- Reaktionen
- 1.478
Trifft nur auf die "stummen" Dinger zu, welche wie ein Brett in der Kiste liegen. Die Japaner haben da andere "Schlachtschiffe" im Angebot (beginnen bei wohl rund 8000 Teuros), welche "schmall talken", japsen, stöhnen, dumm oder gescheit glotzen und "zappeln" bei der "Arbeit". Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie viele "Klapse" (und in welcher Stärke) die Dinger vertragen. Für BDSM-Fans sind die Teile wohl eher ungeeignetSehe ich auch so. Aber das Angebot gibt es, also gehe ich davon aus, dass es angenommen wird.
Denke nicht, dass ein Puff-Besitzer so eine Puppe kauft wenn damit kein Geld verdient wird.
Puppenpreisliste
Hab mal schnell Prof.Dr. Google befragt. Die Dinger kosten offensichtlich zwischen 1.500 und 2.500€.
Denke ich mir mal.
Ausspülen, desinfizieren, zum Trocknen aufhängen und Hauptschalter raus (japanische Version). Dann halten die die Klappe. Weglaufen ist dann auch nicht wie @Mitglied #67897 richtig bemerkte und mit der Gewerkschaft haben die Dinger auch nichts am Hut.Diese "Mädels" unterliegen natürlich keiner "Fluktuation"![]()
![]()
Frieren und schwitzen nicht, brauchen weder Essen noch Trinken. Möglicherweise nur ab und an 5W40
in die "Zauberdose und Gelenke 
Wie bereits geschrieben: Ich bevorzuge was Lebendiges, gehe vorher mit ihr was Essen. Kiste wäre das Dessert.