- Reaktionen
- 15.760
- Checks
- 38
er wäre der einzige Grapscher im NR? Die hat's dort sicher auch immer gegeben, gibt es jetzt auch, und ebenso in Zukunft
um so schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wäre der einzige Grapscher im NR? Die hat's dort sicher auch immer gegeben, gibt es jetzt auch, und ebenso in Zukunft
wie kommst auf das?warum das von euch plötzlich so verharmlost wird.
wie kommst auf das?

und jetzt fällts ihr wieder ein ?
das sind genau die Dinge, die auch ich net ganz verstehe, sorry!2013 hot der Pilz a Frau begrapscht und jetzt fällts ihr wieder ein ?
nööö, jetzt hat es der Falter veröffentlicht![]()
. Sogor der wor schockiert ................
, der liebe Falter !Sozusagen hochgeistiges Budern. Das ist für den Pilz zu hoch gewesen.Aber auf einem hohen intellektuellen Niveau!
....warum eigentlich?
2013 hot der Pilz a Frau begrapscht und jetzt fällts ihr wieder ein ?
Des wor oba scho a langer Schock, göööööööööö ....................
Die Dame soll klagen und Recht bekommen wenn sie Recht hat, dann sollten die Zeitungen berichten.
Dass die Presse Dinge ans Tageslicht bringt die sonst vertuscht werden würden ist die positive Seite. Aber wenn die Dame nicht einmal klagt gab's kein begrapschen - dieses Fetzenpapier namens Falter sammt deren Schmierfinken dort ist um nichts besser als die Fake News Produzenten auf Facebook und anderswo.
der liebe Falter !
OMG, also ich würde eher den Teufel höchstpersönlich vertrauen als dem KlenkPilz vertraut Florian Klenk
Was ist los mit dir??OMG, also ich würde eher den Teufel höchstpersönlich vertrauen als dem Klenk![]()
OMG, also ich würde eher den Teufel höchstpersönlich vertrauen als dem Klenk![]()
und das verteidigen rechte