Alles ohne

Irgendwo hab ich einmal gelesen, dass früher Fischblasen dafür verwendet wurde. Aber vielleicht hatten sich auch keine Angel zum Fischen.:haha:

... ich hatte gedacht kuhdärme (oder überhaupt tierdärme) wurden gerne zur verhütung früher verwendet.... :roll:
 
Wie ist im übrigen deine Einstellung zu "Ohne Service"? Nimmst du so etwas in Anspruch und wenn ja, wieso?

Ich hab´s einmal ohne eigenes Zutun in Anspruch genommen. Wenn du jetzt fragst "wie das", dann muss ich dich auf später vertrösten. Die Antwort kommt vielleicht als Geschichte ...... ich überlege noch. (ist schon 9 Jahre her, hatte keine Folgen außer einige Zeit Angstzustände :mrgreen:)

Ansonsten .... bei Bargirls in Thailand nein.

Beim GF in Thailand ... selbstverständlich, allerdings ist das keine Dienstleistung und ich könnte auf deine Frage glatt antworten NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört Adam und Eva haben damit begonnen. Keine Ahnung welcher Nation die angehört haben.....;)

Danke Eva! Wär` die nämlich dazumals a Chinesin gewesen, wär`n wir Männer heute noch im Paradies. Die Chinesen-Eva hätt` nämlich die Schlangen g`fressen und net den Apfel...
 
Danke Eva! Wär` die nämlich dazumals a Chinesin gewesen, wär`n wir Männer heute noch im Paradies. Die Chinesen-Eva hätt` nämlich die Schlangen g`fressen und net den Apfel...

Oder beides? eine Thai tät dazu noch Reis verlangen :mrgreen:
 
Zurück
Oben