Alle schreiben, dass sie Kondome verwenden... Aber ich hab fast immer ohne!!

also mit den Prostituierten natürlich immer MIT, mit den anderen OHNE wenn's möglich war
 
mir geht´s oder ging´s fast wie dir.
Trifft man nen geilen Typen hat keiner ein Gummi zur Hand.
Es gibt einige Situationen nach denen ich echt verzweifelt war.

Und in genau einer solchen Situation (hinter dem Festzelt auf einem Biertisch mit 5 Fremden) hat mich mein Freund erwischt und seither hat er ein Auge drauf das auch ja alle mit gummi sind.

Jenny
 
ich bin erst 23 ich bestehe immer strikt auf a kondom da färht der zug drüber. mir haben auch jetz schon oft männer gesagt ja aber ich bin ja blut spender. und ich war erst vor 2 wochen. und ich sag dann immer hmm was is mit hpv, tripper, herpes und co.

und da bin ich auch bei am neuen partner mittlerweile so das kein sex ohne gummi geht bevor wir nicht beide gestestet sind. das is einfach zu gefährlich in der heutigen zeit.
 
Also an deiner Stelle würde ich nicht weiter roulette spielen sonder mal sehen das ich mit verhütung klar komme weil du damit nicht nur dich gefärdest sonder auch den nächsten der vielleicht gesund ist......denk mal daran

:daumen:
 
Also an deiner Stelle würde ich nicht weiter roulette spielen sonder mal sehen das ich mit verhütung klar komme weil du damit nicht nur dich gefärdest sonder auch den nächsten der vielleicht gesund ist......denk mal daran
is richtig. ich denke einer der gesund ist und das auch bleiben will, wird sich bestimmt nicht auf einen ons ohne verhütung einlassen!
 
Also ich habe heute 2 kinder, daher hat sich meine denkensweise auch verändert würde heute auf ein Kondom bestehen bei einem neuen Partner. Ist man dann länger zusammen und beide haben sich testen lassen gibt es dann sex ohne Kondom, denn ich steh es mir nicht auf dieses Gummizeug denn ohne ist der sex natürlich schöner und intensiver. lg
 
mir geht´s oder ging´s fast wie dir.
Trifft man nen geilen Typen hat keiner ein Gummi zur Hand.
Es gibt einige Situationen nach denen ich echt verzweifelt war.

Und in genau einer solchen Situation (hinter dem Festzelt auf einem Biertisch mit 5 Fremden) hat mich mein Freund erwischt und seither hat er ein Auge drauf das auch ja alle mit gummi sind.

Jenny

:daumen: für deinen freund - der hat jetzt wohl die gummis für deine eskapaden mit :lol: :winke:
 
ohne Kondom is natürlich geiler, aber one's würd ich nicht ohne machen
 
hallo Melanie,

sehr erfreulich dass es auch genug Frauen wie dich gibt, heutzutage kommt man sich schon vor als lebe man in einer "Gummiwelt". Ständig wird einem suggeriert dass man mit Kondom ficken muss sonst kriegt man alle möglichen Krankheiten etc. Man muss halt abwägen was man will: guten geilen Sex (ohne Gummi dazwischen) oder miesen Sex mit Gummizwang. Und wenn man schon ONS macht/Sex liebt dann unverfälscht und pur. So gross ist das Risiko auch wieder nicht wennst nicht grad einen Giftler oder Bi-Sexuellen abkriegst was man im Vorfeld zu grossen Teilen aber abklären kann.

edit: nachdem ich jetzt in deinem anderen thread gelesen habe dass du mit ex-drogensüchtigen ins bett steigst realtiviert sich der letzte satz oben natütlich. bei solchen Gepflogenheiten wäre denn dann doch ein Gummi angebracht...!

Na, gratuliere!!!

Was DA alles munter weiterverbreitet wird!

:mauer:

Eure (zukünftigen) Sexualpartner werden euch sehr dankbar sein!

(...und es geht nicht ausschließlich um AIDS! Gibt noch viele andere ekelhafte und gefährliche Krankheiten!)

