Fetisch Hallo, ist den NS und KV sowas versautes?

Und warum klickst Du dann diesen Thread an, wenn wie Du sagst dass Dir bei KV schlecht wird und Du weder KV noch NS brauchst? Solche postings sind entbehr bar. :nono:
die frage war, ob es etwas versautes ist oder nicht... ein forum lebt von beiträgen... und man muss auch lernen, dass es beiträge gibt, die einigen nicht gefällt, weil nicht alles lobgehudelt wird.

dieser user hat lediglich kundgetan, dass er es nicht braucht, er war nicht beleidigend, hat nur auf die frage geantwortet... wo ist also das problem

gerade du mit deiner nicht alltäglichen neigung solltest doch eigentlich tolerant sein, weil du ja auch auf toleranz hoffst...
ich bin der meinung, dass man seine eigene meinung immer kundtun darf.
 
pauschal würde ich sagen ns nicht, kaviar ja
ist aber blos meine meinung und einstellung zu dem thema
 
Ich hab mich beiden Themen schon vor längerer Zeit sehr vorsichtig und eher "spielerisch" mit meiner damaligen Partnerin genähert. Dabei haben wir sehr schnell festgestellt, dass KV absolut nicht unser Ding war.

Eine schöne Pritschlerei finde dagegen seit damals eine sehr nette, lustige und geile Abwechslung.

"Versaut" oder sonst wie "schlimm" find ich weder das eine noch das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage war, ob es etwas versautes ist oder nicht... ein forum lebt von beiträgen... und man muss auch lernen, dass es beiträge gibt, die einigen nicht gefällt, weil nicht alles lobgehudelt wird.

dieser user hat lediglich kundgetan, dass er es nicht braucht, er war nicht beleidigend, hat nur auf die frage geantwortet... wo ist also das problem

gerade du mit deiner nicht alltäglichen neigung solltest doch eigentlich tolerant sein, weil du ja auch auf toleranz hoffst...
ich bin der meinung, dass man seine eigene meinung immer kundtun darf.

Hallo Schnecke,
wir hatten ja schon mal das Vergnügen miteinander über das Thema Kaviar zu diskutieren, und zwar in einem anderen Thread, warum dieser noch einmal eröffnet wurde, mit ein bisschen einer anderen Fragestellung aber in Grund genommen mit der gleichen Frage, weiß ich nicht. Allerdings finde ich es nicht OK, dass Leute die grundsätzlich KV und NS ablehnen, diese Threads mit Kommentaren vollfüllen, wie z.B.: "Mir wird schlecht, Ihr seit krank, usw. usw.. Das hat nichts mit einer konstruktiven Meinung zu tun, sondern es wird eine Fetischgruppe schlecht und runtergemacht, nur weil man diesen Fetisch nicht will, und es auch nicht akzeptieren kann das in andere wollen. Also die Intoleranz liegt hier sichtbar bei denjenigen, die solche Threads ablehnen, und mit ihren Kommentaren diese Threads einfach ersticken und damit abdrehen wollen. :lol:
 
ich hab auch schon im anderen thread bemerkt, dass du überreagierst. hier hat niemand, aber auch garniemand gesagt, es sei krank.
und das was ich bei dir nicht in ordnung finde, du fragst im anderen thread nach, warum jemand der diesen fetish nicht hat, sich in solchen threads aufhält... ich hab dir damals geantwortet, ich möchte es verstehen... und du hast mich gleich wieder auf deine art und weise runtergemacht anstatt mir zu erklären, was mich interessiert.
du hast deinen fetish, den lass ich dir, auch andere, aber es gibt menschen, die das nie praktizieren würden, aber gerne wissen würden, warum und was denn so geil daran ist... und genau darum klickt man rein.
 
ich hab auch schon im anderen thread bemerkt, dass du überreagierst. hier hat niemand, aber auch garniemand gesagt, es sei krank.
und das was ich bei dir nicht in ordnung finde, du fragst im anderen thread nach, warum jemand der diesen fetish nicht hat, sich in solchen threads aufhält... ich hab dir damals geantwortet, ich möchte es verstehen... und du hast mich gleich wieder auf deine art und weise runtergemacht anstatt mir zu erklären, was mich interessiert.
du hast deinen fetish, den lass ich dir, auch andere, aber es gibt menschen, die das nie praktizieren würden, aber gerne wissen würden, warum und was denn so geil daran ist... und genau darum klickt man rein.

