Als Mann aufgerissen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich versteh das nicht.....Wie kann es sein hier angemeldet zu sein desweiteren leute wie @Mitglied #452024 zu lesen (nur ein beispiel) und es immer noch nicht zu kapieren.
Klare ansagen mädels anderst wird das nichts!!!!!

darum war es in der schule damals schon so...das nur klare ansagen wirkung zeiten Zb

willst du mit mir gehen

( ) ja
( ) Nein
(X) nur ficken

Da war für jeden was dabei...

eine positive antwort eine negative und eine neutrale.....Bei Ja liegt noch arbeit vor dir.

Also beim nächsten mal einfach klare ansagen tätigen dann hast nicht so ein stress...

ps so besoffen kann der nicht gewessen sein wer rennen kann kann auch ficken!!


Sage ich immer wieder...:up: :haha:

"Männer BRAUCHEN klare Ansagen!"

"Subtil" ist nicht unsere Stärke. :schulterzuck:

:hahaha:
 
Ich finds lustig, wenn man - grad, wenns um Flirten und Anbahnen geht - von alten Rollenbilder spricht. Immer schon haben die Damen die Männer erwählt und das Signal geben, war ja nur Show, somit hat sich der Mann entsprechend gut gefühlt. Natürlich gehen Frauen heutzutage offensiver ran, das heißt, die Signale werden nicht mehr benötigt, sondern frau setzt Taten. Einigen Herren mag das noch immer komisch vorkommen, aber was halt unter der Etikette der Guten Sitten war, wird eben heute als antiquiert und bieder gesehen. Was aber wurscht ist, wir Frauen wählen so oder so. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob ich direkt auf einen Mann zugehe, oder eben mittels Signale das tut. Frauen waren schon immer die Aktiveren in der Partnersuche.

Ich rede natürlich nicht von arrangierten Ehen oder Zwangsverbindungen. Das ist nämlich die einzig rein männliche Variante der Partnerwahl.
 
Ich finds lustig, wenn man - grad, wenns um Flirten und Anbahnen geht - von alten Rollenbilder spricht. Immer schon haben die Damen die Männer erwählt und das Signal geben, war ja nur Show, somit hat sich der Mann entsprechend gut gefühlt. Natürlich gehen Frauen heutzutage offensiver ran, das heißt, die Signale werden nicht mehr benötigt, sondern frau setzt Taten. Einigen Herren mag das noch immer komisch vorkommen, aber was halt unter der Etikette der Guten Sitten war, wird eben heute als antiquiert und bieder gesehen. Was aber wurscht ist, wir Frauen wählen so oder so. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob ich direkt auf einen Mann zugehe, oder eben mittels Signale das tut. Frauen waren schon immer die Aktiveren in der Partnersuche.

Ich rede natürlich nicht von arrangierten Ehen oder Zwangsverbindungen. Das ist nämlich die einzig rein männliche Variante der Partnerwahl.


Natürlich setzten Frauen schon immer Signale...stimmt.

Wenn ich da nur an die Zeiten des Barock denke...in denen ein Mann geflissentlich darauf achten musste, WIE die Dame ihren Fächer hält. o_O
 
Von einer Frau wurde ich ein einziges Mal vor über 60 Jahren in einem Kaffeehaus in Zürich. Es fiel mir zwar schon beim Platz suchen auf, dass dieses Haus überwiegend von älteren Damen besucht wurde, ich setzte mich aber dennoch an einen unbesetzten kleinen Zweiertisch und bestellte einen Kaffee Crème. Der Kellner brachte aber nicht nur den Kaffee, sondern dazu ein Stück Schwarzwälder Torte. Als ich ihn fragend anschaute, flüsterte er: "Das hat die Dame am mittleren Fenster für Sie bestellt." Und als ich zu ihr hinüber schaute, lächelte sie und nickte. Da bat ich den Kellner, mir den Kaffee und Kuchen am Tisch der Dame zu servieren. Wir stellten uns einander vor und begannen sogleich ein angeregtes Gespräch, in dessen Verlauf ich vernahm, dass dieses Kaffeehaus vor allem von älteren Damen, die einen jungen Liebhaber suchten, und von jungen Kerlen, die daran interessiert seinen, frequentiert würde. So wurde mir klar, was nun folgen würde.

Ich bin fasziniert, dass du nach 60 Jahren noch weißt was für einen Kaffee du bestellt hast.
Mir fehlt manchmal am nächsten Tag die Erinnerung was ich getrunken hab....
 
Ich bin fasziniert, dass du nach 60 Jahren noch weißt was für einen Kaffee du bestellt hast.
Das ist ganz einfach: Ich habe nie einen anderen Kaffee als den Café Crème getrunken. Auch den Namen des Kaffeehauses weiss ich noch, weil dieser nie geändert wurde und auch die Kundschaft immer noch aus älteren Damen und Kerlen besteht.
 
Zurück
Oben