- Reaktionen
- 26.710
- Checks
- 1
Aber ohne sie wäre die Welt auch nicht schön .....Ja sicher - was der Teufel selbst nicht kann, stellt er durch die Weiber an![]()
Er hat auch Vorschläge zur Gesamtschule zerpflückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ohne sie wäre die Welt auch nicht schön .....Ja sicher - was der Teufel selbst nicht kann, stellt er durch die Weiber an![]()
gute nachricht kommt von der EU, das der döner verboten werden sollte . ich glaube nicht wirklich daran
wär mehr platz für die wiener würstelstände .![]()
... und genau diese Erlaubnis wird jetzt in Frage gestellt, was sehr positiv ist (nicht nur in Hinblick auf Kebap, sondern auch in Wurst & Schinken brauch ich das Zeugs nicht).PS: Die EU kann keine Gerichte verbieten, gleich gar nicht ganze Branchen, lediglich Inhaltsstoffe, jetzt knapperns grad an ihrer eigenen Dummheit, weil Phosphate in nichtgefrorenem Fleisch sind erlaubt.
was sehr positiv ist
Er hat auch Vorschläge zur Gesamtschule zerpflückt.
der allseits bekannte und einzige sich in sachen bildung auskennende bildungsforscher namens stefan hopmann ...

Jetzt wachsen die Experten wie die Schwammerl ins Lebenah ja, der allseits bekannte und einzige sich in sachen bildung auskennende bildungsforscher namens stefan hopmann ..

Irgendwann wird er wohl behaupten, der Hopman-Cup sei nach ihm benanntah ja, der allseits bekannte und einzige sich in sachen bildung auskennende bildungsforscher namens stefan hopmann ...![]()
Was glaubst wer den Link dann als erster posted ?Irgendwann wird er wohl behaupten, der Hopman-Cup sei nach ihm benannt
Schau Dir halt mal seinen Lebenslauf an.ah ja, der allseits bekannte und einzige sich in sachen bildung auskennende bildungsforscher namens stefan hopmann ...![]()
Schau Dir halt mal seinen Lebenslauf an.
Als Uni-Professor und Didaktik-Lehrstuhlinhaber, der seit fast 30 Jahren zu dem Thema forscht, kann man ihm schon ein bissi was zutrauen.
Ich glaube nicht , dass es angemessen ist, als Fachfremder seine Arbeit mit einem Dreizeiler vom virtuellen Tisch wischen zu wollen...
Was hast Du denn erwartet, was die Österreicher glauben, nachdem sie jahrelang medial mit Horrormeldungen bombardiert werden?Jetzt wird "Parallelgesellschaft" zur legitimierten, unausweichlichen Zielvorgabe, der wir kaum noch was entgegenzusetzen haben werden.
Mehrheit der Österreicher sieht muslimische Parallelgesellschaft
Jetzt wird "Parallelgesellschaft" zur legitimierten, unausweichlichen Zielvorgabe, der wir kaum noch was entgegenzusetzen haben werden.
Mehrheit der Österreicher sieht muslimische Parallelgesellschaft
die Hälfte für ja, die andere Hälfte für nein ergibt eine Mehrheit 
du solltest doch noch mal lesen lernen...............oder wo steht das?? musst halt den ganzen thread lesen was dort steht. vor allem....was genau hat der te mit niveau gemeint. der hat ja nie wieder was geschrieben.von einem anderen Thread wissen wir ja, dass Akademiker kein Niveau haben.
und welche umfrage ist da anders???Die Überschrift ist Klasse bei 1000 befragtendie Hälfte für ja, die andere Hälfte für nein ergibt eine Mehrheit
![]()
nicht geben könnte.........teilweise sind sie ja vorhanden. in manchen teilen von wien hast du sie ja.Die Ursache, warum es diese „Parrallelgesellschaft“ geben könnte
Und jetzt? Sollten wir erkannt haben, dass es eine gäbe,ist der zweite Teil des Satzes wesentlich wichtiger („Ursache und Maßnahmen“)nicht geben könnte.........teilweise sind sie ja vorhanden. in manchen teilen von wien hast du sie ja.
da du nicht dumm bist solltest du wissen wie das ganze entstanden ist und wer daher dafür verantwortlich ist.....Bisher geht ja die Mehrheit davon aus, dass die Parallelgesellschaft von den Mitgliedern nahezu niederträchtig erschaffen wird und die Mehrheitsbevölkerung an der Entstehung keinerlei Mitverantwortung trägt. Ist das wirklich so?
Ich habe meine Meinung, die auf nicht völlig abwegigen Vermutungen basiert. Wirklich wissen kann ich es aber nicht, da die Faktenlage äußerst dürftig ist und meist ebenso auf Vermutungen basiert. Ich würde mich freuen, wenn sich das mal ändert.da du nicht dumm bist solltest du wissen wie das ganze entstanden ist und wer daher dafür verantwortlich ist.....