- Reaktionen
- 47.528
- Checks
- 57
Na sag mal, an welchen Blödsinn du da wieder denkst![]()
Öhm also ich kann diversen Blödsinn aufwarten Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sag mal, an welchen Blödsinn du da wieder denkst![]()
Öhm also ich kann diversen Blödsinn aufwarten Und man will es wieder besser machen, als im letzten JahrSo jetzt hat man wieder ein Jahr Zeit für die Planung...
Und man will es wieder besser machen, als im letzten Jahr
Ich glaube dieses Gefühl von "besser" hat man nur, wenn man dem Jahreswechsel zu viel Macht gibt.... Meiner Meinung nach ist immer die Zeit für Veränderungen, sofern man diese möchte. (egal an welchem Datum).Warten?Aufwartenna dann warten wir halt darauf...
bekommst eh a schoko in da zwischenzeit, da jetzt no keine Kirschen Saison ist
![]()
i hob a große Packung "mon cherie" gschnattert)
Manchmal würde ich gerne anders feiern, aber dann sind mir meine Kinder doch wichtigerIch glaube dieses Gefühl von "besser" hat man nur, wenn man dem Jahreswechsel zu viel Macht gibt.... Meiner Meinung nach ist immer die Zeit für Veränderungen, sofern man diese möchte. (egal an welchem Datum).
ich war auf einem hausdach, warm angezogen und hab zum feuerwerk poesiertBin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
lg![]()
SchadeWarten?Ich bin nicht die Animateurin
![]()
Achso... Ich dachte du meintest das ganze Jahr, nicht nur diesen einen TagManchmal würde ich gerne anders feiern, aber dann sind mir meine Kinder doch wichtiger![]()
Sehr bravSchadeich animiere mich jetzt und fahr ins FitnessStudio
an schönen Tag noch und a gutes neues Jahr
![]()
das kanst du sicher leicht ändernIch bin auch ganz alleine![]()
das kanst du sicher leicht ändernIch bin auch ganz alleine![]()
Jo, das hat das Kasperle auch behauptet, aber ich komm trotzdem ned weiter zu seinem Profil.Ich schätze mal, das ist irgendeine superoriginelle Signatur.
Ist mir aber egal, weil er ned wichtig ist - und damit seine Meinung auch ned. Ein weiterer Schwarzmaler wie arcus zB. Bissl ärgerlich, aber halt auch ned zu ändern. Die können wohl ned anders.Ich verbinge dieses Jahr wieder mit einem guten Freund, vögelnd auf der Terrasse das Feuerwerk geniessen und das neue Jahr richtig gut beginnen
Es geht ja nichts über Traditionen![]()
In 364 Tagen ist es soweit!!![]()
SchaaaaaltjaaaahrIn364365 Tagen ist es soweit!!
Ein Tag mehr um auf die Jagd zu gehen, damit Mann beim Jahreswechsel nicht alleine ist.I brauchats ned...