Als hetero Mann Transen geil finden.

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉
Hm bist du dann überhaupt Hetero und warum spielt es eine Rolle ob Hetero oder nicht?

Auf jeden Fall aber ein Abenteuer wert, für diejenigen, die es schaffen, sich unbefangen darauf einzulassen.

Ich bin verheiratet, also keine Sorge. ;-)

Unbefangen wäre ich sicher nicht. Andererseits wäre ich das sowieso nicht. Wenn jemand mich anturnt, macht mich das nervös, Geschlecht hin oder her und progressives Gedankengut ganz egal. Ich tendiere dazu, gleich mal verliebt zu sein, da wird man dann eben unsicher.

Tja das ist dann die frag ne. Also ein richtiger männlicher mann gibt mir zb garnichts. Aber Transen schon.

Also hast du es dir im letzten Jahr immer noch nicht eingestanden,
"eigentlich hetero" ist nicht wirklich hetero 😉

BI zu sein bedeutet nicht dass du mit einem Mann zusammen leben willst.

Realistisch betrachtet ist es dir egal ob der Mund der dich bläst oder der Ar... den du fi..st, männlich oder weiblich ist wenn du die Augen verbunden hast.

Realistisch betrachtet ist es dir egal ob der Mund der dich bläst oder der Ar... den du fi..st, männlich oder weiblich ist wenn du die Augen verbunden hast.
Haha ich muss mir ja nichts eingestehen da es im Großen und Ganzen für mich selbst keine Rolle spielt wie auch immer der korrekte Terminus dafür ist. 😜 Ich weiß ja was mir gefällt und was mir nicht gefällt. 😉 und in dem Fall sind es Halt Transen und femboys mit weiblichen Zügen und keine Männer die sich mal nen Tanga der Frau anziehen. 😁
Und natürlich bin ich auch dem weiblichen Geschlecht treu. 😉
Also is für mich selbst alles klar.

Aber hast schon recht am Anfang hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht. Aber irgendwann kommt man halt auch drauf das es keine Rolle spielt Hauptsache es macht Spaß und ist geil. 😉

Haha ich muss mir ja nichts eingestehen da es im Großen und Ganzen für mich selbst keine Rolle spielt wie auch immer der korrekte Terminus dafür ist. 😜 Ich weiß ja was mir gefällt und was mir nicht gefällt. 😉 und in dem Fall sind es Halt Transen und femboys mit weiblichen Zügen und keine Männer die sich mal nen Tanga der Frau anziehen. 😁
Und natürlich bin ich auch dem weiblichen Geschlecht treu. 😉
Also is für mich selbst alles klar.

Kenne auch Männer die ihr ganzes Leben nur dunkelhaarige Frauen hatten weil blond sie nicht triggert oder gibt auch noch andere Beispiele.

Ich würde auch nie mit einer Frau schmusen aber wenn sie an so einem "Spiel Abend" mit dabei ist, wird's noch lustiger. ☺️👍

Kenne auch Männer die ihr ganzes Leben nur dunkelhaarige Frauen hatten weil blond sie nicht triggert oder gibt auch noch andere Beispiele.

Ich würde auch nie mit einer Frau schmusen aber wenn sie an so einem "Spiel Abend" mit dabei ist, wird's noch lustiger. ☺️👍
Ja so etwas ähnliches kenn ich auch. Der steht halt auf mollige Frauen und den würde niemals eine sehr schlanke Frau trigger. Is ja auch vollkommen ok.

Ja genau verstehe was du meinst. 👌 hehe ja is sicher lustiger dann. Is ja auch gut manchmal seinen Horizont ein wenig zu erweitern. 😌

Habs halt bei mir selbst lustig gefunden. Mit nem Mann würd ich so nie schmussen oder mehr machen. Aber wenn die Figur das Verhalten und die Kleidung passt ändert sich das ganz schnell. 😂😂

Würde es für einen Heteromann in Frage kommen, sich nur um des verbotenen oder zumindest verruchten Beigeschmacks wegen auf etwas einlassen, was seiner sexuellen Ausrichtung widerspricht?
Für einen überzeugten Heteromann eher nicht würde ich behaupten wollen.
Und dann gibt es noch die Heteromänner, die das ungefähr so begründen: Trägt Rock, hat Puls ... passt!

Vielleicht ist das mit ein Auslöser dafür, daß sich erklärte heterosexuelle Männer plötzlich auch für 'Transen oder sowas' faszinieren können. Vielleicht ist aber auch einfach eine gewisse Heteroflexibilität dafür hilfreich.
Heteroflexibilität genau. Von hinten, oben sieht man ohnehin nicht so genau zwischen die Beine, anal wollten sie immer schon mal, weil die Mutti das nicht mag und danach kann man ja schnell gehen.

Die meisten Leute brauchen halt Schubladen. Schubladen beruhigen, geben Sicherheit.

Ich gehe weiter und sage: Wir alle brauchen Schubladen.

Unsere eigene Identität ist der Extremfall, wo wir meistens ziemlich heikel sind, ob nun homo, hetero, cis oder trans, Familienvater oder Millionenerbe oder wasimmer.

Eine Abstraktionsstufe höher betrachtet, besteht unser ganzer Denkapparat aus Kategorisierungen. Das ist ein Tisch, das ist eine Katze, das ist aber schon gar keine linke Meinung. Usw.

