Alkohol zur Enthemmung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alkohol zur Enthemmung?

obwohl ich selber alkohol trinke: alkohol ist eine droge - und zwar eine heftige und auf lange sicht vernichtende. wenn man alkohol "braucht" - egal wann und wozu, dann hat's was und sollte bearbeitet werden. auch wenns "nur" zur enthemmung ist.

@ Alibaba6666. Sehen wir auch so. Wobei sich jetzt an ansaufen um sex zu haben davon distanzieren wir uns schon ein wenig. Aber meistens ergibt sich ja aus einem netten abend beim weggehn mit ein paar drinks dann zu hause ein heisses spiel wo die hemmungen sofern vorhanden ganz wegfallen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich selber alkohol trinke: alkohol ist eine droge - und zwar eine heftige und auf lange sicht vernichtende. wenn man alkohol "braucht" - egal wann und wozu, dann hat's was und sollte bearbeitet werden. auch wenns "nur" zur enthemmung ist.

dann trink halt Weihwasser......:hurra:

Ab und an nach Alkoholkonsum Sex zu haben finde ich jetzt nicht verwerflich. Wenn man den Alk aber braucht um Sex zu haben,dann ist es schlimm!

Ab und an nach Alkoholkonsum Sex zu haben finde ich jetzt nicht verwerflich. Wenn man den Alk aber braucht um Sex zu haben,dann ist es schlimm!

Stimmt, aber Bier betrachten wir ja als ein Grundnahrungsmittel ...................:lehrer:

Zurück
Oben