AI - Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
👍 Coole Eltern

Dann waren es die anderen Jungs im Umfeld Schule, Hof, Nachbarn,...

Klar da hieß es durchsetzen sonst wirst unterbuttert 😅

Ich habe schon als Kind andere Kinder gemieden wollte schon damals einen Hund. 😁

Ja dieses Männer und Frauen Bild ist ja noch in den Köpfen, Veränderungen dauern.

Ich hab eher so Bilder im Kopf wie in den USA wo sich Leute bewaffnen um sich zu verteidigen. 😔

Wir hoffen doch alle dass es besser wird aber dafür tauchen neue Probleme auf.

Stimmt, irgendwann muss Schluss sein. 😁

ich glaub das wir allgemein da nehm ich mich nicht aus, massive probleme mit stereotypen haben.
diese männer und frauen bilder werden nie verschwinden.
es ist wie ich gestern gesagt hab, wir haben zeiten in denen wir toleranter sind ( zu tolerant ) dann fällt uns das ganze auf den kopf, weil es eben menschen gibt die gänzlich anders sind, und wir werden dann wieder misere zeiten haben.
konservatismus is per se nichts schlimmer wie toleranz. das problem ist wie immer das der mensch absolut dazu neigt in extremen zu fallen.
und da wir uns seit der antike 0 entwickelt haben, wird das für viele von euch n böses erwachen geben.

naja ok vlt für uns ned mehr cim wir sind schon alt xD.
aber für die 20+ generation noch definitiv.
deren naivität wird ihnen hart auf n kopf fallen.
es stehen gewaltige umbrüche an.

seis bargeld weg neues aufkommen mittelalterliche religonen. globalismus der nicht klappt. neue weltmacht die entstehen könnte etc etc.....
das wird noch lustig.

PS: ich hab da was überlesen. so wie du. ich meinte bei einem rechtsstreit wenn die kinder nicht mehr bei der mutter leben wollen. nicht wenn sie aus einem heim kommen. ka wie du von meiner aussage auf das kommst.
das ist wieder n ganz anderer punkt

Hier gibt es aber soweit ich weiß eine klare Regelung-immer im Sinne der betroffenen Kinder:

Sollte das Kind 14 Jahre alt oder älter sein, so kann es selbst entscheiden, bei wem es in Zukunft wohnt. Nach einer sechsmonatigen Frist wird dann festgelegt, ob die bisherige Regelung zur Betreuung des Kindes weiterhin auf diese Weise bestehen bleibt oder Änderungen getroffen werden sollen.

Familienrechtsinfo.at Alles zum Familien- & Scheidungsrecht › ...
[H3]
Aufenthaltsbestimmungsrecht § Rechte des Kindes & mehr - Familienrechtsinfo.at
[/H3]

Hier gibt es aber soweit ich weiß eine klare Regelung-immer im Sinne der betroffenen Kinder:

Sollte das Kind 14 Jahre alt oder älter sein, so kann es selbst entscheiden, bei wem es in Zukunft wohnt. Nach einer sechsmonatigen Frist wird dann festgelegt, ob die bisherige Regelung zur Betreuung des Kindes weiterhin auf diese Weise bestehen bleibt oder Änderungen getroffen werden sollen.

Familienrechtsinfo.at Alles zum Familien- & Scheidungsrecht › ...
[h3]
Aufenthaltsbestimmungsrecht § Rechte des Kindes & mehr - Familienrechtsinfo.at
[/h3]

jo und darunter?
automatisch mutter.
glaub mir die meisten manner erleben am eigenen leib wie es ist sein kind zu verlieren, und nichts dagegen zu tun können.
weil da gibts absolut keine gerechtigkeit.
n guter freund von mir aus m gastgewerbe, dem wurde sgoar sein trinkgeld alimentiert... da sagt das jugendamt und gericht einfach jo so und so ivel trinkgeld muss er kriegen, egal ob er es kriegt oder nicht, und dann zahlt er das zusätzlich in die alimente rofl......

