Alles ohne

H

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd interessieren warum so viele mädels ohne service anbieten und wie es eigentlich dazu gekommen ist dass es solche ausmasse angenommen hat und welche nation damit eigentlich begonnen hat ?
sowas gibts nur in wien , in anderen bundesländern musst schon viel extra zahlen für ein nf .
 
Die Nachfrage bestimmt das Angebot ;)

Und was ist so interessant daran, welche "Nation" damit begonnen hat, brauchst nen Buhmann?!?
 
süsse ich brauch keinen buhmann, anbieten tuns jetzt mädls von jeder nation ...ist nur reine neugier sonst nichts .
 
Die Nachfrage bestimmt das Angebot ;)

Und was ist so interessant daran, welche "Nation" damit begonnen hat, brauchst nen Buhmann?!?

angefangen haben wohl die Wiener Konsumenten......

der Buhmann wäre somit gefunden... lol
 
Na es bewegt ihn halt, weil als Partner kommst ja auch zum Handkuss wenn sich das Mädel was holt!
 
irgendwasanderesreinschreibdamitichnichtganzsoblödwirk
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, jetzt bin auch noch ich schuld, weil ich so viel an dich denk... :oops: :lol: :bussal:
 
was heisst angefangen - die frage danach ergab eine positive antwort. man hatte sich geeinigt.
angebot + nachfrage bestimen den preis der "ware"
 
i glaub des kommt aus afrika, die haben dort angefangen und somit auch dieses HIV zu uns gebracht....

aber auch ohne hiv :mauer:
 
Zurück
Oben