- Reaktionen
- 182.091
- Checks
- 16
Nö, weiß ich nicht. Wenn du es aber hier ned schreiben willst, dann könntest mir ja verlinken wo es steht. Danke!
...1. such i net und 2. hob i da eh scho moi gschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, weiß ich nicht. Wenn du es aber hier ned schreiben willst, dann könntest mir ja verlinken wo es steht. Danke!
Dann passt er aber perfekt in die österreichische PolitikNur so Querulanten wie der Schelling (Stichwort Steuerreform) müssten noch weg, dann wäre es perfekt
![]()
Hmm... gute Frage, bekommen die nicht irgendwann Ersatzpapiere? Naja, ansonsten ist's halt eine "wilde Ehe" bzw. nur ggf. eine kirchliche Ehe. Spielt auch keine Rolle, denn abgeschoben wird sie so wie so nicht.
Ich weiß, es klingt total gehässig, aber seit dem deutschen Soldaten der Asyl bekommen hat frage ich mich wirklich wohin wir gekommen sind. Klar, der Fall war in DE aber wer sagt dir dass es bei uns besser ist?
Doch, das sehe ich schon so, denn es ist das erste Mal seit ich erwerbstätig bin dass durch die Politik mehr Geld auf meinem Konto gelandet ist. Aber ja, wären die "Ideen" der SPÖ nicht drin gewesen, wär's gscheiter geworden...Die Steuerreform ist nicht so ein Ruhmesblatt.
...1. such i net und 2. hob i da eh scho moi gschrieben...pflanz an aundern
...

Steht eh auch dabei, Herzilein. Musst schon ein bissi runterscrollen auch.
Und ich frag dich jetzt nochmal ganz konkret: was ist an Sebastian Kurz so schlecht, dass du derart missgünstig ihm gegenüber bist? Was hat er so schlimmes gemacht?
Oder gehts eigentlich nur darum, dass viele sich jetzt auf seine Seite schlagen und man einfach nur dagegen reden will? Ich verstehs nämlich wirklich nicht. Es gibt viele Politiker, die ich nicht mag, mit denen ich nicht konform gehe, die sind mir dann aber einfach egal, ich poste da sicher nicht Seitenlang im Internet, dass der und der Politiker scheiße ist und nix kann. Also?
Ich werde hier ganz sicher keine Benotung der Arbeit der Regierungsparteien abgeben und auflisten, wer was gut gemacht und was nicht, da es nicht der Punkt ist, um den es mir geht.Und, Gegenfrage: was hat die SPÖ denn so bahnbrechendes geschafft? Oder die Grünen? Die super Steuerreform, die einfach nur eine Verarschung am Volk ist, weil Miete, Strom etc teurer werden?
Ja schon, aber nur wenn sie sich extrem dämlich anstellen. Ansonsten hat der Staat da überhaupt keine Chance...Und klar werden auch genügend Menschen ohne gültige Papiere abgeschoben!
Weil bei uns im Vergleich eigentlich nix gscheid funktioniert... und glaub mir, ich hab genügend mit den deutschen (bayrischen) und österreichischen Behörden zu tun um mir da ein Urteil erlauben zu könnenDrum frag ich dich umgekehrt; wer sagt dir, daß es bei uns schlechter ist?
Doch, das sehe ich schon so, denn es ist das erste Mal seit ich erwerbstätig bin dass durch die Politik mehr Geld auf meinem Konto gelandet ist. Aber ja, wären die "Ideen" der SPÖ nicht drin gewesen, wär's gscheiter geworden...
Fakt ist aber: Das ist die einzige Reform / Gesetzt in der aktuellen Legislaturperiode dass mein Leben, also nicht das von wem anderen, direkt und zwar positiv beeinflusst hat.
Ich wüsste nicht, was an der letzten Steuerreform auch nur irgendwie positiv wäreDann passt er aber perfekt in die österreichische PolitikNur so Querulanten wie der Schelling (Stichwort Steuerreform) müssten noch weg, dann wäre es perfekt
![]()
.Mehr Geld am Konto...Ich wüsste nicht, was an der letzten Steuerreform auch nur irgendwie positiv wäre.
Aber nur sehr kurzMehr Geld am Konto...
Mehr Geld am Konto...
Ja schon, aber nur wenn sie sich extrem dämlich anstellen. Ansonsten hat der Staat da überhaupt keine Chance...
Weil bei uns im Vergleich eigentlich nix gscheid funktioniert... und glaub mir, ich hab genügend mit den deutschen (bayrischen) und österreichischen Behörden zu tun um mir da ein Urteil erlauben zu können![]()
Mehr Geld am Konto...
Da geb ich dir völlig recht. Denn wenn ein Scheinasylant erfolgreich seine Nationalität verschleiert, kann der Innenminister gar nix machen. Und einen Tunesier (nur so als Beispiel) kann er gar nicht abschieben. Denn die eigenen Landsleute nehmen ihre Kriminellen einfach nicht zurück. Und die würden sie auch nicht zurück nehmen, wenn der Pizzabote anstatt dem Sobotka das Abschieben organisiert. Apropos .... wie ist noch einmal die Sache mit der Übernahme von jugendlichen Flüchtlingen aus Italien ausgegangen, die der Pizzhabote regeln hat wollen?Ja schon, aber nur wenn sie sich extrem dämlich anstellen. Ansonsten hat der Staat da überhaupt keine Chance...
Ja, die Bayern schieben sie wieder ab. Wohin? Nach Österreich. Und wir werden sie nicht los ........Weil bei uns im Vergleich eigentlich nix gscheid funktioniert... und glaub mir, ich hab genügend mit den deutschen (bayrischen) und österreichischen Behörden zu tun um mir da ein Urteil erlauben zu können![]()
Mehr Geld am Konto...
Und dass das wirklich nur sehr kurz so bleibt, dafür sorgen die Ideen der Roten. Was die nämlich unter "Abschaffung der kalten Progression" verstehen, das ist in Wahrheit eine weitere Umverteilung.Aber nur sehr kurz![]()
Musst einmal nachzählen.Davon habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.
Ja schon, aber nur wenn sie sich extrem dämlich anstellen. Ansonsten hat der Staat da überhaupt keine Chance...
Aber wenns'd einen auf buchdat machen willst, is eh die Problem.
Dann steck dir aber deine Kommentare,...eh scho wissen!![]()