:nono:
 
:mauer::mauer::mauer::mauer:also wie dumm muss man denn sein????

ich bin 19 jahre alt und habe schon mehr verstand als manch andere hier...
ich würde niieeee ohne gummi mit einem neuen partner... nieee..
also das sit sicher weiter verbreitet als ihr denkt...
ich habe da einfach angst um mein leben, ich will nicht cemotherapien usw machen, nur weil ich zu dumm bin einen gummi zu nehmen..
ich habe mit meinem schatz auch mit gummi, bis wir uns beide testen haben lassen.. und jetzt nehmen wir halt keinen mehr. aber bervor wir uns beide nicht sicher waren, wäre uns nie in den sinn gekommen es ohne zu machen... ich verstehe manche echt nicht..

vor allem als mann musst du dir im klaren darüber sein, dass es so manche frauen gibt, die genau sowas ausnutzen..

sie sagen sie nehmen die pille, tuns aber nicht .
bum ist sie schwanger und du kannst zahlen...

also ich finde es einfach unverantwortlich und verdammt dumm :mauer::mauer:
 
:mauer::mauer::mauer::mauer:also wie dumm muss man denn sein????

ich bin 19 jahre alt und habe schon mehr verstand als manch andere hier...
ich würde niieeee ohne gummi mit einem neuen partner... nieee..
also das sit sicher weiter verbreitet als ihr denkt...
ich habe da einfach angst um mein leben, ich will nicht cemotherapien usw machen, nur weil ich zu dumm bin einen gummi zu nehmen..
ich habe mit meinem schatz auch mit gummi, bis wir uns beide testen haben lassen.. und jetzt nehmen wir halt keinen mehr. aber bervor wir uns beide nicht sicher waren, wäre uns nie in den sinn gekommen es ohne zu machen... ich verstehe manche echt nicht..

vor allem als mann musst du dir im klaren darüber sein, dass es so manche frauen gibt, die genau sowas ausnutzen..

sie sagen sie nehmen die pille, tuns aber nicht .
bum ist sie schwanger und du kannst zahlen...

also ich finde es einfach unverantwortlich und verdammt dumm :mauer::mauer:

Wusste gar nicht, dass man beim GV ohne sogar schon Krebs :haha: bekommen kann..............

Sorry, weiss was Du meinst. Würde es selbst auch nie ohne Kondom machen, will ja auch gesund bleiben............
 
hpv, tripper, herpes und co.

und da bin ich auch bei am neuen partner mittlerweile so das kein sex ohne gummi geht bevor wir nicht beide gestestet sind. das is einfach zu gefährlich in der heutigen zeit.

getestet auf was?
hiv, hepatitis ... ok...
was sonst noch?
 
ok ich weiß nicht genau was man da für therapien macht, aber es ist sicher nicht fein :)

sorry aber ich dachte immer das man bei aids auch chemotherapien machen muss....
 
Betrifft das nun auch schon Männer :shock:

also, ich habe versucht mich über hpv schlau zu machen. bin es bis heute nicht so ganz, aber was ich weiß, ist, dass der hpv auch beim mann gefährlich werden kann, in form eines peniskarzinoms...mhmm

stell ich mir so richtig toll vor.

aber...die frage ist nach wie vor, was gibt es für effektive möglichkeiten sich testen zu lassen.

ein bluttest findet heraus, das man schon mal mit so einem virus in kontakt gekommen ist. aber ich habe mir sagen lassen, dass es sehr viele verschiedene viren-typen gibt und die meisten ungefährlich sind. aber halt auch weit verbreitet.

wenn man dann den bluttest hinter sich hat, und man somit weiß, dass man kontakt hatte, weiß man auch nicht viel mehr.
der nächste schritt ist dann ein abstrich, doch der kann dann wiederum nur nachweisen, dass sich schon ein karzinom gebildet hat.

irgendwie alles sehr unbefriedigend, dass mit dem hpv.....

soviel dazu
 
:mauer::mauer::mauer::mauer:also wie dumm muss man denn sein????

ich bin 19 jahre alt und habe schon mehr verstand als manch andere hier...
ich würde niieeee ohne gummi mit einem neuen partner... nieee..
also das sit sicher weiter verbreitet als ihr denkt...
ich habe da einfach angst um mein leben, ich will nicht cemotherapien usw machen, nur weil ich zu dumm bin einen gummi zu nehmen..
ich habe mit meinem schatz auch mit gummi, bis wir uns beide testen haben lassen.. und jetzt nehmen wir halt keinen mehr. aber bervor wir uns beide nicht sicher waren, wäre uns nie in den sinn gekommen es ohne zu machen... ich verstehe manche echt nicht..

vor allem als mann musst du dir im klaren darüber sein, dass es so manche frauen gibt, die genau sowas ausnutzen..

sie sagen sie nehmen die pille, tuns aber nicht .
bum ist sie schwanger und du kannst zahlen...

also ich finde es einfach unverantwortlich und verdammt dumm :mauer::mauer:

ich bin froh dass es noch vernünftige gibt, weiter so!
 
Zurück
Oben