- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.217
- Reaktionen
- 26.707
- Checks
- 1
Wobei liberal nicht gleich liberal ist. Die NEOS haben ihren Fokus auf wirtschaftsliberal.in der österreichischen Wählerschaft ist zu wenig Potenzial für eine liberale Partei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei liberal nicht gleich liberal ist. Die NEOS haben ihren Fokus auf wirtschaftsliberal.in der österreichischen Wählerschaft ist zu wenig Potenzial für eine liberale Partei.
Ja, was bedeutet denn schon liberal....Wobei liberal nicht gleich liberal ist. Die NEOS haben ihren Fokus auf wirtschaftsliberal.
Es ist mir unbegreiflich, was sich die FPÖ davon verspricht.Wendehals Lugar....
Stimmenzuwachs. War ja dasselbe wie bei Stenzel. Die Person an sich ist Strache eh wurscht.Es ist mir unbegreiflich, was sich die FPÖ davon verspricht.
Straffes Programm.
Zuallererst verspricht sich wohl Herr Lugar etwas - weiter ein Leben in weichen Betten...Es ist mir unbegreiflich, was sich die FPÖ davon verspricht.
...Er weiß was er seinen p.t. Wählerinnen und Wählern zumuten kann...Straffes Programm.![]()
Wendehals Lugar....
Es käme wesentlich billiger, wenn wir den Immigranten Gelegenheit geben, unsere schöne Landschaft zu pflegen. Man hört ja immer wieder, dass sie so arbeitswillig wären, nur eben nicht dürfen. Mit etwas gutem Willen ließe sich eine gesetzliche Basis dafür schaffen.Dir ist offenbar nicht bewusst, dass der Tourismus ebenso enorm abhängig von den Agrarsubventionen ist. Was glaubst du denn was passiert wenn Bauern keine Felder mehr bewirtschaften, vor allem Bergbauern, das gäbe für Touristen ein ziemlich unschönes Bild.
Jeder der einen Garten hat und den schon mal ein paar Jahre vor sich hinwuchern hat lassen kann wohl nachvollziehen wovon ich spreche.
Nicht zu vergessen das hohe Interesse des österreichischen Staates seine Bevölkerung selbst versorgen zu können. Abhängigkeit von Importen ist bei Öl und Gas schon schlimm genug, wer das selbe für Grundnahrungsmittel auch will sollte sich das wirklich genau überlegen.
ach ja, viel Lärm um nichtsDie neue Volkspartei Was in unserem Land verändert werden muss
Gekauft wie Likes und Follower in den Social-Media.Die 51 Mandate der ÖVP hat sie nicht dank der Legitimation der Wahlentscheidungen von Wählerinnen und Wählern erreicht. .... und selbstverständlich vermutet man keine persönlichen oder parteilichen wirtschaftliche Interessen....
Stimmenzuwachs. War ja dasselbe wie bei Stenzel. Die Person an sich ist Strache eh wurscht.
Und die FPÖ hat einen Abgeordneten mehr - und "gewinnt" wohl mehr Parteienförderung.
Du erinnerst dich an das Zitat? "... er ist ein ehrenwerter Mann" ...@Mitglied #186513 Genau diese vollkommene Schamlosigkeit ( und das präpotent höhnische Grinsen STRACHES als er sagte, LUGAR wär ein lieber Bursche ) und meine Ohnmacht irgendwas zu ändern, liessen den Wunsch nach nassen Fetzen reifen.