Alleine zu Silvester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aufwarteno_O na dann warten wir halt darauf...;) bekommst eh a schoko in da zwischenzeit, da jetzt no keine Kirschen Saison ist:D

Aufwarteno_O na dann warten wir halt darauf...;) bekommst eh a schoko in da zwischenzeit, da jetzt no keine Kirschen Saison ist:D

:hmm: Ich glaube dieses Gefühl von "besser" hat man nur, wenn man dem Jahreswechsel zu viel Macht gibt.... Meiner Meinung nach ist immer die Zeit für Veränderungen, sofern man diese möchte. (egal an welchem Datum).
Manchmal würde ich gerne anders feiern, aber dann sind mir meine Kinder doch wichtiger ;)

Ich schätze mal, das ist irgendeine superoriginelle Signatur.
Jo, das hat das Kasperle auch behauptet, aber ich komm trotzdem ned weiter zu seinem Profil. :schulterzuck: Ist mir aber egal, weil er ned wichtig ist - und damit seine Meinung auch ned. Ein weiterer Schwarzmaler wie arcus zB. Bissl ärgerlich, aber halt auch ned zu ändern. Die können wohl ned anders.

Ich verbinge dieses Jahr wieder mit einem guten Freund, vögelnd auf der Terrasse das Feuerwerk geniessen und das neue Jahr richtig gut beginnen :D
Es geht ja nichts über Traditionen :rofl:

Nachdem einige mich gefragt haben, wie es war: einfach meeega. Ich kann die nächsten Tage wahrscheinlich nicht sitzen, aber wie heisst´s so schön, a bissl a Schwund ist immer :p

Wir haben uns gegen 21 Uhr getroffen, gut gegessen (er hat gekocht *sexy*) und leckeren Wein gentrunken. Irgendwann hat es mit heißen Küssen begonnen und endete mit meinem persönlichen Fick-Feuerwerk um halb eins nur in Strapsen und High-Heels auf der Terrasse. Doch dieses Jahr damit nicht genug....unser weiterer Gast hat das Treiben schon eine zeitlang aus sicherer Entfernung beobachtet was mich ungmein scharf gemacht hat. Als wir "fertig" waren übernahm er sofort das Ruder und liess sich erst einen blasen um mir danach mitzuteilen, dass er sich jetzt um mein (noch nicht) verficktes Arschloch kümmern wird....die nächsten Stunden haben sich die beiden mehr oder weniger abgewechselt....es war wie ein Rausch....wenn das Jahr 2020 so weiter geht, wird das ein verdammt geiles Jahr :):kiss: Alles Gute euch allen, Prosit!! Und vielleicht ja eine Anregung für den ein oder anderen für den nächsten Silvester ;)

Zurück
Oben