Ich meine "brauchen" nicht zynisch. Wir brauchen diese Konzepte wirklich, um uns in der Welt zurechtzufinden. Wenn ich nicht weiß, ob dieses Ding ein Sessel ist, weiß ich auch nicht, dass ich mich draufsetzen kann. Blöde Gschicht. Wenn ich nicht weiß, dass jemand eine Frau ist, könnte es böse Folgen haben, mit diesem Menschen ins Bett zu gehen.

Andererseits sind die Schubladen aber auch Fallen. Wir denken, jemand ist ein Rechter, also ein böser Mensch. Jemand ist trans, also sicher links und auch ganz schrecklich empfindlich bei Pronomen. Das ist nur Neotantra, kein authentisches Tantra, also hast du in unserer Gruppe nichts verloren. Wenn du einmal einem hübschen Mann nachgeschaut hast, bist du kein Hetero und ich darf mich über dich lustig machen. Usw.

(Alles natürlich nur frei erfundene Beispiele. Nicht jeder denkt in jedem Fall so. Wir haben alle unsere eigenen seltsamen Zuschreibungen.)

Sich mit solchen Labels zu identifizieren, ist notwendig für die Orientierung, aber zugleich einengend. Wenn man es mit anderen Menschen tut, wird es schnell mal zur Diskriminierung.

Es ist hilfreich, wenn man sich beider Aspekte bewusst ist.
Dann kann ich nämlich sagen: Okay, du siehst dich als Hetero, obwohl du regelmäßig mit Leuten deines eigenen Geschlechts schläfst. Soll sein. Würde ich nicht so sehen, aber es ist ja nur dein eigenes Label, es ist mir egal. Okay, du siehst mich als Nicht-Hetero, weil ich mir manchmal lustvoll vorstelle, wie es wäre, einen Schwanz zu lutschen, obwohl ich es nie gemacht habe. Soll sein, es ist nur ein Label, es ist mir egal. Usw.

Zen-Buddhismus hat mir geholfen, damit klarzukommen. Ambivalent ist es trotzdem. Das hört erst auf, wenn ich ein Bodhisattva bin. :-)

Und dann gibt es noch die Heteromänner, die das ungefähr so begründen: Trägt Rock, hat Puls ... passt!

... und dann kommt es zu solchen unvergesslichen Szenen wie mit Michael J. Crocodile Dundee und der zauberhaften TV Gwendoline in dieser Bar in New York....
(Allerdings möchte ich jetzt auch nicht mehr grundlegend eruieren was es wohl bedeuten könnte, daß ich seit recht genau 40 Jahren immer ein bißchen in genau jene Gwendoline verliebt bin...)

Okay, du siehst dich als Hetero, obwohl du regelmäßig mit Leuten deines eigenen Geschlechts schläfst. Soll sein. Würde ich nicht so sehen, aber es ist ja nur dein eigenes Label,

Die Schubladen sind da, keine Frage. Sowohl die Selbstschubladisierung als auch Schubladisierungsmechanismen für die uns umgebende Welt. Schubladen oder Labels sind wichtig, um die Welt verstehen zu können.
Ich sitze erstmal auch immer in einer Schublade. Kategorisiert und kategorisierend. Was das Leben aber so spannend und großartig macht ist für mich genau der Blick aus der Schublade heraus in andere Schubladen hinein, gefolgt vom Schritt hinein in diese neue Schublade wenn mir gefällt, was ich dort sehe.
Ich möchte genau das nicht mehr missen, versuche aber auch niemanden zu verdammen, der genau das nicht möchte.

Also Ihr könnt hier über mich herfallen wie Ihr wollt, aber ich finde das unter aller Sau ! Das ganze Forum ist voll mit Männern in Frauenkleider !!! Egal wo man hinschaut ! Überall drängen sie sich dazwischen, auch dort wo sie nichts verloren hätten mit Ihren Bildern!!!!! So und das ist meine Meinung!! Ich bin zu 100% Hetero und da wird sich nichts ändern!!!
Ich meine was gibt es schöneres als das weibliche Geschlecht in Ihrer Kleidung :)

Also Ihr könnt hier über mich herfallen wie Ihr wollt, aber ich finde das unter aller Sau ! Das ganze Forum ist voll mit Männern in Frauenkleider !!! Egal wo man hinschaut ! Überall drängen sie sich dazwischen, auch dort wo sie nichts verloren hätten mit Ihren Bildern!!!!! So und das ist meine Meinung!! Ich bin zu 100% Hetero und da wird sich nichts ändern!!!
Ich meine was gibt es schöneres als das weibliche Geschlecht in Ihrer Kleidung :)

Nachdem Du zu 100% Hetero bist, würde es für Transen nur wenig Sinn ergeben, über Dich herzufallen...
💋😉

Eine etwas verzerrte Wahrnehmung hast du meiner Meinung nach. Hat man dir nicht gesagt, dass du nicht auf Threads klicken sollst, bei denen in der Überschrift schon deutlich erkennbar ist, dass dort Männern in Frauenkleidern zu sehen sein könnten. Das ist nämlich brandgefährlich! Nur vom Abschauen kannst du nämlich schwul werden. Schütze dich davor!

Zurück
Oben