Als Mann aufgerissen werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
WENN Frau verführt, dann hat die Sache Hand und Fuß;) Und dann achtet Sie auch darauf, dass bis ins kleinste Detail alles passt! ;) Und dazu gehört auf alle Fälle, dass String & BH zusammen passen.

lg Gitti

Und sollte das nicht so sein....gibt sie sich also keine mühe!!! ich schau mir das heute abend dann wohl ma an obs den heißen baumwoll bh passen zur langen baumwoll unterhose anhat!!

Und sollte das nicht so sein....gibt sie sich also keine mühe!!! ich schau mir das heute abend dann wohl ma an obs den heißen baumwoll bh passen zur langen baumwoll unterhose anhat!!
In einer fixen Beziehung ist das etwas anderes. Das sieht man das lockerer. Wenngleich ich heute noch darauf achte, wenn ich vor habe, meinen Mann zu verführen;)

lg Gitti

Ok den hab ich jetzt wirklich verstanden (frau wird durch mann hübscher)....ich lass meine nie wieder zur kosmetik abteilung die soll gefälligst mich anschauen!!!!!!!!!!
Öhm....wia warads wenn du zur kosmetikerin gehst und zur frisörin und in die kraftkammer und da was hübsches anziehst?
Frau wird hübscher wenn ihr GEFÄLLT was sie sieht :D:rolleyes: ansonsten geh i weiter in de kosmetikabteilung und du bist schuld....quasimodo :bussal:

Öhm....wia warads wenn du zur kosmetikerin gehst und zur frisörin und in die kraftkammer und da was hübsches anziehst?
Frau wird hübscher wenn ihr GEFÄLLT was sie sieht :D:rolleyes: ansonsten geh i weiter in de kosmetikabteilung und du bist schuld....quasimodo :bussal:

Ich hab gedacht dir ist klar warum wir gestern eine stunde im bipa und DM waren!!!!

lg quasimodo

Dann zieht man in einem passenden Moment das Höschen aus, denn dann gibt es nichts mehr zum zusammenpassen und alles passt wieder. :wacky::lol::rofl:

In der Tat eine charmante Geste. Hatte ich auch schon mal erlebt.
Sie macht den Verschwindibus in Richtung "Ladies Room" - erscheint wieder -
und so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte ich ihren String liebevoll drapiert
als Stecktuch in meiner Sakko-Brusttasche.

Das ist eine schöne nonverbale Form von "Ey Ficken - BITTE"

In der Tat eine charmante Geste. Hatte ich auch schon mal erlebt.
Sie macht den Verschwindibus in Richtung "Ladies Room" - erscheint wieder -
und so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte ich ihren String liebevoll drapiert
als Stecktuch in meiner Sakko-Brusttasche.

Das ist eine schöne nonverbale Form von "Ey Ficken - BITTE"

Da haben wir sie wieder...

...die klare Ansage. :up::D

Ach so na dann mir war ned bewusst das des wasi anzieh fapsch is:oops: aber ibin ja lernfähig:fies:....also weg mitn fetzal string und de negliges jetz pack i de baumwollschlüppis aus!
I will a amoi an warmen popsch!

@Mitglied #447650 Siehst du das sind klare ansagen! @Mitglied #209242 will den arsch versohlt das ihr a mal bissi warm wird!!!!sowas versteh ich sofort

Das meinte ich mit schlagwörtern!!

Zurück
Oben