Alkohol und Geilheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Also ich hätte einmal kurz eine Frage ob es jemanden genau so oder ähnlich geht wie mir.
Und zwar jedes mal wenn ich am Vortag Alkohol konsumiert habe bin ich am Tag darauf sowas von geil, sodass ich den ganzen Tag nur an Sex denken muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg

Tja, da muss man Glück Haben, dass sie nachm aufwachen a noch will...

Normalerweise folgt nach einer durchzechten Nacht n' walk of shame ;)

Kommt immer drauf an.
Wenn es passt dann passt es. Planen würde ich sowas aber nicht.:D

Also, wenn ich am Vortag mal wirklich zu viel Alkohol genossen hab, so bin ich am nächsten Tag sexuell "out of order" definitiv!!!:D

Kommt Gott sei Dank nur alle 100 Jahre mal vor:D

Lg gitti

Das kenn ich Gottseidank nicht.
Da kann die Nacht noch so hart gewesen sein, wenn ich aufstehe bin ich nach einer Dusche und Kaffee sofort wieder abrufbar.
Aber mal schauen wie lange das so bleibt!

Das kenn ich Gottseidank nicht.
Da kann die Nacht noch so hart gewesen sein, wenn ich aufstehe bin ich nach einer Dusche und Kaffee sofort wieder abrufbar.
Aber mal schauen wie lange das so bleibt!
Nun, dann geniesse das! Du bist wahrscheinlich noch einige Lenze jünger;)
Mit 20, 25 hat mich das auch nicht beeindruckt:D
Aber nun...:(
Ich fröhne aber diesem Hobby Alkohol nicht wirklich

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann geniesse das! Du bist wahrscheinlich noch einige Lenze jünger;)
Mit 20, 25 hat mich das auch nicht beiindruckt:D
Aber nun...:(
Ich fröhne aber diesem Hobby Alkohol nicht wirklich

Lg gitti
So Jung bin ich auch nimma..:D
Ich Sauf auch nicht...Aber wenn der Abend mal passt und das kommt nicht recht oft vor, dann kann ich mich nicht beklagen.
Habe andere Hobbys als das Geld in Alkohol zu verwandeln und zu vernichten.:D
Vl kommt es auch drauf an was man Trinkt. Mischgetränke fallen bei mir eigentlich weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jung bin ich auch nimma..:D
Ich Sauf auch nicht...Aber wenn der Abend mal passt und das kommt nicht recht oft vor, dann kann ich mich nicht beklagen.
Habe andere Hobbys als das Geld in Alkohol zu verwandeln und zu vernichten.:D
Vl kommt es auch drauf an was man Trinkt. Mischgetränke fallen bei mir eigentlich weck.
Sehr umsichtig! So soll es sein!
Brav! Respekt

Lg gitti

Mir geht's genau so:D

Wenn ich mal ordentlich einen drauf gemacht hab, bin ich am nächsten Tag "spitz wie Nachbars Lumpi".

Meine Frau sagt ich hab dann so einen "irren" geilen Blick, das ihr ganz anders wird:verwirrt::rofl:

Hallo Leute
Also ich hätte einmal kurz eine Frage ob es jemanden genau so oder ähnlich geht wie mir.
Und zwar jedes mal wenn ich am Vortag Alkohol konsumiert habe bin ich am Tag darauf sowas von geil, sodass ich den ganzen Tag nur an Sex denken muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg
Bei mir ist das so wenn ich einen Rausch hab dann bin ich voll geil. Am nächsten Tag ist alles so wie immer.

ich kenne das auch, wenn ich zuviel habe, was eigentlich schon seit Jahren nicht mehr vorkommt geht gar nix.
Aber wenn es nur so einigermaßen war, dann ist es schlimm, da kribbelt es nur so im Unterleib.
Aber leider nur wie ein Strohfeuer, Mordsgeil aber sofort fertig.

Zurück
Oben