Ich habe Dir damals auch schon gepostet, es gibt Sachen die kann man nicht verstehen, vor allem wenn man sie gar nicht verstehen will, ich habe Dir damals erklärt ich verstehe auch nicht warum jemand es geil findet wenn man ihm den Atem einschränkt oder mit Brennnesseln behandelt, oder sich Nägel oder andere Sachen durch oder in den Körper jagt, oder Körperteile verletzt oder sogar abschneidet, auch das verstehe ich nicht, akzeptiere es aber, solange nicht jemanden damit belästigt wird, der dies gar nicht will.
Ich fülle aber auch nicht diese Threads mit, ÄÄhh, Bähh, usw. sondern klick sie gar nicht an wenn sie mich anwidern oder sollte ich das trotzdem tun, dann halt ich mich aus den Diskussionen raus, denn ich kann eh nichts vernünftiges dazu beitragen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist in meinen augen der intolerante... woher willst du wissen, ob ich das verstehen kann oder nicht... kennst du mich? du bist einfach nicht in der lage, dich auf eine diskussion einzulassen!
 
du bist in meinen augen der intolerante... woher willst du wissen, ob ich das verstehen kann oder nicht... kennst du mich? du bist einfach nicht in der lage, dich auf eine diskussion einzulassen!

Das ich mich hier mit Dir in eine Diskussion einlasse, zeigt aber schon, dass ich mehr tolerant bin als Du, denn wenn es Dir reicht, kippst Du sofort in "Du bist in meinen Augen der intolerant" und verziehst Dich sofort aus der Diskussion, und es gibt sehr viele Sachen die Du oder ich niemals verstehen werden, trotzdem gibt es sie und wir werden wohl oder übel mit ihnen leben müssen. Das nur das ist TOLERANZ.
 
ich verzieh mich doch nicht... ich kann dir zeigen, dass du derjenige bist, der kippt... ich habe versucht im anderen thread sachlich mit dir zu reden, zu verstehen und du hast vorgeworfen, die intoleranten user die alles pfui finden... alles krank finden... genau wie hier.

ich habe nichts gegen deine neigung, ich habe dir schon mal gesagt, ich würd sie nicht leben wollen, aber ich würde sie verstehen wollen. aber du weichst einfach immer gleich aus. wenn ich intolerant wäre, würd ich sagen, du ekelst mich, poste das nicht, mach das nicht und dergleichen... aber hab ich das?
 
ich verzieh mich doch nicht... ich kann dir zeigen, dass du derjenige bist, der kippt... ich habe versucht im anderen thread sachlich mit dir zu reden, zu verstehen und du hast vorgeworfen, die intoleranten user die alles pfui finden... alles krank finden... genau wie hier.

ich habe nichts gegen deine neigung, ich habe dir schon mal gesagt, ich würd sie nicht leben wollen, aber ich würde sie verstehen wollen. aber du weichst einfach immer gleich aus. wenn ich intolerant wäre, würd ich sagen, du ekelst mich, poste das nicht, mach das nicht und dergleichen... aber hab ich das?

Aber Du verteidigst User die das tun, also willst Du uns gar nicht verstehen, sondern nur der ÄHH und BÄHH Fraktion recht geben, und sollten sich dann aus dem Fetischbereich einer wehren, fahren wir in drüber mit "Du bist intolerant"
 
das musst du mir aber zeigen... ich respektiere lediglich user,die sagen, meines ist es nicht, genau so wie ich es respektiere, wenn du sagst, dass du darauf abfährst.

liest du eigentlich noch sachlich, oder liest du das, was du willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ist den NS und KV sowas versautes?


