- Reaktionen
- 4.888
Wie steht ihr dazu. Würdet ihr eines machen? Mit einen offiziellen Fotografen, Hobby Fotografen oder doch lieber Selfies so wie viele es hier machen und was sind eure Erwartungen davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es an deiner Stelle in den Diskussionsbereich verschieben lassen.Wie steht ihr dazu. Würdet ihr eines machen? Mit einen offiziellen Fotografen, Hobby Fotografen oder doch lieber Selfies so wie viele es hier machen und was sind eure Erwartungen davon?
Wie steht ihr dazu. Würdet ihr eines machen? Mit einen offiziellen Fotografen, Hobby Fotografen oder doch lieber Selfies so wie viele es hier machen und was sind eure Erwartungen davon?

Ich würde dich gerne davon überzeugen ein Shooting bei mir doch ins Auge zu fassenich mach sehr gerne & regelmäßig Bilder von mir - im normalfall eher halbnack.
auch Partner haben mich/uns schon fotografiert, bei einem Fotografen war ich aber noch nie (und habs auch in nächster Zeit nicht vor)
Bisher nur Selfies und sonst eher Amateur im privaten Umfeld ohne StudioAlso, wenn ihr welche macht vertraut ihr entweder euch selbst, oder wenn ein Fotograf mit eingebunden wird eher einen Berufsfotografen. Sind sie Bilder für euch besser/schöner warum ihr den Berufsfotografen vorzieht oder ist es das Vertrauen?
Naja, je nach Lichtverhältnissen kann man schon mal Helligkeit, Kontrast, Sättigung etc. nachziehen, da ist ja nichts verwerfliches dran.Und bearbeitete Bilder...?
Naja, je nach Lichtverhältnissen kann man schon mal Helligkeit, Kontrast, Sättigung etc. nachziehen, da ist ja nichts verwerfliches dran.
Wie wird aus eine/r/m Elefant eine GazelleOder was meintest Du mit "bearbeitet"?![]()
Ich verstehe z.b. nicht, dass manche Leute sich professionell "erotisch " fotografieren lassen und daraus dann einen erhöhten Selbstwert ableiten.
Was bringt eine Maskerade. Und bearbeitete Bilder...?
Das ist dann aber grob unsportliches Verhalten....Wie wird aus eine/r/m Elefant eine Gazelle![]()
Ob sie einen erhöhten Selbstwert davon ableiten kann ich nicht sagen, das alleine wird es wohl nicht sein. Ich glaube schon das jedes Bild bearbeitet werden muss. Nur wie viel ist immer die Frage. Nur will jemand unbearbeitete Fotos überhaupt? .. glaube nichtIch verstehe z.b. nicht, dass manche Leute sich professionell "erotisch " fotografieren lassen und daraus dann einen erhöhten Selbstwert ableiten.
muss gestehen, ich verstehe das schon.Ich verstehe z.b. nicht, dass manche Leute sich professionell "erotisch " fotografieren lassen und daraus dann einen erhöhten Selbstwert ableiten.
was anderes ist es, wenn das der Fall ist (was Kleeblatt vielleicht eh gemeint hat). wenn die Bilder so stark bearbeitet sind, dass man sich selbst nicht mehr erkennt und dann daran sein Selbstwertgefühl bindet...naja.Wie wird aus eine/r/m Elefant eine Gazelle
Wie kommst du auf erhöhten Selbtwert ?Ich verstehe z.b. nicht, dass manche Leute sich professionell "erotisch " fotografieren lassen und daraus dann einen erhöhten Selbstwert ableiten.
wenn die Bilder so stark bearbeitet sind, dass man sich selbst nicht mehr erkennt