Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, und jetzt nochmal und zum letzten mal: die NS diskussion ist hier fehl am platz. weitere beiträge dazu werden kommentarlos gelöscht, der zugehörige user wird im thread gesperrt!
 
so, und jetzt nochmal und zum letzten mal: die NS diskussion ist hier fehl am platz. weitere beiträge dazu werden kommentarlos gelöscht, der zugehörige user wird im thread gesperrt!

Tut mir Leid, ich fürchte ich brauche zu diesem lapidaren Maulkorb eine kleine Erläuterung.

Hier sollen rechtsextreme / nationalsozialistische Strömungen bzw. Tendenzen innerhalb der Politik mit
Bezug auf ihren Ursprung / die Geschichte nicht mehr Thema sein? (…) Für immer?

Ihre Durchlaucht beliebt zu scherzen, oder!? Wie soll das bitte gehen…?

Auch wenn Du das gerne hättest, muss ich Dich leider enttäuschen:
vom Totschweigen verschwindet das Problem nicht…

@petseit Bevor mein Kommentar gelöscht wird, würde mich dazu dann doch noch
eine zweite Meinung von einem Moderatoren interessieren. Merci.
 
naja - er meint - das verbotsgesetz gehört abgeschafft.

dann kann man aus besagtem liederbuch wieder ungestraft singen und auf der straße im chor "heil hitler" skandieren, wenn man das möchte.
ist nicht meine vorstellung, gibt aber durchaus leute, denen das recht wäre. leider.
und nein, damit meine ich keine user hier.
 
naja - er meint - das verbotsgesetz gehört abgeschafft.

dann kann man aus besagtem liederbuch wieder ungestraft singen und auf der straße im chor "heil hitler" skandieren, wenn man das möchte.
ist nicht meine vorstellung, gibt aber durchaus leute, denen das recht wäre. leider.
und nein, damit meine ich keine user hier.

Ich weiß, was er gemeint hat, mein „wie bitte“ bezog sich darauf, dass ich nicht glauben kann, was ich da lese.
 
Gesetzt werden novelliert. Eine Abschaffung des Verbotsgesetzes ist absolut undenkbar!
davon kann man ausgehen - auch wenn eine vp nach rechts gerückt ist, wird sie nicht wirklich für eine abschaffung sein. wenn überhaupt etwas geändert werden sollte, dann wird es maximal eine kleinere novelle zum bestehenden gesetz sein, wage ich jetzt mal zu behaupten.

Ich wage zu behaupten, daß es in vielen Burschenschaften Liederbücher dieser Art gibt.
nun, ich würde es nicht ausschließen. dass in deutsch-nationalen burschenschaften neben deren "traditionen" zumindest teilweise auch ewiggestriges gedankengut von einer generation zur anderen transportiert wird, ist ja eine art offenes geheimnis.
 
Heil Schicklgruber muss genügen.

Dachte eher mehr so an
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ok, wie ich sehe sind manche user nicht gewillt zu akzeptieren, dass das zulassen politischer diskussionen in einem erotikforum ein entgegenkommen unsererseits für eine absolute minderheit der user ist, und dieser teil des forums auch keinerlei relevanz für den erfolg des forums hat! einzig dass der moderationsaufwand, im gegensatz zum restlichen forum, überproportional hoch ist! schade dass dieses entgegenkommen derartig gering geschätzt wird! der admin wird daher entscheiden ob es im erotikforum künftig weiterhin politische diskussionen geben wird, bis dahin ist hier geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben