- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
ganz im Gegenteil, ich fühle mich eher bestätigt, dass beide Parteien die freiheitlichen imitieren wolltenIch verstehe, durch den Strohhalm geht's dem roten Gemüt halt besserAuch ok
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz im Gegenteil, ich fühle mich eher bestätigt, dass beide Parteien die freiheitlichen imitieren wolltenIch verstehe, durch den Strohhalm geht's dem roten Gemüt halt besserAuch ok
![]()
Das will ich aber nicht. Also, wie soll ich das dem angerufenen Notarzt mitteilen?
ganz im Gegenteil, ich fühle mich eher bestätigt, dass beide Parteien die freiheitlichen imitieren wollten![]()

Für Österreichvergesser:
Es ist nicht so lange her
...
Aber schür‘ Du nur Ängste.
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen „Verniedlichung“ und Gelassenheit....ja und im Mittelalter wurden hier Frauen als "Hexen" verbrannt, solche Retro-Argumente entlarven sich selbst.
Es kommt nicht auf mich oder die Krone oder sonstwen an, da irgendwelche Ängste zu schüren. Jeder bekommt mit was in dieser Hinsicht vorgeht, Verniedlichen und Beschönigen nutzt wenig, vor allem den Betroffenen nicht, weder Opfern, noch Tätern.
Genau das haben wir bis zum Überdruss gehört vor 20 Jahren, als Nachrichten über die ersten Schulklassen mit mehr als 50% Kindern ohne Deutsckenntnisse an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Und wo sind wir jetzt, bei aller Gelassenheit aller Beteiligten?Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen „Verniedlichung“ und Gelassenheit.
Das mag jemandem, der nur noch schwarz malen kann, nicht mehr auffallen.
...
Meines Wissens wird in dieser Situation so vorgegangen: der verantwortliche Arzt ruft den Journaldienst Richter an, schildert den Fall und dann werden die Eltern für die Dauer der Bluttransfusion entmündigt.
Entmündigt nicht, aber der Sorgerechtsteil Medizinische Versorgung wird ausser Krafz gesetzt für die Behandlung .
Im hier und jetzt.
Ich hab dein Posting von gestern mißverstanden und glaubte, es sei dir ein Tippfehler unterlaufen...
Ps: durch linken Terror (RAF) sind in D 33 Menschen von 1971 bis 1993 ums Leben gekommen.
Echt? Wusste ich gar nicht. Deppert.Für Österreichvergesser:
Es ist nicht so lange her, da die Gesellschaft und die Gerichte einer „aufreizend gekleideten“ Frau eine erhebliche Mitschuld an einer Vergewaltigung gegeben hatten.
Aber schür‘ Du nur Ängste.
Für Österreichvergesser:
Es ist nicht so lange her, da die Gesellschaft und die Gerichte einer „aufreizend gekleideten“ Frau eine erhebliche Mitschuld an einer Vergewaltigung gegeben hatten.
Die Vermutung gilt zweifellos, und fairerweise muss man anmerken, dass lt. Artikel dieser Anwalt auch in Ägypten als Extremist gilt und der öffentliche Aufschrei offenbar groß ist.Für Islamversteher:
Zerrissene Jeans: „Vergewaltigungen sind Pflicht“
Wielange wird es dauern, bis wir im Sinne der Diversivikation und Wegschau-Integration auch solche "Anwälte" haben werden?
Für den betroffenen Anwalt gilt die "Geistige Umnachtung"-Vermutung...
So manche Immunität geht an der Realität vorbeiund für welche Typen versuchte man dies zu verniedlichen
Und wenn es wirklich dringend ist, werden die Eltern einfach ignoriert und sollten sie sich aufregen an die Patientenbeschwerdestelle verwiesen. Dort können sie sich dann austoben und mit allem möglichen drohenEntmündigt nicht, aber der Sorgerechtsteil Medizinische Versorgung wird ausser Kraft gesetzt für die Behandlung .
da ja auch ein (!) afd wahlhelfer ausreicht, um die ganze afd zur nazipartei zu machen:Nachweislich? Dann gibt's sicher einen Nachweis.
da ja auch ein (!) afd wahlhelfer ausreicht, um die ganze afd zur nazipartei zu machen:
Grünen-Politikerin beim Schmieren von Hakenkreuzen erwischt
eine hakenkreuzschmiererei gilt und zählt immer als rechte straftat - die meisten werden nachweislich (und auch auf zuruf) von der antifa begangen.
Ein Blog von Michael Mannheimer („Islamisierung und Linkstrend stoppen“) der wiederum auf eine NPD-Homepage verweist ist ein denkbar schwacher Nachweis.da ja auch ein (!) afd wahlhelfer ausreicht, um die ganze afd zur nazipartei zu machen:
Grünen-Politikerin beim Schmieren von Hakenkreuzen erwischt
da irgendwelche Ängste zu schüren. Jeder bekommt mit was in dieser Hinsicht vorgeht