BDSM Dominanz für Anfänger

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Bekannte interessiert sich für die dominante Welt. Da sie bis jetzt NULL Ahnung damit hat tue ich mir als sehr Erfahrener nicht gerade leicht, sie mit Gefühl in die Welt einer Herrin einzuführen.
Gibt es da Seiten, wo sie unterstützt davon erfahren kann, was es heißt, Domina zu sein?
Ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und übers Ziel zu schießen?

Wichtig wären ein paar Links....
 
Hallo,

frag einmal bei Madame Michaela nach. Dort gibt es auch monatliche Sklaven-Märkte wo man bzw. Frau reinschnuppern kann.

Viele Grüße

Martin
 
Ich würde sie gerne in die Welt als Herrin begleiten :) suche nur Spaß nix ernstes und schon langer nach einer herrin ;) schreib mir dann kann ich dir auch Fotos und so schicken :)
 
Mein Beitrag war aus 2014, das hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
 
Zurück
Oben