- Reaktionen
- 20.863
- Checks
- 2
Die Heuchelei bei SPÖ und Grünen besteht u.a. darin, dass diese beiden Parteien sich ja mit ziemlichem Nachdruck für die Abschaffung des Bankgeheimnisses eingesetzt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Heuchelei bei SPÖ und Grünen besteht u.a. darin, dass diese beiden Parteien sich ja mit ziemlichem Nachdruck für die Abschaffung des Bankgeheimnisses eingesetzt haben
Bin grad ohne nachzulesen hier eingestiegen.![]()
ok, kurze Zusammenfassung, er hat wie alle anderen den Rückzieher gemacht, weil Rechnung ohne Wirt, fertig.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin auf einen Koreaner umgestiegen. Ist zuverlässiger.Trotzdem mag ich die Franzosen
Ich bin auf einen Koreaner umgestiegen. Ist zuverlässiger.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit mehr Polizisten auf der Straße wird man aber das Problem der extrem wachsenden Internet-Kriminalität kaum lösen können.Mir wären mehr und besser ausgebildete Polizisten auf der Straße auch lieber als jeder Bundestrojaner, nur fragt mich halt niemand...
Gangbetten: "Traurig, wie Wien mit Alten umgeht"
""Es ist traurig, wie Wien mit den Alten umgeht", bringt es ein Leser auf krone.at auf den Punkt. Wie berichtet , müssen im Hochsommer (trotz der Abwesenheit von Glatteis und Grippewelle) vor allem ältere Patienten in Gangbetten liegen, weil der Krankenanstaltenverbund (KAV) mit dem Bettenmanagement überfordert ist."
Muss man das verstehen? Was hat Glatteis mit einem Gangbett zu tun? Vielleicht kann mir das jemand von Euch erklären, oder steh ich einfach auf der Leitung?
erstens steht ja nach wie vor in den Sternen, wann das KH Nord tatsächlich fertig sein wird; und zweitens hat man ja vor, dann ganze Abteilungen in anderen Spitälern zu schließen. Also von einer Kapazitätsausweitung wird - so steht zu befürchten - keine Rede sein können.Mit der Fertigstellung des Krankenhaus Nord werden hoffentlich Kapazitäten geschaffen.
Nun ja, nicht umsonst seit fünf Jahren Koalitionspartner der Tiroler ÖVPRealitätsfremder geht's eh schon nicht mehr. Ein absolut unwählbarer, wirrer Haufen!
Das könnte leider auch möglich sein.erstens steht ja nach wie vor in den Sternen, wann das KH Nord tatsächlich fertig sein wird; und zweitens hat man ja vor, dann ganze Abteilungen in anderen Spitälern zu schließen. Also von einer Kapazitätsausweitung wird - so steht zu befürchten - keine Rede sein können.
da das Geld bekanntlich künftig mehr und mehr für ganz was anderes benötigt wirdAlles schnüren sie kontinuierlich zusammen.
So ist es.und zweitens hat man ja vor, dann ganze Abteilungen in anderen Spitälern zu schließen.
Kommt schon noch. Den Televisor aus 1984 gibt es im Prinzip ja schon. Muss die Kamera nur mehr für die Stasi (ooops ..... HNA) freigeschaltet werden.die ich in der Öffentlichkeit nicht habe. Meine Freiheit wäre erst dann eingeschränkt, wenn der Staat (oder jemand anderer) auf meinem Grundstück Kameras installiert hätte.
Im Winter bei Glatteis stürzen die Leute öfter und müssen daher häufiger ins Spital. Somit seien weniger Betten verfügbar.Paradeausrede bleibt ja sowieso immer die Grippewelle.
Mit der Fertigstellung des Krankenhaus Nord werden hoffentlich Kapazitäten geschaffen.
Dann hoffe ich, dass es nie in Vollbetrieb geht. Denn so lange bleibt und die Urologie in Hietzing erhalten.Das KH Nord ist eine einzige Katastrophe - jetzt schon. ZB die Urologie ist ja schon dort. Es funktioniert nichts. Und wenn dieses Monstrum in Vollbetrieb geht, wird das ein Verwaltungschaos sondergleichen werden... .
mit Ausnahme des Peter Pilz)
glaubst du er tut sich das an.Pilz ist ein eitler Selbstdarsteller, der glaubt er kann die Grün Wähler alle auf seine Seite ziehen.