achja und sehen durfte er seine tochter alle 2 wochen 1 tag lang. das ist sicher sehr gut für das kind.

jo stimtm du hast vollkommen recht.
eine minderheit wird immer damit zurecht kommen.
auf kosten der mehrheit.
wenn es ja so gut laufen würde, wie du andeutest frage ich mich halt warum wird es immer n größeres thema männer vs frauen... anstatt gemeinsam an einen strang zu ziehen.
achso ja stimmt du hast natürlich die weisheit mit dem löffel gefressen.
während früher männer und frauen an einem strang gezogen haben um probleme zu bewältigen, sind die unterschiedlichen geschlechter mittlerweile immer mehr spinnenfeind zueinander.

aber es lauft natürlich wirklich super.
wir machen das nun so wie mit der integration. wir ignorieren das thema solange weil wir wollen alle politisch korrekt sein, bis uns das alles auf den kopf fällt.
weil das ist the way to go, weil es n paar männer gibt damit super zurecht kommen rofl.

ich sag ja die menschheit lernt und wird niemals dazulernen.
einfach alles ignorieren um dazuzugehören bis es halt eskaliert. es muss einfach immer eskalieren, bevor zwei parteien ihre probleme auf n tisch legen diese ausdiskutieren und lösungen finden wollen, für n friedlicheres zusammen leben wo alle davon profitieren würden.

naja mehr zum trollen für mich und zu lachen :3.
In deiner Welt würde ich keine 10 Minuten überleben, ich würds aber auch nicht wollen. :hmm:

ich glaub das wir allgemein da nehm ich mich nicht aus, massive probleme mit stereotypen haben.
diese männer und frauen bilder werden nie verschwinden.

Zack - schon wieder denkst du negativ. :lalala:

es ist wie ich gestern gesagt hab, wir haben zeiten in denen wir toleranter sind ( zu tolerant ) dann fällt uns das ganze auf den kopf, weil es eben menschen gibt die gänzlich anders sind, und wir werden dann wieder misere zeiten haben.
konservatismus is per se nichts schlimmer wie toleranz. das problem ist wie immer das der mensch absolut dazu neigt in extremen zu fallen.
und da wir uns seit der antike 0 entwickelt haben, wird das für viele von euch n böses erwachen geben.

Klar muss es einige geben die sich um Bedrohungen von außen kümmern.
Aber man entscheidet sich dafür diesen Weg zu gehen. 😉
Diese Weltanschauung haben wir Zivilisten aber nicht ☝️

naja ok vlt für uns ned mehr cim wir sind schon alt xD.

Na zum Glück 😅

aber für die 20+ generation noch definitiv.
deren naivität wird ihnen hart auf n kopf fallen.
es stehen gewaltige umbrüche an.

Österreicher sterben eh bald aus 🙈

seis bargeld weg neues aufkommen mittelalterliche religonen. globalismus der nicht klappt. neue weltmacht die entstehen könnte etc etc.....
das wird noch lustig.

Du machst dir Sorgen 😱
Was hast'n du so für Blutdruckwerte? 🤭

Ich würde mich lieber mit meinem Körper beschäftigen und was der ganze Stress in mir auslöst.

Denn wenn ich morgen einen Herzinfarkt hätte würde ich von dem ganzen Mist der mich so aufgeregt hat ja gar nix mehr mitbekommen und ich hätte mein ganzes Leben vollkommen unnötig negativ gedacht.🤔
Hm dann wäre ich aber sowas von verärgert 😆

Zack - schon wieder denkst du negativ. :lalala:

Klar muss es einige geben die sich um Bedrohungen von außen kümmern.
Aber man entscheidet sich dafür diesen Weg zu gehen. 😉
Diese Weltanschauung haben wir Zivilisten aber nicht ☝️

Na zum Glück 😅

Österreicher sterben eh bald aus 🙈

Du machst dir Sorgen 😱
Was hast'n du so für Blutdruckwerte? 🤭

Ich würde mich lieber mit meinem Körper beschäftigen und was der ganze Stress in mir auslöst.

