Alleine zu Silvester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur dass es erwähnt wurde...
Soll jetzt jeder hier über all seine prägenden und für andere vielleicht verstörende Gegebenheiten im Leben posten?
Wieso machst nicht einen Selbsthilfethread auf, Platz wäre ja zur genüge??
Nur dass es ebenfalls erwähnt wurde, behalte dein Gift, heb dir das für eine Therapie auf, hier sind die meisten nur zum Spaß. ;)

Du hast eine echt ungute Art.... da kommt einem das kotzen.... du kannst hier nur deppat sein und wenn dir jemand deswegen ins Gesicht springt, blockierts du... wieviele hast du hier eigentlich geblockt?
Uns hat der post von Countryman berührt und sehr nachdenklich gemacht.... zeigt, wie schenll alles vorbei sein kann.... du bist ein emphatieloser Kerl... den wir nicht mal mit der Beißzange anfassen würden....
Übrigens - falls du es nicht weißt... zu Emphatielos sagt der Duden: Empathielose Menschen sind nicht dazu fähig, gewisse Haltungen einzunehmen, weil sie nicht die Fähigkeit oder das Interesse daran haben, die Gefühle ihres Gegenübers zu verstehen.

Wir sind 4 Mädels und überlegen noch, ob wir nicht ein paar Buben dazuholen sollen :D
Ich hab jetzt mal bissl nochmal durchgeschaut und wiederhole mich einfach. :D

Ich weiß nicht wo ich bin zu Silvester
Schließ Dich den 4 Mädels an. Die wissen uU a no ned, wo sie sind, aber sie wissen, dass sie ´ne Sause machen.

Und das empfehle ich den Buben auch. Verständigt Euch untereinader und geht über den Silvesterpfad zur Silvesterparty der Bettelalm. Da habt Ihr es sicher lustig.
Bin heuer zu Silvester alleine ...
Bin auch alleine ich suchen eine frau
Dieses mal alleine :(. Irgendwelche Ideen fuer Wien?
Aber Achtung: die Bettelalm hat Türsteher und man sollte nicht zu besoffen sein und halbwegs gekleidet. Lieber noch mal auf deren HP schauen. ;)

Aber geh, ein fescher junger Mann wird wohl was finden, wenn er will :up:
Jo. Schiache übrigens auch, weil Aussehen Geschmacksache ist. :up:

Das war ein joke auf sein geschwärztes Gesicht, manche muß man mit der Nase in die Scheiße tunken. :)
Greifst von unten nach oben und ziehst sie zu Dir runter? :hmm: Nachdem, was Du vorher miesepetriges gepostet hast, versteht "Deinen Joke" keiner mehr. Und weil Du ned lesen kannst, was ich schreibe, weil Du mich ja mit einem Knopferl blockiert hast (ich benutz zu derlei allfälligerweise mein Hirn, denn dazu hab ich es ua bekommen), fehlt Dir jetzt ein bissl der Anschluß. Schee bled, Burli! :mauer:

Ich bin eingeladen...und wenn ich wieder zu Hause bin, bekommt mein kleiner roter Schwimmreifen noch seinen Neujahrsfick...;)
Also Ihr seht, ich habe ein voll geiles Programm.

Ich hab jetzt mal bissl nochmal durchgeschaut und wiederhole mich einfach. :D

Schließ Dich den 4 Mädels an. Die wissen uU a no ned, wo sie sind, aber sie wissen, dass sie ´ne Sause machen.

Und das empfehle ich den Buben auch. Verständigt Euch untereinader und geht über den Silvesterpfad zur Silvesterparty der Bettelalm. Da habt Ihr es sicher lustig.

Aber Achtung: die Bettelalm hat Türsteher und man sollte nicht zu besoffen sein und halbwegs gekleidet. Lieber noch mal auf deren HP schauen. ;)

Jo. Schiache übrigens auch, weil Aussehen Geschmacksache ist. :up:

Greifst von unten nach oben und ziehst sie zu Dir runter? :hmm: Nachdem, was Du vorher miesepetriges gepostet hast, versteht "Deinen Joke" keiner mehr. Und weil Du ned lesen kannst, was ich schreibe, weil Du mich ja mit einem Knopferl blockiert hast (ich benutz zu derlei allfälligerweise mein Hirn, denn dazu hab ich es ua bekommen), fehlt Dir jetzt ein bissl der Anschluß. Schee bled, Burli! :mauer:

Ähm... Ich habe noch nie jemanden blockiert, steht nur da wo du deinen Ich bin der Teufel, Satan, Beelzebub, Luzifer, Leibhaftiger, Diabolus, Vokativus, Mephisto und -feles, Höllenfürst - call me Benno! Mist abgeladen hast.