Natürlich ist es was Versautes, und wie. Und deshalb ist es für einige der ultimative Kick, kaum etwas macht so viel Spaß wie absolut versauten Sex zu praktizieren. ;)


Und warum klickst Du dann diesen Thread an, wenn wie Du sagst dass Dir bei KV schlecht wird und Du weder KV noch NS brauchst? Solche postings sind entbehr bar. :nono:

Ich brauche weder KV noch NS. :mrgreen:

Ich klicke hier rein, weil ich mich aktuell intensiv mit dem Thema Grenzüberschreitungen beschäftige, weil ich für mich prüfen will, was es bedeutet, Grenzen zu überschreiten, was es außerdem bedeuten würde, meine eigenen Grenzen überschreiten zu lassen und wie ich damit klarkomme, daß andere meine Bedürfnisse als "verrückt" oder krankhaft sehen.
 
das musst du mir aber zeigen... ich respektiere lediglich user,die sagen, meines ist es nicht, genau so wie ich es respektieren, wenn du sagst, dass du darauf abfährst.

liest du eigentlich noch sachlich, oder liest du das, was du willst?

Mach Dir über mein Lesen keine Gedanken Schnecke, ich mache mir über Dein Lesen auch keine. Wenn Du verstehen willst dann beteilige Dich an der Diskussion und verteidige nicht die die es nicht tun wollen, z.B. mit den Fragen was findet Ihr an Kaviar warum habt ihr Kaviar gerne oder warum findet ihr den Geruch geil usw. usw.
 
Mach Dir über mein Lesen keine Gedanken Schnecke, ich mache mir über Dein Lesen auch keine. Wenn Du verstehen willst dann beteilige Dich an der Diskussion und verteidige nicht die die es nicht tun wollen, z.B. mit den Fragen was findet Ihr an Kaviar warum habt ihr Kaviar gerne oder warum findet ihr den Geruch geil usw. usw.
sag mal, kannst du nicht, oder willst du nicht... ich habe lediglich etwas dagegen, dass man zb. dich angreift, es sei krank, aber ich habe auch was dagegen, dass du/ihr andere angreift, die sagen, es sei nicht ihr ding.
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, auch wenn es nicht meine erotik ist, habe ich niemals sowas gesagt... denn ich sage was ich bei dem thema empfinde, aber werde nicht beleidigend.

durch die blume wirfst du mir immer das krankhafte vor, ich hab mich schon im anderen thread beteiligt... ich habe hier und im anderen zusammengezählt schon mehrmals gefragt, was findest du geil daran, was reizt dich...ich würde es gerne verstehen wollen! als antwort hab ich nie was bekommen, ausser, du hast ja damit nix am hut, also klick nicht an... jetzt nicht wortwörtlich aber in dem sinn. und das nennst du toleranz

also frage ich dich ein letztes mal, vielleicht kriege ich ja jetzt eine antwort!
 
sag mal, kannst du nicht, oder willst du nicht... ich habe lediglich etwas dagegen, dass man zb. dich angreift, es sei krank, aber ich habe auch was dagegen, dass du/ihr andere angreift, die sagen, es sei nicht ihr ding.
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, auch wenn es nicht meine erotik ist, habe ich niemals sowas gesagt... denn ich sage was ich bei dem thema empfinde, aber werde nicht beleidigend.

durch die blume wirfst du mir immer das krankhafte vor, ich hab mich schon im anderen thread beteiligt... ich habe hier und im anderen zusammengezählt schon mehrmals gefragt, was findest du geil daran, was reizt dich...ich würde es gerne verstehen wollen! als antwort hab ich nie was bekommen, ausser, du hast ja damit nix am hut, also klick nicht an... jetzt nicht wortwörtlich aber in dem sinn. und das nennst du toleranz

also frage ich dich ein letztes mal, vielleicht kriege ich ja jetzt eine antwort!

