E
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch, so ein Auftrag für eine Studie wäre interessanterDie Abrechnung hätte ich gerne mal gesehen
Wie sagt man dann immer so gerne: Sind ja nur 65tsd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, so ein Auftrag für eine Studie wäre interessanterDie Abrechnung hätte ich gerne mal gesehen
kannst eh haben, wenn sie am wahlabend merken das es nun ohne sie gehen muss.Völlig richtig. Das schätze ich auch an ihr.
Ich würde sie nur trotzdem gerne etwas leidenschaftlicher erleben…
Wenn sie etwas sagt und ein anderer Kandidat versucht ihr etwas darüber zu erklären und seine Meinung zum Thema zu äußern, die naturgemäß von ihrer abweichen wird, tut sie auf bockige Tussi.Ich habe Lunacek als sehr anständige Person in diesem Wahlkampf erlebt. Wider Erwarten hat sie eine respektable Performance hingelegt.
Ich hab grad zwei derartige Zeitschriften weggeworfen. Oder liest wer "Weekend" und "Bezirksblatt"?Stimmt, aber in Summe dann vermutlich etliche Millionen denn zu den Zeitungsinseraten kommen ja noch div. andere Aussendungen, Parteiblätter, etc. hinzu...
Nein.Ich weiß nicht,denkt ihr wirklich das sich so viele durch Zeitungen beeinflussen lassen?
Und mich haben sie gekündigt, als ich operiert wurde.und falls nicht, EU und siemens san ja auch noch da ...![]()
sollt das stimmen
Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....Und das ist der punkt....
Ich als Kern hätte genau das jetzt gebracht... ich zahl dem hanswurst was, damit er ein gerücht in die welt streut die von mir und meinen fehltritten ablenken... obs stimmt was der hansi da erzählt ist ja egal, so kurz vor der wahl wirfts ein schlechtes bild auf die övp, und wiederlegen ausser zu sagen nein war nicht so können sies auch nicht...
Ich war 5 jahre in einem staatsnahen spö verseuchten betrieb tätig, und genau so was würd auf das zutreffen was ich dort erlebt hab....
Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....
Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....
Nein, es war ein staatsnaher bzw. Landes-Betrieb.......naujo ....waunns a privat Betrieb woarwirds eam vielleicht jetzt eh nimmer geben
![]()
und wie hätte der liebe Generaldirektor das kontrollieren wollen?Na, ich habe in einem Betrieb erlebt, dass die Angestellten bei einer Betriebsversammlung vom Generaldirektor aufgefordert wurden die ÖVP zu wählen, weil ansonsten Kündigungen möglich seien....
Das kann ich Dir nicht sagen, aber die Aufforderung klang wie eine Drohung für die Mitarbeiter... Den Betrieb gibt es noch und er ist geprägt durch politische Einflüsse, nach wie vor.und wie hätte der liebe Generaldirektor das kontrollieren wollen?
Vielleicht solltest du versuchen ihre Leidenschaft zu entfachen.
Stimmt, zum Speiben diese Fake-News ... Salzburgs Ex-Bürgermeister Schaden geht gleich in Pensionzum speiben