G
Gast
(Gelöschter Account)
die zarte haut und das jugendliche aussehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zarte haut und das jugendliche aussehen![]()
Na Zdorovje....In Russland saufen alle Weiber
![]()
Wie stehen die Frauen wirklich dazu?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Um Saufen geht es aber nichtIn Russland saufen alle Weiber
![]()
alles ...es passt einfachund was gefallt dir daran? grins![]()
Frauen und Alkohol ???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jedes mal wenn sie sich fremdvögeln lässt fühlt sie sich mehr bestätigt, dass ich nimmer darf![]()
warumDoch. Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
fällst Du dann sehr aus dem Rahmen
Aus gegebenen Anlass mal die Frage:
Wie stehen die Frauen wirklich dazu?
Braucht ihr Alkohol um Erotik und herrlichen Sex ausleben zu können??
Eine Frau hat mir kürzlich offengelegt:
Sie "braucht" mindestens 2 Achterln um so so "richtig" geilen Sex haben zu können!
Ich finde das nicht grade gut!![]()
den thread hatten wir doch schon mal......

Na da ging es darum eine Bewußtlos gesoffene zu ficken, hier meint der TE die Frauen müssen ihn sich schönsaufen vorher!![]()

Nehme mal an ihr meint damit mich ...
Doch genau lesen wäre wohl angebracht ...... !![]()

Mir würde es zu denken geben, wenn eine Frau mir sagt sie trinkt lieber 2 Achterln vorher!
der Vergleich hinkt..aber'n Auto fährt auch ned ohne SpritUm Saufen geht es aber nicht![]()

mit jedem Glas schmeckts besserSaufen kommt oft nach dem Trinken
mit jedem Glas schmeckts besser![]()