Fetisch Aller Anfang ist schwer !!!

X

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich hier erst seit ein paar Tagen hier registriert bin und in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe was online Kontakt Börsen betrifft.

Lohnt es sich hier einen Premium Account zu machen ?

Und Personen kennenzulernen die ehrliche Absichten mit bringen.

Lg Dominik
 
Da ich hier erst seit ein paar Tagen hier registriert bin und in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe was online Kontakt Börsen betrifft.

Lohnt es sich hier einen Premium Account zu machen ?

Und Personen kennenzulernen die ehrliche Absichten mit bringen.

Lg Dominik
Wenn i ma dein Profil so anschau, seh i an Buam. Owa keinen Dom. Und was sind ehrliche Absichten? Du suchst erste Erfahrungen und hattest schon zwei Subs? Was den nun?
Bring di ins Forum ein, besuch vielleicht einen Stammtisch, dort lernt man nette Menschen kennen.
 
Da ich hier erst seit ein paar Tagen hier registriert bin und in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe was online Kontakt Börsen betrifft.

Lohnt es sich hier einen Premium Account zu machen ?

Und Personen kennenzulernen die ehrliche Absichten mit bringen.

Lg Dominik
Hör nicht auf die weiber da harinnen, die wollen dich zum Lauch machen.

Premium? Wozu? 🤷‍♂️
Ich hoffe doch nicht das du 200 schwanz Bilder posten und verschicken willst 🥴

Naja, die leut das is so a sache obs dir sympathisch sind weiss ich nicht.....

1 oder 2 gibt's die ich schon ganz okay find....
 
Wenn i ma dein Profil so anschau, seh i an Buam. Owa keinen Dom. Und was sind ehrliche Absichten? Du suchst erste Erfahrungen und hattest schon zwei Subs? Was den nun?
Bring di ins Forum ein, besuch vielleicht einen Stammtisch, dort lernt man nette Menschen kennen.
Besser hätte man es nicht schreiben können :klatsch:
 
Wenn i ma dein Profil so anschau, seh i an Buam. Owa keinen Dom. Und was sind ehrliche Absichten? Du suchst erste Erfahrungen und hattest schon zwei Subs? Was den nun?
Bring di ins Forum ein, besuch vielleicht einen Stammtisch, dort lernt man nette Menschen kennen.
Was bistn so ungut zu die Neulinge?

Nur weil a kein 2m x 1m Schrank is? 🤷‍♂️
 
Lese die Kommentare ,die hier Geschrieben werden ,dann schau die die Beiträge an und du wirst sehen es ist Sinnlos ......
 
Lese die Kommentare ,die hier Geschrieben werden ,dann schau die die Beiträge an und du wirst sehen es ist Sinnlos ......

Nun die habe ich gelesen. Und deshalb habe ich auch gesagt einen Neuling fertig machen ist nicht fair.
Und ich glaube das jeder von uns im Forum schon einmal eine blöde Frage gestellt hat.
 
Ja auch ich ,Bekenne mich dazu ,was mich Ärgert ist nicht die Schreibweise oder der Inhalt ,egal ob Blöd oder Sachbezogen ,mich ärgert es das jeder nur so einen halben Satz Postet ohne Klarer Aussage . Z.B. jemand Sucht was oder Postet eine Frage bekommt er dann eine nicht Aussagekräftige Antwort sondern meist nur eine Vage Bemerkung die nicht weiter hilft oder auf eine Suchmeldung die Antwort ich komme oder mich Interessiert nur halt ohne Konkretem Wann wo ?
 
Zurück
Oben