Da komme ich gar ned hin, Du Schlauberger, weil Dein Profil beim Anklicken schon einen Fehler aufzeigt.

Du meinst den Status, den Du jetzt kopiert hast und als Mist bezeichnest. Denn wenn ich danach auf Deinen Nick klicke, geht es ned weiter. Wie auch immer Du das erklären magst, ich kann Dein Profil ned sehen, so wie Du meines. Und das wird schon einen Grund haben. Meistens kommen die Leutz ned damit zurecht, dass man mit ihren Argumenten ned einverstanden ist und Paroli bietet. Nix Neues für mich.

Was kostet Silvester mit Dir? Sagen wir von 8 Uhr abends bis 6 in der Früh. Kein Swingerclub aber schon bissl rumziehen inkl ausgreifen und uU ein Abschlußfick bei Dir oder mir?
:hmm:
Und nee: bitte ned per PN melden. Mich interessiert es nur so mal und nicht grad für Silvester.

Wie immer bist Du sehr direkt. Marmeladinger Du.:roll:

Ich glaub jetzt grad nicht das sie Kunden sucht....:lehrer:

wenn man auf andy borg hofft, weil tony wegas schon "ganz gut" war, hat ma eigentlich sein leben verwirkt. :schulterzuck:
hoffentlich war das sarkasmus. is beides keine musik. :undweg:

Isses schon so weit beim Andy?
Ich mein, ich war mal auf einer Silvesterparty in einem Club da ist Tony Wegas aufgetreten. Das war schon ganz gut.
Mit dem Borg Andy könnte das ja noch besser werden :D

Meistens kommen die Leutz ned damit zurecht, dass man mit ihren Argumenten ned einverstanden ist und Paroli bietet. Nix Neues für mich.

Gräbst für jeden dem du "paroli" bieten willst deine 1999 verstorbene Frau aus?
Kommt nicht so gsund rüber deine Methode.
Viel Spaß noch beim begreifen der Profileinstellungen...

Du hast eine echt ungute Art.... da kommt einem das kotzen.... du kannst hier nur deppat sein und wenn dir jemand deswegen ins Gesicht springt, blockierts du... wieviele hast du hier eigentlich geblockt?
Uns hat der post von Countryman berührt und sehr nachdenklich gemacht.... zeigt, wie schenll alles vorbei sein kann.... du bist ein emphatieloser Kerl... den wir nicht mal mit der Beißzange anfassen würden....
Übrigens - falls du es nicht weißt... zu Emphatielos sagt der Duden: Empathielose Menschen sind nicht dazu fähig, gewisse Haltungen einzunehmen, weil sie nicht die Fähigkeit oder das Interesse daran haben, die Gefühle ihres Gegenübers zu verstehen.

Danke, jetzt geht es mir gleich viel besser. :)

Vor 75 Jahren (1944/5) begab ich mich mit meinem Freund um halb zwölf Uhr mit Tausenden anderen Einwohnern unserer Stadt auf den Münsterplatz. Da blies das Posaunenensemble Choräle auf der Verbindungsterrasse zwischen den beiden Türmen, und die Menschen hörten stumm zu. Von fünf bis eine Minute vor zwölf läuteten die Glocken das alte Jahr aus, ehe die zwölf Glockenschläge Mitternacht verkündeten. Nach dem letzten Schlag fielen sich die Leute - auch wildfremde - in die Arme ud wünschten sich und allen Menschen der Erde endlich Frieden. Kurz darauf erklangen alle Glocken - auch die grösste, die nur zu diesem Anlass läutet - um das neue Jahr einzuläuten. Als die Glocken verstummten, öffneten sich das Hauptportal und die Galluspforte des 925 Jahre alten Münsters zu einem kurzen, aber feierlichen ökumenischen Gottesdienst.
Heute werden wieder Tausende auf den Münsterplatz pilgern, aber das Posaunenspiel wird im Lärm untergehen, und der Jahreswechsel wird zwar immer noch vom feierlichen Geläut begleitet, aber vom Jubel und Korken Knallen übertönt werden. Auch die Portale des inzwischen 1000-jährigen Münsters werden sich öffnen, aber nur wenige eintreten, da die meisten Leute auf die Pfalz strömen, um das in diesem Jahr immerhin reduzierte Feuerwerk zu geniessen.
Wenn ich daran denke, dass immer noch kein Friede herrscht, muss ich mit den Tränen kämpfen.

Zurück
Oben