- Reaktionen
- 57.552
- Checks
- 13
ABER, ich gehe trotzdem davon aus, dass er ihn angeloben würde
einem amtierenden präsidenten des nationalrats eine ministeramt abzusprechen, wäre schon etwas verwegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABER, ich gehe trotzdem davon aus, dass er ihn angeloben würde
auch der temporären Vergangenheit angehören.Dann dürfen die Schüler in Österreichs Schulen endlich wieder ein Schweineschnitzel essen.
Israel. Mit seiner Eveline, die hat ja dort eine Firma. Und einen zuverlässigen Berater hätten sie auch gleich bei der Hand.Venezuela? Klima? Ohne Sonja?
Ja, man wird halt bescheiden.mir war alles recht, nur kein blauer Kanzler
Am Ballhausplatz werden aus den Depots Aluhüte verteilt.
Na schau ma, wie a auf den Vorstadtproleten Vilimsky reagiert, so sich die F trauteinem amtierenden präsidenten des nationalrats eine ministeramt abzusprechen, wäre schon etwas verwegen!
Na schau ma, wie a auf den Vorstadtproleten Vilimsky reagiert, so sich die F traut

Nun die Wahl ist geschlagen. Gott sei Lob und Dank bin ich versucht zu sagen. Ob `s einem passt oder nicht, democracy rules (Demokratie ist urleiwand - für den lieben Buchdat). Was mich irritiert ist, dass ein Heer von Arbeitslosen und Minderverdienern zu einem Gutteil Parteien wählen, aus deren bisherigem Abstimmungsverhalten im Parlament, sie kaum Unterstützung geschweige denn Verbesserung erwarten können. Kurz`Pläne erfreuen die 1% in Österreich , welche 30% besitzen.Seine Steuerpläne sind lachhaft, ebenso wie von dem von dem er sie abgeschreiben hat, der Bub. Die alleinerziehende Mama wird sich auch von Herrn Strache nix erwarten können, wiewohl auch ArbeiterInnen in diesem Land, welche auch noch nach 1 Legislaturperiode ganz schön
ungläubig blicken werden: Mein Mitleid wird sich in Grenzen halten. Könnt mir ja Wurscht sein, verdien` eh fein. Ists mir denn doch nicht ganz. Vielleicht lernen sie, dass der Feind des Volkes nicht nur von außen kommt, sondern seit Urzeiten mittendrinnen sitzt.
Dass die Grünen den verdienten Tritt in den Allerwertesten bekamen, erfreut mich, dass sie in Gefahr schweben, nicht vertreten zu sein, weniger. Jedoch werden dann dümmliche Rülpser wie dieser
auch der temporären Vergangenheit angehören.
Vermutlich 62% in der rechten Rechshälfte angesiedelt. Juppidu.
Ich verzieh mich nächste Woche nach Kyrgyzstan, , die haben heut auch gewählt.
Die Frauen sind hübscher als hier, die Landschaft zumindest ebenbürtig, Schi fahren ohne Permanentbeschallung angenehmer, die zentralasiatische Seele mir näher als der außergfressene Mitteleuropäer.
Oisdann, baba und foits net.
![]()
Bedankt...dann gute Reise
Das Rausfliegen kleiner Parteien aus dem Parlament sollte im Normalfall eher kein Feiertag sein.was für ein geiler tag , sebastian nummer 1 und wenn die grünen jetzt noch rausfliegen aus dem parlament wäre das wie weihnachten und ostern an einem tag![]()
Nun man kann durchaus beim Einreiseverfahren in die uSA gefragt werden, ob man Mitglied der NSDAP war.Mit 31 ist der dafür zu jung![]()
Was wunderst Du Dich? Ist ja bspw. bei Kern nicht anders. Vor der Wahl "Wenn wir Zweiter werden, gehen wir in Opposition!", x-mal wiederholt. Nach der Wahl: "Schau ma amoi"Natürlich hat er das "juristisch" gesagt, sowie der allseits beliebte Hofer "ich strebe das Amt nicht an" und war ein Monat später Kandidat.
Strache: "Die ersten zwei Parteien sollen die Regierung bilden".
Aber es würde mich ja sicher nicht wundern, wenn er diesmal nicht die Platzierungen hernimmt, sondern die Zuwächse, es kommt dann das Berühmte "Wähler haben die Regierung abgewählt".

... und jetzt kriegen sie möglicherweise Rot-BlauDas Argument “schwarz-blau“ verhindern hat wohl viele Grüne rot wählen lassen.
da muss ich dich korrigieren - die wahl war schon und daher gibt es 3 möglichkeiten.Ich hoff die Grünen schaffen den Einzug noch.
Kern muss der SPÖ erhalten und seiner Linie treu bleiben - es gibt nur eine Möglichkeit und das ist die Opposition.
Ich auch. Haben ja doch ihre Kernkompetenz in den wichtigen Themen Klima-. Natur- und Umweltschutz. Vielleicht schaffen sie es ja auch, sich wieder darauf zu konzentrieren.Ich hoff die Grünen schaffen den Einzug noch.
Welche Linie?Kern muss der SPÖ erhalten und seiner Linie treu bleiben

... und jetzt kriegen sie möglicherweise Rot-Blau.

Weiß nichtDes wär vielleicht ned des Schlechteste![]()