- Reaktionen
- 18.315
- Checks
- 1
Na , wir werden es ja früher oder später erleben, wer da wem auf den Leim gegangen ist.seh schon, du läufst gefahr den linkspopulistischen roten und grünen auf den leim zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na , wir werden es ja früher oder später erleben, wer da wem auf den Leim gegangen ist.seh schon, du läufst gefahr den linkspopulistischen roten und grünen auf den leim zu gehen.
Bezüglich Populismus (= Leute für dumm verkaufen) wage ich keine Reihenfolge, sicher aber ist, siehe Schüssel-Haider-Zeit, dass damals die größten Lügner und Betrüger an der macht waren, der zweite einer der "talentiertesten" Populisten ever, der andere ein typisch katholischer Machtpolitiker, der ebenso gewissenlos wie populistisch war.zumindest dermal der wähler nicht dem grössten populisten, den rot die letzten jahrzehnte aufbieten konnte!
Bezüglich Populismus (= Leute für dumm verkaufen)
Nein, nicht einmal Schüssel/Haider konnten den Staat wirklich ruinieren, aber teuer war´s eben. Ich misstraue allen, die sich selbst moralisch überlegen sehen, die sich ideologisch-religiös definieren und damit andere Menschen als minderwertiger sehen. Und wenn ich etwas von einer christlichen Leitkultur höre, dann weiß ich, dass der Populismus nicht größer sein könnte.unglaublich wie die linken ihre gesichtsmaske fallen lassen, weil österreich wird zerbrechen und in armut versinken , wenn die linken nur mehr im schmollwinkerl sitzen.![]()
seh schon, du läufst gefahr den linkspopulistischen roten und grünen auf den leim zu gehen.
was hat sich denn für den hackler die letzten jahre unter rot/schwarz so grossartig verbessert bzw. bei den roten wiener betrieben?
wenn ich ans letzte mal schwarz/blau denke ja..........weil was sie da für viele aufgeführt haben war eher unlustig.Ist der Arbeiter entmündigt?
dort bist du schon...in armut versinken
unglaublich wie die linken ihre gesichtsmaske fallen lassen,

weil österreich wird zerbrechen und in armut versinken , wenn die linken nur mehr im schmollwinkerl sitzen.![]()
Türkis bekommt man ja, wenn man Blau und Grün mischt
Sind die Linken an der Macht ists euer Untergang, sind sie nicht an der Macht versinkt ihr auch.

buchdat, das wird doch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt, Mensch.auf der anderen seite die soziale partei die auf die menschen in unseren land schaut
Na , wir werden es ja früher oder später erleben, wer da wem auf den Leim gegangen ist.
buchdat, das wird doch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt, Mensch.
Wie oft soll ich es dir noch wiederholen, dass du dir das Abstimmverhalten deiner sozialen Partei einfach mal anschaust?

ich bin zufrieden was ich habe und wie ich lebe, ich brauche mich nicht wichtiger nehmen als ich bin, weil sonst werde ich so armselig im geiste wie du.dort bist du schon...![]()
... wird völlig überbewertet.Abstimmverhalten

Am besten brüllend, damit er halbwegs was mitkriegt, da er durchs Freibier mittlerweile etwas geschädigt ist...... wird völlig überbewertet.
Es kommt doch darauf an, was man dem Wähler vor der Wahl erzählt.![]()
Besonderes Vertrauen is ja bekanntlich fian Oasch.... wird völlig überbewertet.
Es kommt doch darauf an, was man dem Wähler vor der Wahl erzählt.![]()