Als Single Mann auf dem Abstellgleis

Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..

Laut einer Umfrage in Deutschland, gibt es im Alter zwischen 18 und 65 Jahren 16,8 Millionen Alleinstehende. Dabei standen den 34% männlichen Befragten, die angaben Single zu sein, nur 30% weibliche Singles gegenüber.
(Umfrage von 2017)

D.h. ganz klar: es gibt ein Überangebot männlicher Singles...und die Frauen können wählen. :schulterzuck:

Und jetzt...
...schau mal in den Spiegel. :schulterzuck:
Sieh dir dein Avatar an. :trost:
Lies dir dein Profil durch...
...und überlege, welches Bild du hier rüberbringst - auch mit deinen Threads.

Verstehst du's jetzt? :fies:

ich glaube ja eher, dass es euch holden weibsbildern völlig wurscht ist ob der kerl charmant, intelligent, humorvoll etc. ist solang er so aussieht wie herzblatt nr1 (und natürlich einen großen penis dazu hat).
Ja, das finde ich auch. Wenn man die Bilder vertauscht und der dicke Mann die gleichen Eigenschaften wie der Mann auf dem ersten Bild hätte ... würde das Ergebnis nicht viel anders ausfallen. Vielleicht mit dem Unterschied, dass wir dann den pessimistischen (...) geilen Typen nicht unseren Eltern vorstellen würden, sondern ihn nur für Sex haben wollen.

Boa, Leutens was habt ihr immer mit dem Abstellgleis, es kommt immer darauf an, wie man sich in die Partnersuche ect. "reinkniet".
Wenn Frau/Mann ein Abstellgleis sucht, dann geht auf den Güterbahnhof in eurer Stadt, oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..
Werter Stevo!
1. ist das hier ja keine Partnerbörse
2. sollte man sich prinzipiell überlegen in welchen Teichen man fischt
3. gibt es hier eine unendliche Bandbreite an Frauen - die meisten sind jedoch in festen Händen und/oder nicht in Westösterreich zuhause
4. wirst Du Dir mit dem Druck und der Verzweiflung mit der Du suchst prinzipiell schwer fündig werden
5. Versuch mal eine Frau kennen zu lernen ohne dem Anspruch sie flachlegen zu wollen. Du wirst Dich wundern wie oft dann was reingehen wird!
In diesem Sinne Stevo - keep cool & chilled

Bleib einfach dran, vielleicht erbarmt sich mal eine für dich, und ansonsten freue ich mich immee wieder um deine eingangsthreads und die Antworten .

Stevo, Stevo, Stevo.....
20190105_062145.jpg

2. sollte man sich prinzipiell überlegen in welchen Teichen man fischt.

Stimmt, ich empfehle einen Yogakurs.
Selbst wenn du dir bei dem Frauenüberschuss keine Frau angeln kannst, bekommst du dort Stellungen geboten, da bettelst du in einer Partnerschaft vergeblich darum.

Laut einer Umfrage in Deutschland, gibt es im Alter zwischen 18 und 65 Jahren 16,8 Millionen Alleinstehende. Dabei standen den 34% männlichen Befragten, die angaben Single zu sein, nur 30% weibliche Singles gegenüber.
(Umfrage von 2017)

Aber in deiner Altersklasse sieht die Sache anders aus. Und es wird immer besser.
Frag den @Mitglied #456556

Zurück
Oben