Fetisch Hallo, ist den NS und KV sowas versautes?

...an wen ist diese dumme frage gerichtet: an diejenigen, die das ablehnen oder diejenigen, die das befürworten ???
...in beiden fällen kennst du die antwort !?
 
Für diejenigen, die lediglich "normalsterblichen-sex" befürworten, ist -- generell alles -- das darüber hinausgeht, versaut, pervers usw. NS hab ich schon öfters gemacht (passiv - schlucken, sauberlecken) und es ist eine absolute Erfüllung. KV kann ich nicht soviel mit anfangen aber seh absolut nichts böses/schlechtes dabei. Vielleicht ggf. ich weiß nicht, ich schliess es nicht aus, das ich das (passiv) nicht auch probieren würde. Aber unsicher.
Soll jeder genießen, was ihm Spaß macht und wenns einem nicht zusagt, sich einfach enthalten. Es gibt nicht viel schlimmeres, seelen-tortour, als anderen deren Fetische mutwillig "plattzuwalzen" und damit unendliche (mögliche Ohnehin-)Leidensdrücke noch weiter zu treiben.
 
Pissspiele sind sehr erregend wenn beide es wirklich wollen.
Mit Kaviar habe ich keine Erfahrung und auch keinen Reiz daran es rauszufinden.. ;)
 
also kann nur von mir sprechen ich stehe total auf kaviar und pisse, schlucke beides, lecke alles sauber, lasse mich gerne als wc benutzen. da ich bi bin, habe ich auch keine probleme mit dem eigenen geschlecht. ich lasse mich gerne in den ungespühlten arsch ficken, und blase nachher den schwanz brav sauber, anschliesen spühle ich alles mit pisse hinunter, habe auch kein probelm egal ob mann frau paar, mich total versaun, ich stehe total darauf und es macht irre geil
 
Warum sollte es das - mein Ehemann Cuckold liebt es wenn er von mir Sekt und kv bekommt
wenn ich es wünsche nimmt er auch von richtigen Männern dies entgegen
 
heute jemand hier, der sich mit mit mir (bin passiv) vergnügen will? nest vorhanden - ab mitternacht bis morgengrauen verfügbar. bussi
 
Hallo!
ich mag NS- und KV-Spiele gerne. Es kommt (leider) sehr selten vor das jemand dies auch mag. Ich finde wenn man darüber vorher redet und abklärt ob der/die andere das mag, kann alles möglich sein. Wie bei vielen anderen praktiken auch. Das „vorher“ in entspannter Atmosphäre zu klären ist das wichtige!🤗 ich wusste es zu beginn auch nicht das es mich erregt, bis ich sanft und sehr erotisch zuerst in NS-Spiele und dann zu KV-Spiele ein- verführt wurde…
liebe grüße
 
Zurück
Oben