Alkohol zur Enthemmung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde es so formulieren: Alkohol kann durchaus zu besserem Sex führen.

nääähhhh - nie wieder betrunken ficken, habe ich mir geschworen.
meine frau und ich kamen von ner party nachhause. ich war ziemlich voll. wir hatten schon i ,m taxi geffummelt, waren geil, rauis aus den klamotten, ficken.
nach ca. 10 min vögeln kams meiner frau, bei mir noch nichts zu merken gamnz behutsam weitermachen, sie kommt in fahrt, heftig weitergefickt, ihr nächster orgasmus - noch nix bei mir, ganz langsam weitermachen, nochmal 10-15 min ficken meiner frau kommts heftigst, ich immer novch nicht soweit. sie kann oder will nicht mehr, schmeisst mich runter.
sie wichst meinen schwanz, bis ihr das handgelenk wehtut, gefühlte 10-15 min, immer noch kein orgasmus in sicht. sie gibt auf. ich will unbedingt kommen, nicht so aufhören.
ich knie mich zwischen die schenkel meiner frau. mit einer hand spreizt sie ihre möse, mit der anderen schaukelt sie ihre DD titten. ich rubble wie ein weltmeister, starre auf möse und titten meiner frauu, endlich tut sich was , es kommt hoffnung auf, endlich, ich spritze ....... das war härteste arbeit, nie wieder besoffen ficken......

gegen ein 8erl zum auflockern oder einen Radler kann man wohl nichts sagen, aber wenn man das braucht um überhaupt miteinander ins Bett zu kommen würd ich's auch eher lieber lassen. ;-)

Wenn i Alkohol brauch um hemmungslos zu sein, daun muas i mi scho frogn wos do foisch rennt :fragezeichen::hmm:

Alkohol führt durchaus zu besserem sex! Besonders trauen sich die männer dann jeweils mehr (bsp. das hintertürchen lecken, was sie nüchtern nicht tun würden)

also ich kenne das etwas anders :)... ich glaube das kommt eher darauf an wie lange bzw. wie gut man sein gegen über kennt. ich bin da etwas ungehemmter mit meiner flinken zunge so passiert es schon mal das man sie damit überrumpelt. aber das merkt man schnell und schaltet 2 gänge zurück. ich bin der meinung das alkohol kein ersatz für nettes kennenlernen schmäh führen... es sei den es muß schnell schnell gehen :)

Bei einer hübschen geilen Frau brauche ich keinen Alkohol.
Wenn ich sie nackt sehe fallen alle Hemmungen.

Wenn mir schon jemanden schön saufen muss bzw hinterher mit der ausrede antanze "" ich kann mich an nichts mehr erinnern"" is eh schon gfahlt ---> Die hemmungen sollten mit jeden treffen schwinden, wenn man sich besser kennenlernt und vertraut :).

´Schön saufen´ würde bei mir eh nicht funktionieren denn ab einem gewissen Pegel würde ich nur mehr schlafen wollen!
Zur Enthemmung durchaus ein legitimes Mittel, allerdings nicht um jemanden gefügig zu machen!!!

´Schön saufen´ würde bei mir eh nicht funktionieren denn ab einem gewissen Pegel würde ich nur mehr schlafen wollen!

Sag das nicht ;). Der alptraum holt einem oft eh erst am frühen morgen an, wenn mehr schminke an der bettwäsche ist, als an der ""betagten"" dame des vorabends^^

Also ich hab am liebsten im nüchternen Zustand Sex und fühl mich absolut wohl dabei. Ein oder 2 Gläser Wein sind manchmal ganz okay. Zuviel aber wiederum ist in dem Moment sicher ganz lustig, aber bringt nichts, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern kann.

am besten den Alkohol spielerisch konsumieren...........zB. Wodka vom Fuß lecken...

Zurück
Oben