H
Gast
(Gelöschter Account)
Silvester ist Schnee von Gestern! Jetzt kommt Karneval/Fasching 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dafür auch schon spannende Pläne?Silvester ist Schnee von Gestern! Jetzt kommt Karneval/Fasching![]()
… auch das geht vorbei.Silvester ist Schnee von Gestern! Jetzt kommt Karneval/Fasching![]()
Und dafür auch schon spannende Pläne?
aus meiner sich auf jedenfall der Mund, und ich denke der intimbereich!Würde man Dir einen Ganzkörpergips verpassen, welche Stellen am Körper würden, aus Deiner Sicht, frei bleiben?
aus meiner sich auf jedenfall der Mund, und ich denke der intimbereich!
Ich hab mir gerade überlegt, das wäre wohl sinnvoll was zu sehen. Die kann man ja im notfall auch vebinden., aber wer weiss hat vielleicht auch seinen Reiz nichts zu sehen :-DAlso die Augen würdest Dir zugipsen lassen?![]()
Ich hab mir gerade überlegt, das wäre wohl sinnvoll was zu sehen. dachte das ist aber selbstverständlich, die kann man ja im notfall auch vebinden.. :-D
Wenn es der Herr bzw Frau Doktor sagt dass man das muss..Ohren auch, oder?
Silvester ist Schnee von Gestern! Jetzt kommt Karneval/Fasching![]()

Faschings-/Fastnachtsbeginn ist mit 11.11. jedes Jahr um einiges früher als Silvester. Es dauert halt länger und kann länger begangen werden als Silvester, aber von "jetzt kommt", ist man dabei ein Stückl entfernt.
Zu Deinem Gipsfetisch solltest uU einen eigenen Thread aufmachen.
Dann sind das ja schon zwei Fetische einmal korrigiert werden und der zweite GanzkörpergipsMeine Freude ist, wie immer, groß, wenn man mich korrigiert! Auch für konstruktive Tipps bin ich unendlich dankbar!![]()
Silvester ist Schnee von Gestern! Jetzt kommt Karneval/Fasching![]()
Und nicht vergessen, Dein Geburtstag. Dann bist Du quasi Mitte 40, und auf die 50 zugehend. Ich habe gehört, Frauen um die 50 haben mehr und intensivere Orgasmen beim Sex. Hilft natürlich nichts, wenn Du Dich so zierst.

Und nicht vergessen, Dein Geburtstag. Dann bist Du quasi Mitte 40, und auf die 50 zugehend. Ich habe gehört, Frauen um die 50 haben mehr und intensivere Orgasmen beim Sex. Hilft natürlich nichts, wenn Du Dich so zierst.
Ist das herumreiten nicht irgendwie doch Sinn und zweck bei so einem Forum? oder vertseh ich da was falsch?Verrate uns Du erstmal Dein Alter, bevor du hier auf unserem herumreitest!![]()
Verrate uns Du erstmal Dein Alter, bevor du hier auf unserem herumreitest!![]()
Besser so? Für Dich wär ich wohl auch zu jung. Wenn Du 50 wirst, bin ich noch in den 40ern.
Ist das herumreiten nicht irgendwie doch Sinn und zweck bei so einem Forum? oder vertseh ich da was falsch?
ah verstehe, aber nicht überall ist die Profiliga wirklich besser als die Amateurliga.Genau genommen ist es ein rhetorischer Wettstreit. Es kann sich nur niemand auf die Regeln einigen.
Und die meisten Teilnehmer taugen nur für die Amateurliga.