Du willst eine Antwort: " Die habe ich Dir bereits X-mal gegeben", aber anscheinend liest Du hier nicht meine Antworten, kein Wunder wenn man nur auf Anzahl der Beiträge aus ist um Quotenkönigin zu werden, wahrscheinlich postest Du in 10 anderen Threads mit genau der selben Masche , die Befürworter niedermachen, und ihnen dann Intoleranz vorwerfen, wenn sie sich gegen deine postings wehren. Kein einziges Mal bist Du auf meine Diskussion eingegangen. Du willst nur eine Antwort hören nämlich: " Du bist tolerant und andere nicht" Wenn dich dieser Fetisch aufgeilt, na bitte. "DU BIST AUCH TOLERANT", denn ich bin es schon längst. :mrgreen:
 
aha... du bist tolerant
Nicht alles im Leben muss man verstehen, aber diese Unendlich Schlechtredereien machen einen Eisern und zeigt einfach das Ihr es nicht verstehen wollt das es Leute gibt die auf diese Praktiken stehen, ich versteh auch nicht wie jemand es geil findet, wenn man ihm den Atem reduziert, oder mit Brennnesseln behandelt, trotzdem kann ich damit leben, und lasse auch andere damit leben. Das nennt man TOLERANZ.
Leider ist das in diesem Thread so. Siehe Dir hier einmal die Vorgeschichte in diesen Thread an, da siehst Du wie einige User nur alles schlechtreden wollen, und versuchen diejenigen die halt auf diesen Fetisch stehen, als krank zu bezeichnen. Ich bezeichne auch nicht jemanden als krank, der halt auf andere Sexualpraktiken steht, oder ?
und gerade beim letzten post hab ich dich wiederum um aufklärung gebeten und das war die antwort
Nicht alles im Leben muss man verstehen, aber diese Unendlich Schlechtredereien machen einen Eisern und zeigt einfach das Ihr es nicht verstehen wollt das es Leute gibt die auf diese Praktiken stehen, ich versteh auch nicht wie jemand es geil findet, wenn man ihm den Atem reduziert, oder mit Brennnesseln behandelt, trotzdem kann ich damit leben, und lasse auch andere damit leben. Das nennt man TOLERANZ.

man bringt sich ein, stellt fragen, legt dinge dar... beleidigt nicht, und was ist die antwort?
man muss nicht alles verstehen e.t.c... na hallo? weisst du was? du musst mich nicht als tolerant sehen... ich wollte es verstehen, aber ich werde dich nicht mehr lesen, da es mir einfach zu blöd ist, mich als ein trottel von dir hinstellen zu lassen, nur weil ich fragen stelle, aber diese praktik nicht lebe... würd ich sagen, ja geil ich find kv geil und mache es auch, hätt ich 100% von dir antworten erhalten.

antworten wie die deinigen sind vielfach der grund dafür, dass es andere menschen nicht verstehen können und halt auch wollen..., du deine erotik als etwas höheres, geileres hinstellst, aber keine antworten liefern kannst, bzw, willst, weil du lieber alle anderen als intolerante menschen hinstellst, die ja eh nix verstehen müssen
 
Schnecke, das gehört doch zum Fetisch mit dazu, was wär denn der Wert, wenn er kein Tabu mehr beinhaltet?

Is wie mit dem Protestsänger auch - wenn irgendwann mal der Weltfrieden einkehrt und alle sich lieb haben, jibbet nüscht mehr zum Protestieren. Eine Katastrophe! :undweg:


Das ist die berühmte Intoleranz unter Randgruppenmitgliedern. ;)
 
...eines ist aber auch klar: wenn jemand eine vorliebe hat die, drücken wirs vorsichtig aus, abseits des alltäglichen liegt wird er es auch irgendwann einmal leid sich deswegen ständig erklären zu müssen.

andererseits gibt es keinen grund jemanden aus einem thema zu vertreiben - nach dem motto: "wenns eh nichts ist für dich, warum klickst du dann drauf?"

"das ist ja krank" postings sind entbehrlich. stimmt. aber man kann sich, wie schon einmal erwähnt, auch mit praktiken und vorlieben anderer auseinandersetzen ohne diese selbst umsetzen zu wollen.

und damit ist das hickhack das wir schon von einem vergleichbaren thread kennen und das daher langsam fad wird bitte zu ende.

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es stimmt, in der Schweiz gibt es ein Paar Frauen die es anbieten, aktiv sowie Passiv, besonders in der Region Kanton Argau
 
Zurück
Oben