Denn wenn ich morgen einen Herzinfarkt hätte würde ich von dem ganzen Mist der mich so aufgeregt hat ja gar nix mehr mitbekommen und ich hätte mein ganzes Leben vollkommen unnötig negativ gedacht.🤔
Hm dann wäre ich aber sowas von verärgert 😆

eigtl hab ich top blutdruckwerte. ich bin immer voll entspannt :D.
mein absolut bösartiger schwarzer humor rettet mich :3.

deine einstellung :p. ich bin ja so mit meinem leben zufrieden. besonders seitdem ich mich von den menschen distanziere wirds immer angenehmer ruhiger entspannter :D.
und jo österreich noch nicht aber wien ist definitiv sowas von verloren rofl.....
ich war im sommer mal wieder in wien. vorher seit den 90er nicht mehr.... was für n kulturschock. selbst meine tochter meinte niemals wieder bitte.

es wird ja ned nur dabei bleiben.
es wird früher oder später roboter geben in menschenkostüm.
die im endeffekt die klassische hausfrau für männer mimen.
dazu kann man stehen wie man will.
aber das wird kommen.

man kann sich praktisch seine/n eigenen mann oder frau kreieren die so ist wie man es wünscht.
was denkst wird dann gesellschaftlich passieren?

Da können sich die schlaumeier schon drüber lustig machen, aber dazu muss nun ned besonders intelligent sein um zu verstehen worauf das rauslaufen wird gesellschaftlich.
mit allen positiven wie negativen faktoren.....

schaut euch doch jetzt nur schon mal an wie die kinder sind und besonders auf der straße die frauen, die nichts mehr wahr nehmen weil sie nur noch auf das scheiss handy glotzen..........

das kannst 1 zu 1 ummünzen.
Stimmt, aber da mich bis ein paar wenige Menschen, so ziemlich jeder scheißegal ist kann ich gut damit leben.

eigtl hab ich top blutdruckwerte. ich bin immer voll entspannt :D.

Du schummelst sicher 🤣

mein absolut bösartiger schwarzer humor rettet mich :3.

Ich glaube den machst du nur so dunkel ☺️
deine einstellung :p. ich bin ja so mit meinem leben zufrieden.

Klingt voll glaubwürdig 😅🙈

besonders seitdem ich mich von den menschen distanziere wirds immer angenehmer ruhiger entspannter :D.

Kann ich verstehen 👍
Wenn du dich selbst entfalten willst stören andere nur.

und jo österreich noch nicht aber wien ist definitiv sowas von verloren rofl.....
ich war im sommer mal wieder in wien. vorher seit den 90er nicht mehr.... was für n kulturschock. selbst meine tochter meinte niemals wieder bitte.

😅

Ohj Frauen dürfen erst seit 1921 wählen? Erzähl mal seit wann dürfen den Männer wählen und woran war das gekoppelt?

Du hast geschichtlich gesehen nicht grad viel Ahnung. Und Das kritisier ich immer. Dieses blinde nachplappern.

Falls dir dr Google zu schwer ist, die meisten Männer durften 11 Jahre früher wählen als die Frauen. Und das war gekoppelt an den Wehrdienst. Sprich nur die Männer durften wählen die den Wehrdienst geleistet haben. Und man hat Frauen im übrigen gefragt ob sie wählen wollen. Sie haben es abgelehnt vor lauter Angst dann dienen und im Krieg sterben zu müssen. Lern Geschichte dann kommst mir nicht mit diesem 0815 Feminismus ^^

Ähm, nein...:rofl:

Frauen kämpften mit Männern in den Straßenschlachten der Französischen Revolution, der 1848er Revolution, forderten die Einführung der Wehrpflicht für Frauen und wurden dafür dann einen Kopf kürzer gemacht.

