Fetisch Hallo, ist den NS und KV sowas versautes?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der meinung jeder sollte das ausleben was er gerne mag, ist es nicht so wen es nicht versucht kannst auch nicht sagen wie es ist,
wer hat den oder wer möchte mal.
Ich glaub mat eher nicht den mut darüber zu reden oder sagen das man es gemacht hat, und auch da gibt es ja verschiedene möglichkeiten,
ich selber finde es...........un Du?
 
Deiner meinung bin ich auch, ist es schon lange wo es gemacht hast oder hast immer noch Kontakt zu geil versauten Frauen?
Ich hatte das glück mal mit sehr Reifen was zu machen, die wusste was geil ist:)
 
jeder soll tun und lassen was er will... wenns wem gefällt soll er es machen... aber ich persönlich muss nicht alles probieren, um zu wissen dass es mir nicht gefällt;)
 
Hallo nino4545,
wie ich aus Deinem Profil heraussehe kommst Du aus der Schweiz, und ich habe mal gehört oder gelesen das Kaviarsex in der prüden Schweiz verboten ist, und daher auch im Bereich käuflicher Sex. Allerdings habe ich in verschiedenen Schweizer Plattformen sehr viele Annoncen von unterschiedlichen Damen gesehen (viel mehr als in Österreich, obwohl Österreich größer ist als die Schweiz) welche Kaviar aktiv sowie passiv anbieten. Also scheint es so zu sein, überall wo etwas verboten ist, wird es umso exzessiver ausgelebt. Stimmt das? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, wenn du sie eh nur zweimal pro Jahr für dich in Anspruch nimmst, könntest sie ja in der restlichen Zeit auch anderen gönnen :mauer: Positive Erfahrungen sind in diesem Segment ohnehin sehr dünn gesät wie aus den div. Threads zu dem gleichen Thema hervorgeht...
 
Hatte vor kurzem das erste mal ns bei einer professionellen- das ganze Programm, gegenseitig in den Mund mit (etwas) schlucken, sie mir auf den Schwanz und ich in ihre Muschi. Hat mir sehr gefallen, werde es wieder tun
 
Na super, wenn du sie eh nur zweimal pro Jahr für dich in Anspruch nimmst, könntest sie ja in der restlichen Zeit auch anderen gönnen :mauer: Positive Erfahrungen sind in diesem Segment ohnehin sehr dünn gesät wie aus den div. Threads zu dem gleichen Thema hervorgeht...

ich habe hier schon mal in einem thread den namen einer SW genannt bei der ich war, die folge war dann die daß ich mit anfragen zu dieser SW regelrecht bombardiert worden, ständig bekam ich anfragen wie: wie sieht sie aus? was hast bezahlt? was ist das besondere an ihr?.....das ist der grund weshalb ich hier keine namen mehr nenne....
 
Ich fädle das nun von der anderen Seite auf.
Habe eine neue Gruppe eröffnet in der jeder seine negativen Erlebnisse mit SWs berichten kann, ich hoffe um rege Mitarbeit, damit sich einmal der Spreu vom Weizen trennt.
Name der Gruppe: "Die Kaviar Abzockerinnen"
Vielleicht bleibt dann eine Handvoll über, die dann von uns Kaviarfetischisten gut besucht werden (kann man ja dann später auch Veröffentlichen wenn wirklich reger Zuspruch in dieser Gruppe herrscht) und sich das Lehrgeld, das man trauriger weise oft bezahlt, auf ein Minimum reduziert. Also an alle Kaviarfetischisten ran an die Tasten, lasst uns den Spreu vom Weizen trennen. :daumen:
 
die namen der SW möchte ich jetzt nicht verraten, was es kostet aber schon: 350 euro für 4 stunden.....

350 Euro für 4 Stunden incl. NS und KV? Eine Mezie ... manche glauben, diese Sonderwünsche kriegt man um einen lächerlichen Dumpingpreis ...
 
Hat hier jemand über Preise gemeckert bzw. diskutiert? M.W. ging es eher um Namen...
 
Wem es Spaß macht - bitte. Aber ich muss ehrlich gestanden gestehen, mir würde bei KV schlecht werden. Und NS brauche ich auch nicht.
 
Wem es Spaß macht - bitte. Aber ich muss ehrlich gestanden gestehen, mir würde bei KV schlecht werden. Und NS brauche ich auch nicht.

Und warum klickst Du dann diesen Thread an, wenn wie Du sagst dass Dir bei KV schlecht wird und Du weder KV noch NS brauchst? Solche postings sind entbehr bar. :nono:
 
Zurück
Oben