M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh, ein fescher junger Mann wird wohl was finden, wenn er will![]()
Das war ein joke auf sein geschwärztes Gesicht, manche muß man mit der Nase in die Scheiße tunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh, ein fescher junger Mann wird wohl was finden, wenn er will![]()
Nur dass es erwähnt wurde...
Soll jetzt jeder hier über all seine prägenden und für andere vielleicht verstörende Gegebenheiten im Leben posten?
Wieso machst nicht einen Selbsthilfethread auf, Platz wäre ja zur genüge??
Nur dass es ebenfalls erwähnt wurde, behalte dein Gift, heb dir das für eine Therapie auf, hier sind die meisten nur zum Spaß.![]()
Ich hab jetzt mal bissl nochmal durchgeschaut und wiederhole mich einfach.Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen![]()
Schließ Dich den 4 Mädels an. Die wissen uU a no ned, wo sie sind, aber sie wissen, dass sie ´ne Sause machen.Ich weiß nicht wo ich bin zu Silvester
Bin heuer zu Silvester alleine ...
Bin auch alleine ich suchen eine frau
Aber Achtung: die Bettelalm hat Türsteher und man sollte nicht zu besoffen sein und halbwegs gekleidet. Lieber noch mal auf deren HP schauen.Dieses mal alleine. Irgendwelche Ideen fuer Wien?
Jo. Schiache übrigens auch, weil Aussehen Geschmacksache ist.Aber geh, ein fescher junger Mann wird wohl was finden, wenn er will![]()
Greifst von unten nach oben und ziehst sie zu Dir runter?Das war ein joke auf sein geschwärztes Gesicht, manche muß man mit der Nase in die Scheiße tunken.![]()
Nachdem, was Du vorher miesepetriges gepostet hast, versteht "Deinen Joke" keiner mehr. Und weil Du ned lesen kannst, was ich schreibe, weil Du mich ja mit einem Knopferl blockiert hast (ich benutz zu derlei allfälligerweise mein Hirn, denn dazu hab ich es ua bekommen), fehlt Dir jetzt ein bissl der Anschluß. Schee bled, Burli! Ich hab jetzt mal bissl nochmal durchgeschaut und wiederhole mich einfach.
Schließ Dich den 4 Mädels an. Die wissen uU a no ned, wo sie sind, aber sie wissen, dass sie ´ne Sause machen.
Und das empfehle ich den Buben auch. Verständigt Euch untereinader und geht über den Silvesterpfad zur Silvesterparty der Bettelalm. Da habt Ihr es sicher lustig.
Aber Achtung: die Bettelalm hat Türsteher und man sollte nicht zu besoffen sein und halbwegs gekleidet. Lieber noch mal auf deren HP schauen.
Jo. Schiache übrigens auch, weil Aussehen Geschmacksache ist.
Greifst von unten nach oben und ziehst sie zu Dir runter?Nachdem, was Du vorher miesepetriges gepostet hast, versteht "Deinen Joke" keiner mehr. Und weil Du ned lesen kannst, was ich schreibe, weil Du mich ja mit einem Knopferl blockiert hast (ich benutz zu derlei allfälligerweise mein Hirn, denn dazu hab ich es ua bekommen), fehlt Dir jetzt ein bissl der Anschluß. Schee bled, Burli!
![]()
Ich bin auch ganz alleine![]()

Was kostet Silvester mit Dir? Sagen wir von 8 Uhr abends bis 6 in der Früh. Kein Swingerclub aber schon bissl rumziehen inkl ausgreifen und uU ein Abschlußfick bei Dir oder mir?
Und nee: bitte ned per PN melden. Mich interessiert es nur so mal und nicht grad für Silvester.

Isses schon so weit beim Andy?
Ich mein, ich war mal auf einer Silvesterparty in einem Club da ist Tony Wegas aufgetreten. Das war schon ganz gut.
Mit dem Borg Andy könnte das ja noch besser werden![]()
Meistens kommen die Leutz ned damit zurecht, dass man mit ihren Argumenten ned einverstanden ist und Paroli bietet. Nix Neues für mich.
Das ist nicht so schlimm, weil wegen der Musik waren wir nicht im Club, wir waren dort um ins neuen Jahr zu ficken.is beides keine musik.
Wieso das? HahaWürd ich so nicht unterschreiben![]()
Gräbst für jeden dem du "paroli" bieten willst deine 1999 verstorbene Frau aus?
Kommt nicht so gsund rüber deine Methode.
Viel Spaß noch beim begreifen der Profileinstellungen...
Du hast eine echt ungute Art.... da kommt einem das kotzen.... du kannst hier nur deppat sein und wenn dir jemand deswegen ins Gesicht springt, blockierts du... wieviele hast du hier eigentlich geblockt?
Uns hat der post von Countryman berührt und sehr nachdenklich gemacht.... zeigt, wie schenll alles vorbei sein kann.... du bist ein emphatieloser Kerl... den wir nicht mal mit der Beißzange anfassen würden....
Übrigens - falls du es nicht weißt... zu Emphatielos sagt der Duden: Empathielose Menschen sind nicht dazu fähig, gewisse Haltungen einzunehmen, weil sie nicht die Fähigkeit oder das Interesse daran haben, die Gefühle ihres Gegenübers zu verstehen.
ojeee, Kindergarten
![]()
Da geht's mehreren so.Ich bin auch ganz alleine![]()
Ich bin auch ganz alleine![]()