jetzt...
...schau mal in den Spiegel.
Sieh dir dein Avatar an.
Lies dir dein Profil durch...
...und überlege, welches Bild du hier rüberbringst - auch mit deinen Threads.
Verstehst du's jetzt?![]()
Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..
Hahaein polarisierendes Post von @Mitglied #452024 und dann kein Mucks mehr. Ich tippe darauf, er amüsiert sich über das Echauffieren hier zum x-ten Mal gleichen Thema. Anscheinend gibts genug UserInnen, die damit auch noch was offen haben, weil sonst gäbe es nicht soviel Resonanz. Soviel zum Thema Selbstreflexion.
![]()
Stimmt, weil Single-Börsen sind Paarship und co, nicht das EF, die wenigsten suchen hier wen zum Heiraten. Hier wird nur was zum Ficken gesucht.
Das FKK wandern ist nichts geworden von ihm,
Minigolfen ohne ficken nichts für ihm,
seine #drünterdrüberallesficktjedenparty#
wurde nichts![]()
Oarmer Hund! Da hilft nur noch als letzter Ausweg: Einen Suderthread aufmachen!