AI - Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich auch so. Aber das Angebot gibt es, also gehe ich davon aus, dass es angenommen wird.
Denke nicht, dass ein Puff-Besitzer so eine Puppe kauft wenn damit kein Geld verdient wird.
Puppenpreisliste
Hab mal schnell Prof.Dr. Google befragt. Die Dinger kosten offensichtlich zwischen 1.500 und 2.500€.
Trifft nur auf die "stummen" Dinger zu, welche wie ein Brett in der Kiste liegen. Die Japaner haben da andere "Schlachtschiffe" im Angebot (beginnen bei wohl rund 8000 Teuros), welche "schmall talken", japsen, stöhnen, dumm oder gescheit glotzen und "zappeln" bei der "Arbeit". Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie viele "Klapse" (und in welcher Stärke) die Dinger vertragen. Für BDSM-Fans sind die Teile wohl eher ungeeignet :lalala:

Denke ich mir mal.
Diese "Mädels" unterliegen natürlich keiner "Fluktuation" :rofl: :rofl:
Ausspülen, desinfizieren, zum Trocknen aufhängen und Hauptschalter raus (japanische Version). Dann halten die die Klappe. Weglaufen ist dann auch nicht wie @Mitglied #67897 richtig bemerkte und mit der Gewerkschaft haben die Dinger auch nichts am Hut.
Frieren und schwitzen nicht, brauchen weder Essen noch Trinken. Möglicherweise nur ab und an 5W40 :hmm: in die "Zauberdose und Gelenke :hahaha:

Wie bereits geschrieben: Ich bevorzuge was Lebendiges, gehe vorher mit ihr was Essen. Kiste wäre das Dessert.

Trifft nur auf die "stummen" Dinger zu, welche wie ein Brett in der Kiste liegen. Die Japaner haben da andere "Schlachtschiffe" im Angebot (beginnen bei wohl rund 8000 Teuros), welche "schmall talken", japsen, stöhnen, dumm oder gescheit glotzen und "zappeln" bei der "Arbeit". Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie viele "Klapse" (und in welcher Stärke) die Dinger vertragen. Für BDSM-Fans sind die Teile wohl eher ungeeignet :lalala:

Ausspülen, desinfizieren, zum Trocknen aufhängen und Hauptschalter raus (japanische Version). Dann halten die die Klappe. Weglaufen ist dann auch nicht wie @quantensprung richtig bemerkte und mit der Gewerkschaft haben die Dinger auch nichts am Hut.
Frieren und schwitzen nicht, brauchen weder Essen noch Trinken. Möglicherweise nur ab und an 5W40 :hmm: in die "Zauberdose und Gelenke :hahaha:
Na und, schau mal was so ein Schweissroboter oder Montageroboter in der Autoproduktion kostet. Wahrscheinlich kriegst nix unter 100000 Euro.
Arbeitet auch Tag und Nacht, man braucht ihn nicht zu bezahlen, er ist nicht bei der Gewerkschaft, sehr praktisch.

Na und, schau mal was so ein Schweissroboter oder Montageroboter in der Autoproduktion kostet. Wahrscheinlich kriegst nix unter 100000 Euro.
Arbeitet auch Tag und Nacht, man braucht ihn nicht zu bezahlen, er ist nicht bei der Gewerkschaft, sehr praktisch.
Sagte ich doch! Doch so ein zartes Wesen aus Silikon mit derartigen Robotern zu vergleichen? Ich bitte dich! Schweißroboter am Dödel :shock: ?

Sehe ich auch so. Aber das Angebot gibt es, also gehe ich davon aus, dass es angenommen wird.
Denke nicht, dass ein Puff-Besitzer so eine Puppe kauft wenn damit kein Geld verdient wird.
Puppenpreisliste
Hab mal schnell Prof.Dr. Google befragt. Die Dinger kosten offensichtlich zwischen 1.500 und 2.500€.
Da muss man ein paar "Puppenstunden" verkaufen, um einen ROI zu erhalten.
Diese "Mädels" unterliegen natürlich keiner "Fluktuation" :rofl: :rofl:
Also wenn den Gummi 365 mal vollspritzt und danach reinigst, liegt die Fluktuation wahrscheinlich bei 1 Jahr pro püppchen...

interessant, da gibts jetzt vielleicht gleich ein paar Bots weniger

interessant, da gibts jetzt vielleicht gleich ein paar Bots weniger
A ganze farm voller boote, und anderswo dasaufens😱

Zurück
Oben