BDSM Tipps für Anfängerpaar?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Darf ich mich mit einer Frage an die BDSM-Erfahrenen wenden?

Meine Freundin und mich reizt es schon länger, unser Sexleben in Richtung Dominance & Submission auszuweiten und zwar idealerweise in einem Umfeld von anderen interessierten Mitspielern. Was wäre in Wien eine gute Lokalität, um da erste Erfahrungen machen zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

BF
 
ja da gibt es was...
SMArt - Cafe ist echt gut, kannst eine kammer günstig besuchen, nettes ambiente
 
Für den ersten Schritt ist das Smart ideal, man kann auch einfach einen Kaffe oder ein Gläschen trinken, zusehen wenn etwas lost ist und wenn die Hemmschwelle gefallen ist, selber etwas machen.
 
einerseits ideal, andrerseits kann man dort aber auch schnell abgeschreckt werden...

einfach hingehen, anschauen, erleben...., aber nicht abschrecken lassen!!!
 
Grüß Euch,

die Frage ist halt, was Ihr sucht!
Möchtet Ihr eher alleine sein - sprich eine Kammer/Zimmer mieten oder eher eine Location wie das SMart oder einen Swingerclub?

Im SMart habt Ihr übrigens auch die Möglichkeit die Kammer zu mieten und so ohne Zuseher zu spielen.

Wenn Ihr Locations sucht, wo Ihr ungestört sein könnt, sagt Bescheid, dann gibt es einiges in Wien. Auch, wo Ihr nette Mitspieler(innen) miterleben könnt ...

Warum sollte man im SMart abgeschreckt werden?
Wovor? Weil manchmal ein paar Männer dort sind, die halt drauf hoffen, dass sie was sehen? Das hat man überall, wo Sex stattfindet.
Sollte sich jemand daneben benehmen (was mir sehr, sehr selten passiert ist), dann sagt einfach Bescheid im SMart!

Lieben Gruß,
Katarina
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben