- Reaktionen
- 12.969
- Checks
- 12
GenauOhne uns an der Basis würde der ganze Laden namens Behörde überhaupt nicht mehr laufen. Auf die Chefitäten kann getrost verzichtet werden. Die gehen niemandem ab.
Go, Toreth, go!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauOhne uns an der Basis würde der ganze Laden namens Behörde überhaupt nicht mehr laufen. Auf die Chefitäten kann getrost verzichtet werden. Die gehen niemandem ab.
Go, Toreth, go!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das mag bei Behörden so sein, obwohl sogar da meine Zweifel habe.Auf die Chefitäten kann getrost verzichtet werden. Die gehen niemandem ab.
Das mag bei Behörden so sein, obwohl sogar da meine Zweifel habe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NUR ZU! Die derzeitige Tagespolitik ist nicht aktuell und dann kommen die Mühen der Ebene, nächstes jahr, nachdem das Land für 4 Wochen zugesperrt war.![]()
Wirres im Thread, JJ-Referenz auf Petseit -Threadschliessung, JJ-Grinser, die "wirren Worte" ein verstecktes Gähnen meinerseits ... ausgepresste Zitrone im Moment, der Thread imhoHm? Wirre Worte er schreibt.![]()

Vielleicht ein Hinweis dass Vassilakou doch gegangen werden könnte und schnell noch eine Firma bedient werden muss?Gestern vergessen: Da hat Wien Schulden noch und nöcher und schon redens wieder von neuen Ampelanlagen, die im Frühling kommen sollen. 5.000 Euro pro Stück! Was kostet da bitte 5.000 Euro, für so an blöden Drücker oder eine Kamera?? Sind die des Wahnsinns? Das sind 70.000 Schilling pro Ampelanlage, obwohl die derzeitigen funktionieren. Man wird den Fußgängern doch wohl noch zumuten können, dass sie ein Knopferl drücken.
dass Vassilakou doch gegangen werden könnte
meinst in kovacs, den was beim haare schneiden a reindl aufgsetzt habenKommt sicher nix Besseres nach.
I hob nix gegen sie persönlich. A nix gegen die Renate Brauner. I find de 2 Weiba sogoa sympathisch.Und die Dritte im Bunde, die Frauenberger? Naja, was soll man dazu sagen... Die bringts einfach ned übers Herz, dass sie die Mindestsicherung für Neulinge kürzt. Man stürze die Leute in Armut, heißt es dann von ihrer Seite aus. Komisch, man hört nix davon, dass in NÖ oder OÖ Menschen seit der Kürzung am Hungertuch nagten.

Ich glaub, der hat nur ein Stirnbandel.meinst in kovacs, den was beim haare schneiden a reindl aufgsetzt haben![]()
trotzdem schaut er saublöd aus
Angeblich war ihr dieser Opel nach ihrem Unfall, aber noch vor ihrem Einstieg in die Politik versprochen. Ich vermute, dass es sich um eine Sonderausführung handelt, die auf ihre Behinderung Rücksicht nimmt. Ich meine, dieser "Geschichte" wird mehr Interesse beigemessen, als ihr zukommt.
Der Geschichte mit der Frau Wehsely kann aber gar nicht genug Bedeutung beigemessen werden. Und jetzt soll ihr Lebenspartner SPÖ - Boss in Wien und auch Bürgermeister werden? Der Zug der Lemminge........
Mhm. Ganz sicher.
Faymann, das Lulu.
Tschuldigung, sagt man nicht - aber die beiden kann man nun wahrlich nicht miteinander vergleichen. Ich find Kern phasenweise wirklich hervorragend, nämlich dann, wenn er nicht auf Berater und Strategen hört und auf der Welle der Diplomatie dahinschwimmt, sondern sich klar abgrenzt und auch echte (nicht die komischen, konstruierten "ich hab die Tante Trude besucht, Blabla"-Schauspieltränendrüsen) Emotionen zeigt.