M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es so formulieren: Alkohol kann durchaus zu besserem Sex führen.
nääähhhh - nie wieder betrunken ficken, habe ich mir geschworen.
meine frau und ich kamen von ner party nachhause. ich war ziemlich voll. wir hatten schon i ,m taxi geffummelt, waren geil, rauis aus den klamotten, ficken.
nach ca. 10 min vögeln kams meiner frau, bei mir noch nichts zu merken gamnz behutsam weitermachen, sie kommt in fahrt, heftig weitergefickt, ihr nächster orgasmus - noch nix bei mir, ganz langsam weitermachen, nochmal 10-15 min ficken meiner frau kommts heftigst, ich immer novch nicht soweit. sie kann oder will nicht mehr, schmeisst mich runter.
sie wichst meinen schwanz, bis ihr das handgelenk wehtut, gefühlte 10-15 min, immer noch kein orgasmus in sicht. sie gibt auf. ich will unbedingt kommen, nicht so aufhören.
ich knie mich zwischen die schenkel meiner frau. mit einer hand spreizt sie ihre möse, mit der anderen schaukelt sie ihre DD titten. ich rubble wie ein weltmeister, starre auf möse und titten meiner frauu, endlich tut sich was , es kommt hoffnung auf, endlich, ich spritze ....... das war härteste arbeit, nie wieder besoffen ficken......