Hedonimus ohne Schwanzbilder FTW

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mal etwas ungewöhnlicheres. Ich hab mich auf dieser Plattform etwas umgesehen und hab in etwa das Niveau angetroffen, dass ich bei der Mischung aus Annonymität und Notgeilheit erwartet habe. Das hindert mich nicht daran mitzumischen. Nur eben auf meine Art. Ich finde es reichlich eigenartig von sich selbst Naktfotos ins Internet zu stellen, egal welcher Körperteile. Versteht mich nicht falsch, ich versuch hier nicht den Heuchler zu machem. Ich schau mir gern Erwachsenen Content an. Ich kann zu einem gewissen Grad auch den Reiz nachvollziehen. Für mich ist das halt nix.

Das lustvolle Leben genießen, das habe ich mir nach dem Ende meiner letzten Beziehung vorgenommen. Bin gespannt was sich hier diesbezüglich ergibt.
 
Kommt natürlich auch immer auf die Darstellung an. Wenn einem das männliche Geschlecht regelrecht in das Gesicht springt empfinde ich es auch nicht sehr anregend obwohl ich mit Nacktheit kein Problem habe. Ein Penis sieht aggressiv genug aus, den muss man nicht zusätzlich fokussieren.
 
Kommt natürlich auch immer auf die Darstellung an. Wenn einem das männliche Geschlecht regelrecht in das Gesicht springt empfinde ich es auch nicht sehr anregend obwohl ich mit Nacktheit kein Problem habe. Ein Penis sieht aggressiv genug aus, den muss man nicht zusätzlich fokussieren.
Aggressiv...😂
Danke dir, made my day...
 
Zurück
Oben