Anhang anzeigen 12100337

Und weil immer wieder die Antike bemüht wird...:rofl:

naja von einem arbeitskolleg von mir, wollten die kinder nicht mehr bei der mutter leben.
weißt was er alles vorweisen musste das die zu ihm durften und nicht ins heim kamen?

dinge die man von ner frau niemals erwartet.......

er musste belegen können das er vollzeit arbeitet die kinder ernähren kann und dennoch genug zeit hat ihnen alles zu vermitteln und noch vieles mehr........
das nenn ich doch gleichberechtigung xD.

PS: alimente musste sie auch nicht zahlen, weil es geheißen hat man kann von ihr nichts wegnehmen.
das würd ich doch gern aml als mann hören xD. da gehst nämlich im schlimmsten fall in hefen haha
Meine Tochter hat nach der Scheidung bei mir gelebt, damals war sie 7 Jahre alt. Sie hatte trotzdem jederzeit Kontakt zu ihrer Mutter. Es gab kein "Besuchsrecht", weil wir das unter uns geklärt hatten. Wir hatten auch nur einmal einen Termin gemeinsam beim Jugendamt, weil das eben Vorschrift war, das Ganze hat keine halbe Stunde gedauert. Das gemeinsame Sorgerecht musste damals noch vom Jugendamt bewilligt werden, weil es die Ausnahme war. Alimente musste meine Ex nicht bezahlen, weil ich darauf verzichtet habe. Statt dessen hat sie ein Sparbuch für sie eingerichtet. Größere Anschaffungen haben wir gemeinsam entschieden. Es ist also nicht so, dass Männer vom Gesetz her keinerlei Rechte oder Möglichkeiten haben, man muss sich nur dafür engagieren. Natürlich gibt es diese Fälle, in denen das Kind als Waffe gegen den Ex-Partner benutzt wird. Für viele Männer ist es aber eben auch einfacher, es sich in der Opferrolle "bequem" zu machen, da es leichter ist, 300.-€ im Monat zu bezahlen, als Verantwortung für´s Kind zu übernehmen. Heutzutage kommen Kinder nur noch in den allerseltensten Fällen ins "Heim", da muss schon vieles schief gelaufen sein.

jo und darunter?
automatisch mutter.
glaub mir die meisten manner erleben am eigenen leib wie es ist sein kind zu verlieren, und nichts dagegen zu tun können.
weil da gibts absolut keine gerechtigkeit.
n guter freund von mir aus m gastgewerbe, dem wurde sgoar sein trinkgeld alimentiert... da sagt das jugendamt und gericht einfach jo so und so ivel trinkgeld muss er kriegen, egal ob er es kriegt oder nicht, und dann zahlt er das zusätzlich in die alimente rofl......

achja und sehen durfte er seine tochter alle 2 wochen 1 tag lang. das ist sicher sehr gut für das kind.
Das Sorgerecht ist nur automatisch bei der Mutter ab Geburt wenn es ein uneheliches Kind ist 🤔

Ansonsten bleibt es bei geteiltem Sorgerecht, auch bei Scheidung, und bei der Frage des Aufenthalts wird anhand des jeweiligen Betreuungsanteil bemessen und geprüft. Das das nun wohl öfter auf Frauen zutrifft liegt wohl am ✨Patriarchat✨ und den alten Rollenbildern. Würden sich Männer genauso rege an der Kindererziehung beteiligen, dann wäre es viel ausgeglichener :c

Aber *disclaimer*: Dazu gebe ich auch nicht den Männern die Schuld, als Individuum lebt man eben unter den Bedingungen die einem gegeben sind. Mir tut es tatsächlich sehr Leid für diejenigen, die unter dem Erwartungsdruck leiden. Männer die vereinsamen, sich isoliert fühlen, nicht "mithalten können" usw.
Die, die sich überfordert fühlen, oder die sich betroffen fühlen von den Anschuldigungen gegen das System. Die die durch diese Verallgemeinerungen benachteiligt werden.

Leider muss ich aber auch sagen, dass es das mindeste wäre, sich selbst dafür auszusprechen. FÜR dich, oder diese Probleme der Männer, nicht GEGEN Frauen, die für ihr eigenes Recht aussprechen. Die Feministen sind nicht dein Feind, du machst das nur aus ihnen, weil das einfacher.
Nimmt dir aber jegliche Seriösität.

