Alkohol zur Enthemmung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lustbolzen, wenn ich eine frau wäre und mir dein avatar ansehe, würde ich besser ein glas mehr als weniger trinken wol

kira, das glaube ich dir 8-)

ganz allgemein, die dosis macht die droge, salute :winke:

persönlich werden brauchst oba jetzt a ned......betr. lustbolzen.....

:nono: Aber nicht euer wassriges Pils oder was ihr sonst noch Bier nennt! :mrgreen:

Na aber hallo, wer Mäuse fickt und Kinder haut, der säuft auch das was Gösser braut.
Bis jetzt fand ich Dich ja ganz okay, aber es wird wohl seinen Grund haben das deutsches Bier auf der ganzen Welt geschätz wird.
Mal ganz davon abgesehen das außer die bayrischen Lagerbier Plürre der Alk.-gehalt identisch ist.;).
Ist aber eh immer Geschmackssache und so soll es sein.
Aber wenn das nötig zum Vögeln ist, lass ich es lieber.

Topic: Da können die supergeilen "Sexprofis" und die Gesundheitsapostel jetzt sagen was sie wollen: Nach meiner Erfahrung ist es so das die meisten Frauen nach 2, 3. Glasln Wein, Spritzer oder was immer lockerer und enthemmter drauf sind beim Sex. Das liegt einfach am Wesen des Alkohols. Und ich finde da spricht auch nix dagegen.

Natürlich alles eine Frage der Dosierung
Leicht angestochen = alles geil und lustig
Blunznfett = geht gar nicht!

Ich trinke nicht. Leider kann ich Alkohol nicht als Ausrede für manch so einen ONS benutzen :mrgreen:

Möchte es auch nicht herausfinden wie hemmungslos ich nach einem Gläschen Wein wäre, und ich glaube auch keiner von meinen Partnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frau hat mir kürzlich offengelegt:

Sie "braucht" mindestens 2 Achterln um so so "richtig" geilen Sex haben zu können!
Das würde mir an deiner Stelle sehr zu denken geben. :mrgreen:
Wenn du real so aussiehst wie auf dem Ava, wird es eher mindestens eine Flasche sein, die sie braucht. :roll:

Zurück
Oben