Akt und Erotik Fotografie!

Mitglied #730133

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Burgenland (Eisenstadt)
Reaktionen
4.888
Wie steht ihr dazu. Würdet ihr eines machen? Mit einen offiziellen Fotografen, Hobby Fotografen oder doch lieber Selfies so wie viele es hier machen und was sind eure Erwartungen davon?

Wie steht ihr dazu. Würdet ihr eines machen? Mit einen offiziellen Fotografen, Hobby Fotografen oder doch lieber Selfies so wie viele es hier machen und was sind eure Erwartungen davon?
Ich würde es an deiner Stelle in den Diskussionsbereich verschieben lassen.
Sonst könnte man den Eindruck gewinnen, es geht beim fotografieren nur um Sex ;)

Zum Thema:
Ich habe kein Bedürfnis, Fotos zu machen. Ob andere sie machen, ist mir egal

Zwar steht das nicht auf unserer hiesigen to-do-Liste, aber sollte es mal ein Thema werden, warum nicht? Dann allerdings mit einem Berufsfotografen (y)

ich mach sehr gerne & regelmäßig Bilder von mir - im normalfall eher halbnack.
auch Partner haben mich/uns schon fotografiert, bei einem Fotografen war ich aber noch nie (und habs auch in nächster Zeit nicht vor)

Natürlich mach ich erotische Fotos, aber nur für die private Verwendung und nur für vertrauenswürde Personen.
Fotograf brauch ich dazu nicht.

Also, wenn ihr welche macht vertraut ihr entweder euch selbst, oder wenn ein Fotograf mit eingebunden wird eher einen Berufsfotografen. Sind sie Bilder für euch besser/schöner warum ihr den Berufsfotografen vorzieht oder ist es das Vertrauen?

Ich persönlich bin kein Knipser und verstehe eh nicht warum man so viel fotografieren muss. Ein Nacktbild würde ich auch nur als Selfie machen und du an einen wirklich vertrauensvollen Partner weitergeben. Geld würde ich dafür keins ausgeben.

ich mach sehr gerne & regelmäßig Bilder von mir - im normalfall eher halbnack.
auch Partner haben mich/uns schon fotografiert, bei einem Fotografen war ich aber noch nie (und habs auch in nächster Zeit nicht vor)
Ich würde dich gerne davon überzeugen ein Shooting bei mir doch ins Auge zu fassen

Also, wenn ihr welche macht vertraut ihr entweder euch selbst, oder wenn ein Fotograf mit eingebunden wird eher einen Berufsfotografen. Sind sie Bilder für euch besser/schöner warum ihr den Berufsfotografen vorzieht oder ist es das Vertrauen?
Bisher nur Selfies und sonst eher Amateur im privaten Umfeld ohne Studio

Ich verstehe z.b. nicht, dass manche Leute sich professionell "erotisch " fotografieren lassen und daraus dann einen erhöhten Selbstwert ableiten.

Was bringt eine Maskerade. Und bearbeitete Bilder...?

Ich verstehe z.b. nicht, dass manche Leute sich professionell "erotisch " fotografieren lassen und daraus dann einen erhöhten Selbstwert ableiten.

Ob sie einen erhöhten Selbstwert davon ableiten kann ich nicht sagen, das alleine wird es wohl nicht sein. Ich glaube schon das jedes Bild bearbeitet werden muss. Nur wie viel ist immer die Frage. Nur will jemand unbearbeitete Fotos überhaupt? .. glaube nicht

muss gestehen, ich verstehe das schon.

professionell & bearbeitet bedeutet ja nicht "gelogen/getäuscht". manchmal bedeutet es einfach: gut angezogen, gut posiert, gut belichtet.
und ich mein, wenn man ein (sehr gutes) Foto von sich hat, ist es doch normal, dass man sich da gut/besser in seiner Haut fühlt. wenn dadurch der Selbstwert ein wenig steigt, bitte.

Wie wird aus eine/r/m Elefant eine Gazelle
was anderes ist es, wenn das der Fall ist (was Kleeblatt vielleicht eh gemeint hat). wenn die Bilder so stark bearbeitet sind, dass man sich selbst nicht mehr erkennt und dann daran sein Selbstwertgefühl bindet...naja.

wo die Grenze zwischen den beiden "Bearbeitungsstufen" liegt ist dann halt fraglich. Fällt das schon in die zweite Kategorie wenn man ein Muttermal weg macht?

Wie kommst du auf erhöhten Selbtwert ?

Wir haben zB Bilder (einmal Homeshooting und einmal im Studio) machen lassen die nun schwarz/weiß im Großformat- ca. 1000 mal 1500) die ein oder andere Wand zieren.

Natürlich nur die, die ich auch Freunden bzw. der Familie zeigen kann.

Mit Selbstwert oder Maskerade (auch wenn es das ein oder andere Foto tatsächlich mit Maske gibt) hat das für uns absolut nichts zu tun.

Zurück
Oben