Wenn es dir ein Anliegen ist solche Vorurteile gegen Männer zu beseitigen, sei ein Vorbild. Sag deinen Freunden es ist okay vor dir zu weinen, tritt dafür ein dass sich Männer mehr Zeit fürs Leben nehmen sollten, wenn sie das möchten.
Warum beschuldigst du die Frauen, vor allem Frauen die sich genau dafür einsetzen, dass sie dafür verantwortlich wären? Nur weil sie nicht mehr zu deinem/des Mannes wohl konstant einstecken oder bereit sind den Kürzeren zu ziehen?

Das Sorgerecht ist nur automatisch bei der Mutter ab Geburt wenn es ein uneheliches Kind ist 🤔

Ansonsten bleibt es bei geteiltem Sorgerecht, auch bei Scheidung, und bei der Frage des Aufenthalts wird anhand des jeweiligen Betreuungsanteil bemessen und geprüft. Das das nun wohl öfter auf Frauen zutrifft liegt wohl am ✨Patriarchat✨ und den alten Rollenbildern. Würden sich Männer genauso rege an der Kindererziehung beteiligen, dann wäre es viel ausgeglichener :c

Aber *disclaimer*: Dazu gebe ich auch nicht den Männern die Schuld, als Individuum lebt man eben unter den Bedingungen die einem gegeben sind. Mir tut es tatsächlich sehr Leid für diejenigen, die unter dem Erwartungsdruck leiden. Männer die vereinsamen, sich isoliert fühlen, nicht "mithalten können" usw.
Die, die sich überfordert fühlen, oder die sich betroffen fühlen von den Anschuldigungen gegen das System. Die die durch diese Verallgemeinerungen benachteiligt werden.

Leider muss ich aber auch sagen, dass es das mindeste wäre, sich selbst dafür auszusprechen. FÜR dich, oder diese Probleme der Männer, nicht GEGEN Frauen, die für ihr eigenes Recht aussprechen. Die Feministen sind nicht dein Feind, du machst das nur aus ihnen, weil das einfacher.
Nimmt dir aber jegliche Seriösität.

Wenn es dir ein Anliegen ist solche Vorurteile gegen Männer zu beseitigen, sei ein Vorbild. Sag deinen Freunden es ist okay vor dir zu weinen, tritt dafür ein dass sich Männer mehr Zeit fürs Leben nehmen sollten, wenn sie das möchten.
Warum beschuldigst du die Frauen, vor allem Frauen die sich genau dafür einsetzen, dass sie dafür verantwortlich wären? Nur weil sie nicht mehr zu deinem/des Mannes wohl konstant einstecken oder bereit sind den Kürzeren zu ziehen?

das stimmt.
aber bei der scheidung gehts vor gericht, und dann wirds automatisch der frau zugesprochen.
du kannst es zwar einklagen wenn du möchtest, hast aber praktisch keine chance es zu bekommen als mann.

bzw ich sollte es genauer definieren. das aufenthaltsbestimmungsrecht.
das geteilte sorgerecht hast automatisch wenn verheiratet bist.
hab mich unglücklich ausgedrückt.

aber nur zu deiner info, wenn du als mann nicht so willst wie die frau, kann sie das alleinige sorgerecht einkalgen mit dem einwand das du nicht zum wohle des kindes agierst. also kannst in 90% der fälle eh nur zu allem ja und amen sagen.

den rest hast du gut geschrieben. es zeigt halt das doch das du gut gebildet bist. es fehlt dir lediglich noch an lebenserfahrung.
also nehm ich alles mal zurück was dich vorher gekränkt haben könnte.

Eins frag ich mich grade, ist dieser Pessimismus eine Postcorona Erscheinung? bzw. hat diese Pandemie solche Ansichten wie die von thundris gefördert? Er ist ja mittlerweile kein Einzelfall

Zurück
Oben