Wannst ois Mann Transen geil findest, bist wohl nicht hetero...maximal eigentlich hetero...
Ach... wenn man will, kann man die Dinge total präzise einteilen. Romantisch 100% hetero, in der Phantasie vielleicht zu 6.3% homo, aber nur wenn Donnerstagnachmittag ist und die Person rote Haare und genau das perfekte Gewicht hat, aber bitte in schwarzen Stöckelschuhen und mit irischem Akzent... Und dann bin ich ein Iovimeridianoalticalceiroplelerumquehiberohetero. Und wehe du bezeichnest mich als was anderes!!!!111
Dann endet man bei den bekannten 78.3 Genderbezeichnungen.
Für mich ist das alles ein bisschen verrückt. Es kann nicht funktionieren.
Indentität ist zwar notwendig und ein Fakt, aber auch eine Falle. Ein Konzept. Eine Fabel. Schau nach beim Buddhismus. Die haben das glaube ich halbwegs durchschaut.
Ich halte es für unnötig, mich so präzise in eine Schachtel zu packen. Ich empfinde mich als durch und durch hetero, habe immer nur mit Frauen geschlafen und werde das vermutlich auch nie anders handhaben, aber es ist schon ein zweimal passiert, dass ich eine recht offensichtliche Transfrau gesehen habe und mir gedacht habe... na... is scho fesch. Und es ist auch passiert, dass ich mal beiläufig über Schwänze phantasiert habe. Ja und. So what.
Wenn es dir was gibt, darfst du mich "eigentlich hetero" nennen. Hast meinen Segen dazu.
Das einzige, was zählt, ist dass alle erwachsen sind und zustimmen und glücklich und froh sind.
Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder?
Im selben Sinn wie oben, es ist mir herzlich egal. Ich sehe jemanden, ich freue mich daran, finde die Person geil oder auch nicht. Zu 99% sind das Frauen. Manchmal nicht ganz eindeutig. Manchmal, sehr selten, ganz offensichtlich trans. Who cares.