Mit fremdem Geld?
Es wurde sogar angeboten, dass die Pflegefamilie auf jegliche Unterstützung verzichtet.

Gute Noten, Deutsch, freiwillige Feuerwehr und Chor...kein Erbarmen, obwohl er Teil unserer Gesellschaft war und sein wollte? Eh wurscht. Hauptsache weg.
Und es ist eine bodenlose Frechheit was hier rausgekotzt wird von Leuten, die sich sowieso null um andere scheren und dann auch noch auf die losgehen, die Hilfe leisten.
Euch gehts am Oasch vorbei - schon klar. Mir halt nicht und ich erwarte mir - gerade von einem Moderator - ein entsprechendes Benehmen. Deine Versuche, mit dem Schlagwort "Gutmensch" und die damit einhergehenden diversen Abhandlungen, die du stehts im negativen Zusammenhang gebrauchst, anderen ans Bein zu pissen, sind erbärmlich und schlichtweg eine Frechheit.
Was sich User hier erlauben dürfen, ohne gemaßregelt zu werden ist inakzeptabel und statt Ruhe reinzubringen und eine gesittete Diskussion zu forcieren, bist du mitten drin im Kasperltheater.
Warum machst keinen privaten Account mit dem du Schlampenjäger 2.0 spielen kannst? Hast Angst vor Sperren?
Wenn hier Leute im Diskussionsbereich lesen, die neu sind und einen derart wertenden Mod wahrnehmen, werden die sich uU schon fragen, warum das hier geduldet wird - und das zurecht.