Als hetero Mann Transen geil finden.

Ich bin Hetero aber finde Transen die wirklich wie Frauen aussehen sehr sexy. Mit so einer würde ich auch schlafen. Aber selten sowas zu finden!
Warum verwendet man den Begriff „heterosexuell“, wenn „bisexuell“ wesentlich passender wäre. Eine Frau, die mit Frauen und Männern schläft, ist auch nicht hetero oder lesbisch, sondern !!!!! bisexuell. Es gibt einen wertfreien Begriff dafür, den man ruhig verwenden darf.

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉

Transen und DWT nicht.

Aner ich hab mal zu einem Video von einer supersüßen Shemale gewichst, die es schön in den kleinen Arsch bekommen hat. Weil ich Anal wesentlich lieber mag als Muschisex, und naja, die Darstellerin hatte halt keine Muschi 😏😜. Also musste ich mich gedanklich nicht "rechtfertigen" warum ich ständig immer nur ihren "armen" Hintern nehme😮🥺🔥. War ne geile Vorstellung.

Aber ich hatte mehrere Frauen die nie genug von Anal bekommen haben und mit denen Muschisex einfach unglaublich schön und erfüllend war, und das ist mir am Ende dann doch lieber 🫠.

Warum verwendet man den Begriff „heterosexuell“, wenn „bisexuell“ wesentlich passender wäre. Eine Frau, die mit Frauen und Männern schläft, ist auch nicht hetero oder lesbisch, sondern !!!!! bisexuell. Es gibt einen wertfreien Begriff dafür, den man ruhig verwenden darf.
da gehts um was ganz anderes…

wenn er (es) weiblich aussieht , schöne brüste, tollen arsch, schönen langen schwanz darf sie mich auch ficken.
blase den schwanz auch ordentlich... wär mal wieder schön...:rolleyes:

Um die Täuschung der Wahrnehmung. Ich würde niemals mit einem "echten" Mann schlafen wollen.
Das könnte natürlich auch von außen so wahrgenommen werden, dass Du Dich nur nicht an „echte“ Männer herantraust und Dich dann mit Männern tröstest, die sich wie Frauen geben. Also ein Zwischenschritt, um die eigene Psyche nicht zu belasten.
Aber im Grunde ist es egal. Es ist Deine Vorliebe und sie bleibt Dir unbenommen.

Eine Transe möchte ja von der Figur bis hin zum Verhalten so weiblich wie möglich sein. Und sieht sich (vermutlich) selbst als vollwertige Frau. Wenn man also Transen geil findet, hat das in meinen Augen überhaupt nichts mit Schwul sein zu tun.
Aber ich stehe selbst auf Männer also.. ignore?

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉
Ich als hetero finde feminine Transen geil. Weil ich nehme diese als Frauen und nicht Männer wahr. Aber leider gibt es kaum solche und der große Rest der sich als Trans definiert wird mir beim Anblick leider ziemlich übel. Und falls jetzt jemand sagt das ich bi bin-nope, dafür habe ich schon viel zu viel erlebt.

Wannst ois Mann Transen geil findest, bist wohl nicht hetero...maximal eigentlich hetero...

Ach... wenn man will, kann man die Dinge total präzise einteilen. Romantisch 100% hetero, in der Phantasie vielleicht zu 6.3% homo, aber nur wenn Donnerstagnachmittag ist und die Person rote Haare und genau das perfekte Gewicht hat, aber bitte in schwarzen Stöckelschuhen und mit irischem Akzent... Und dann bin ich ein Iovimeridianoalticalceiroplelerumquehiberohetero. Und wehe du bezeichnest mich als was anderes!!!!111

Dann endet man bei den bekannten 78.3 Genderbezeichnungen.

Für mich ist das alles ein bisschen verrückt. Es kann nicht funktionieren.

Indentität ist zwar notwendig und ein Fakt, aber auch eine Falle. Ein Konzept. Eine Fabel. Schau nach beim Buddhismus. Die haben das glaube ich halbwegs durchschaut.

Ich halte es für unnötig, mich so präzise in eine Schachtel zu packen. Ich empfinde mich als durch und durch hetero, habe immer nur mit Frauen geschlafen und werde das vermutlich auch nie anders handhaben, aber es ist schon ein zweimal passiert, dass ich eine recht offensichtliche Transfrau gesehen habe und mir gedacht habe... na... is scho fesch. Und es ist auch passiert, dass ich mal beiläufig über Schwänze phantasiert habe. Ja und. So what.

Wenn es dir was gibt, darfst du mich "eigentlich hetero" nennen. Hast meinen Segen dazu.

Das einzige, was zählt, ist dass alle erwachsen sind und zustimmen und glücklich und froh sind.

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder?

Im selben Sinn wie oben, es ist mir herzlich egal. Ich sehe jemanden, ich freue mich daran, finde die Person geil oder auch nicht. Zu 99% sind das Frauen. Manchmal nicht ganz eindeutig. Manchmal, sehr selten, ganz offensichtlich trans. Who cares.

Eine Diskussion zu führen was wer ist, macht keinen Sinn, ist es doch nur eine Schublade dass man jemanden zu etwas zuordnen kann.
Ich bin ein Mann und stehe als Mann auf Frauen, hab als Mann null Interesse an Männern.
Kleide ich mich als Frau, bin ich immer noch Mann aber im Kopf legt sich ein Schalter um und ich möchte dann einen Mann bei mir haben, was ist das dann? Ich nenne es Situations-Bi, ich kanns für mich nicht anders benennen und finds gut so.
Es ist nicht immer alles klar, was anderen klar erscheint, jeder ist anders, jeder fühlt anders, da gibts keine Regel

Zurück
Oben