Alkohol und Geilheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich einen in der Krone hab bin ich meistens schon ziemlich spitz. Außer ich hab mich Wurmtot gesoffen, dann geht gar nix mehr!
Am nächsten Tag sind dann meine einzigen Bewegungen die vom Schlafzimmer ins Bad und dann auf die Chouch. Da ist dann Probesterben angesagt! :kotzen:

Hallo Leute
Also ich hätte einmal kurz eine Frage ob es jemanden genau so oder ähnlich geht wie mir.
Und zwar jedes mal wenn ich am Vortag Alkohol konsumiert habe bin ich am Tag darauf sowas von geil, sodass ich den ganzen Tag nur an Sex denken muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg

Kenn das auch, ist beinahe jedesmal so. Einerseits total verkatert, anderersits totaler Notstand. Erklären kann ich mir das auch nicht.

Das Phänomen wird PAG genannt - PostAlkoholischeGeilheit.
Aber ich geh mal auch davon aus, dass der Alkoholisierungsgrad hier eine
erhebliche Rolle spielt. Nach einem "Damenspitzerl" schaut das sicher völlig
anders aus, als nach einem Totalausfall bei dem "die Hypophyse das Lied vom Tod spielt".

Das Phänomen wird PAG genannt - PostAlkoholischeGeilheit.
Aber ich geh mal auch davon aus, dass der Alkoholisierungsgrad hier eine
erhebliche Rolle spielt. Nach einem "Damenspitzerl" schaut das sicher völlig
anders aus, als nach einem Totalausfall bei dem "die Hypophyse das Lied vom Tod spielt".

:lol::lol::rofl: sehr diplomatisch beschrieben:up::up::up:, besser geht nicht:D

Ich bekomme immer nur einen bösen Blick zugeworfen, wenn ich Zuhause ankomme und etwas angedudelt bin.Da denke ich nicht an Sex, sondern eher daran wann wieder Wochenende ist! Meine Freundin hasst es wenn Männer " zuviel " trinken! Einen leichten Spitz findet sie gut,da bin ich angeblich etwas ausgeglichener und leichter zum handhaben :D

Ich find das kommt ganz drauf an, wie viel ich getrunken hab. Wenns jetzt nicht allzu viel war, und ich noch bisschen Restalkohol hab, könnt ich den ganzen Tag. Aber nur ein bisschen zu viel und meine sexuelle Aktivität beschränkt sich auf hinliegen, hinhalten und hoffen, dass der Kopf bald aufhört zu dröhnen :D

Jap, kenn ich absolut. Da kann ich noch so tot sein am nächsten Tag, spitz wie Nachbars Lumpi bin ich trotzdem :D Keine Ahnung woran das liegt.

Nachdem ich absolut nix vertrag und sowieso immer gleich :kotzen: muss, wenns nur ein bissl zu viel wird, stellt sich die Frage bei mir nicht so sehr. Und den geilen Blick hab ich auch ganz ohne Allohooool drauf ... sagt zumindest meine Gefährtin :D

der morgen nach 2.5 ist hammer hart er hängt ganz schlaff und im kopf bin ich super geil !

ab so 1.5 ist alles ok super er steht wie eine eins und ich möchte sex egal wie und mit wem !

ab o.5 leide ich wie ein hund und möchte wider 1.5

Irre oder klar ?

Ich bin auch nach an Rausch am nexten Tag extrem geil und komischerweise auch wenn ich leichtes Fieber von an grippalen Infekt habe :-)

Hallo Leute
Also ich hätte einmal kurz eine Frage ob es jemanden genau so oder ähnlich geht wie mir.
Und zwar jedes mal wenn ich am Vortag Alkohol konsumiert habe bin ich am Tag darauf sowas von geil, sodass ich den ganzen Tag nur an Sex denken muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg

Geht mir genauso! Am Tag danach bin ich so extrem geil, egal wie dreckig es mir geht...gibt natürlich schlimmeres aber schon sehr nervig wenn dir schlecht oder sonst was ist....

Wenn ich mehr getrunken hab, dann werde ich währenddessen geil wenns nicht zu viel Alkohol ist, aber am Tag danach bin ich jetzt nicht sonderlich geil.

Zurück
Oben